Fotogalerie?

Diskutiere Fotogalerie? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, ich weiß nicht ob`s schon mal vorgeschlagen wurde, als Suchbegriff habe ich es jedenfalls nicht gefunden. Wie wäre es mit einer...

  1. #1 Frank900, 30.09.2004
    Frank900

    Frank900 Guest

    Hallo,

    ich weiß nicht ob`s schon mal vorgeschlagen wurde, als Suchbegriff habe ich es jedenfalls nicht gefunden.

    Wie wäre es mit einer Fotogalerie, wo jeder seinen Avensis vorstellen kann?

    Mir fiel auf, dass die Resonanz auf Bilder sehr groß ist. Will man sich aber Fotos verschiedener Autos ansehen, muss man alle möglichen Beiträge unter "Tuning" und "Mein Avensis & ich" durchforsten.

    Ich würde mir das so vorstellen, dass man unter dem Betreff "Fotogalerie" aber wirklich nur Bilder und kurze Beschreibungen (Felgentyp, Tieferlegung, ...) einstellt. Reaktionen auf die jeweiligen Fotos durch andere User aber an anderer Stelle anbringt (Betreff "Fotogalerie - Kommentare"), damit man wirklich nur die Fahrzeuge auf einen Blick hat.

    Wie ist eure Meinung? Besteht Interesse und kann man das geschickter lösen indem man so etwas nicht ins Forum, sondern in die Leiste einbindet wo man auch den "User-Locator" findet?

    Grüße
    Frank900
     
  2. jojo

    jojo Guest

    Freu, finde ich gut [​IMG]
     
  3. Gast

    Gast Guest

  4. jojo

    jojo Guest

    Gemeint ist eine eigene Fotogalerie der Mitglieder
     
  5. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1309 km
    Verbrauch:
    Zitat:Gemeint ist eine eigene Fotogalerie der Mitglieder
    Gemeint ist eine eigene Fotogalerie der AVs der Mitglieder!
    Soviel Zeit muss sein!! [​IMG]
    [​IMG]

    Finde die Idee auch gut, in dem von stalkerX genannten Thread sind "nur" die Besonderheiten (Farbe, Ausstattungen usw.)!

    Prog
     
  6. #6 Mr.Bad Guy, 30.09.2004
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Auch dafür [​IMG]
     
  7. #7 thinkstocks, 30.09.2004
    thinkstocks

    thinkstocks Guest

    Hallo Leute,

    das Thema hatten wir schon mal. Apator hatte schon einmal eine Bildergalerie eingerichtet:

    http://www.avensis-forum.de/ topic=100982514542

    Leider scheint der Link dort nicht mehr zu funktionieren...?! [​IMG]


    Wobei ich echt mal sagen muß, letzten Endes weiß doch jeder von uns, wie ein silberner, grauer, schwarzer, blauer etc. Avensis aussieht. Den Charme einer solchen Bildergalerie würden doch eigentlich nur die Fahrzeuge ausmachen, die Besonderheiten zu bieten haben (tiefer, höher, breiter, Innen- und Außenmodifikation etc.).

    TS [​IMG]
     
  8. #8 bigbigj, 30.09.2004
    bigbigj

    bigbigj Routinier

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Ort:
    Büdelsdorf
    Fahrzeug:
    T25 Combi Exe 2.0 | Honda CM2
    Zitat:Wobei ich echt mal sagen muß, letzten Endes weiß doch jeder von uns, wie ein silberner, grauer, schwarzer, blauer etc. Avensis aussieht.

    typisch... die Fraktion Rot wird wieder mit etc abgefertigt ;(
    Sei bloß vorsichtig TS [​IMG]
    wir sind jetzt schon zu zweit [​IMG]


    MfG Jan
     
  9. #9 thinkstocks, 30.09.2004
    thinkstocks

    thinkstocks Guest

    Noch während ich das Posting verfaßte, WUSSTE ich einfach, daß ich auf jeden Fall EINE Antwort erhalten würde... [​IMG]


    TS [​IMG]
     
  10. Gast

    Gast Guest

    Und ab Dezember sinds schon 3! [​IMG]


    ... *Dezember* .... ächz....
     
  11. #11 Hemm-Ohr, 30.09.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Ja, aber bordeaux-rot und diese "andere" rot [​IMG]
    sind ja zwei Welten!

    Uwe
     
  12. Gast

    Gast Guest

Thema:

Fotogalerie?