Forum-Aufkleber

Diskutiere Forum-Aufkleber im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo zusammen...., Wenn es neu Aufkleber gibt wäre ich mit dabei, bei den ersten war ich leider zu langsam. Also wenn es noch Aufkleber gibt...

  1. Rene

    Rene Guest

    Hallo zusammen....,

    Wenn es neu Aufkleber gibt wäre ich mit dabei, bei den ersten war ich leider zu langsam.
    Also wenn es noch Aufkleber gibt oder schon neue im Umlauf sind wäre ich über ne info sehr dankbar.

    mfg
    Rene´
     
  2. Leon_S

    Leon_S Guest

    hallo zusammen.

    gibt es mal wieder neue aufklebeber? nicht schlecht wären doch ganz einfache aufkleber "www.avensis-forum.de" in einer schönen schrift und in gold (oder anderen farben) :clap: :)

    meldet euch :Bye:
     
  3. #523 t25/bielefeld, 25.12.2008
    t25/bielefeld

    t25/bielefeld Guest

    ja da wäre ich dabei auf jeden fahl !!
    wie wärs einfach mal ihrgent wie geld zusammen legen oder so ?
     
  4. #524 Hemm-Ohr, 26.12.2008
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Ich werde mich in Kürze damit befassen, dann bekommt ihr Bescheid!

    Uwe
     
  5. rohoel

    rohoel Guest

    da würde ich auch drüber nachdenken!
    es gäbe nur zwei bapperl auf meinem auto, den von pocketnavigation und den vom avensisforum! :]


    mfg rohoel.
     
  6. Danger

    Danger Guest

    Ich würd auch ein paar nehmen. ;(
     
  7. #527 t25/bielefeld, 26.12.2008
    t25/bielefeld

    t25/bielefeld Guest

    sagt mir bescheid wenn es welche gibt !! ;( ;( ;( ;(
     
  8. #528 Toyo-Fan, 26.12.2008
    Toyo-Fan

    Toyo-Fan Guest

    Oh ja so ein Aufkleber währe echt Klasse.

    Evtl. so einen mit den Logo (siehe oben links mit der Internet-Adresse)
    und das ganze in Gold. :U

    Ich und mein Vensi würden sich freuen :D.

    Grüße aus Oberfranken, und noch einen guten Rutsch.

    ;( ;( ;(
     
  9. goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    gebürstetes Alu sieht auch geil aus. Hab ich vom Laguna Forum drauf :prankster:

    Gruß Götz

    P.S. Natürlich hat der Laguna den Kleber drauf und nicht ich :ar..:
     
  10. #530 t25/bielefeld, 26.12.2008
    t25/bielefeld

    t25/bielefeld Guest

    das ist was
    aber wie groß ``??????

    vieleicht könnte ich mal meinen bekanten mal fragen der macht so was !!
    dann kann ich euch sagen wie teuer das ist !!

    aber wir müssen uns dann auf eine größe einigen !!!

    macht mal bilder rein wie ihr es haben wollt ! also fett, kusiv, und gebogen oder in der altschrifft !!! Oo:
     
  11. Arndt

    Arndt Guest

    Hallo ihr lieben,
    vielleicht darf ich mich da mal anbieten. Ich habe mal versucht das obige Logo zu Vektorisieren. Und das ist dabei rausgekommen. Ich habe die verwendeten Schriften nicht aus dem Original Logo. Es ist jetzt mal ein Beispiel, die Foren Bosse sollten auf jedenfall ihr OK dazu geben.

    Entwurf 1
    [​IMG]

    Entwurf 2
    [​IMG]

    Entwurf 3
    [​IMG]

    Bitte äussert konstruktives zu den Entwürfen, jeder darf mit machen.


    Ps. Wenn es nicht weiter gewünscht ist, werde ich die Bilder sofort Löschen, ich habe die Entwürfe selbst hergestellt.

    Viele Grüße
    Christian
     
  12. TAKO

    TAKO Guest

    Ich habe ja noch einen, bloß der AV 3 ist noch nicht da. :D
     
  13. #533 mike.com1, 27.12.2008
    mike.com1

    mike.com1 Guest

    Anbei mal die ab 01.01.2009 gültige Toyota Hausschrift

    [​IMG]
     
  14. #534 t25/bielefeld, 27.12.2008
    t25/bielefeld

    t25/bielefeld Guest

    meiner meinung nach ist der 2 schön !
     
  15. #535 Suitcase, 27.12.2008
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Nur zur Info, wie der alte Aufkleber aussah:

    [​IMG]
     
  16. #536 t25/bielefeld, 28.12.2008
    t25/bielefeld

    t25/bielefeld Guest

    ;(
    währe bishen größer nicht besser ???
     
  17. Djuvec

    Djuvec Guest

    Hallo,

    meines Erachtens ist der Umriss nicht ganz richtig.
    Um dies zu verdeutlichen, habe ich einmal ein Bild eines Avensis dahintergefügt.
    Vorne ist der Umriss zu tief, hinten zu hoch, wodurch dann die Schrift links unten zu nahe am Umriss sitzt.

    [​IMG]

    Gruß, Robert
     
  18. goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    dem Prof. entgeht auch gar nichts. :D

    Gruß Götz
     
  19. #539 mi-ms496, 28.12.2008
    mi-ms496

    mi-ms496 Guest

    Haben wir nicht die Chance von "damaligen Hersteller" eine neue Auflage zu bekommen?
    Vielleicht hat er die Vorlagen noch und könnte so problemlos eine neue Auflage anfertigen lassen.
    Wenn die bisher benötigte Stückzahl geklärt ist, kann sicherlich auch der Preis realistisch angegeben werden...

    LG Michael
     
  20. Arndt

    Arndt Guest

    @Djuvec
    Danke für den Hinweis. Wenn Du lust und zeit hast, leg doch nochmal Dein Avensis Bild über das Logo vom Forum. Wenn es da in die Richtung Interesse gibt, wird man die Umrisse mit dem Pfadwerkzeug etwas verfeinern müssen. War Gestern mal so auf die schnelle gemacht. Vielleicht ist das ja der 5türer der genutzt wurde. Gabs da eine Steil und Fließheck Version?

    @Suitcase
    Ich werde heute Abend mal die umrisse Spiegeln. Obwohl ich die sicht von Links nach Rechts ganz ok finde. Ich glaube dass ist so eine Psychologische sache. Leserichtung und so.

    @mi-ms496
    Bestimmt ist das auch möglich. Das wäre dann der einfachste weg.
    Aber vielleicht könnte man sich gemeinsam was neues ausdenken, neues Forum Design, neuer Aufkleber, neuer Avensis :D Vorrausgesetzt es wird erwünscht. Ich will mich da nicht aufzwingen, ich hatte nur mal versucht einen Anfang zu machen.

    Frostige Grüße Christian
     
Thema:

Forum-Aufkleber