Folierung und Lackschutz

Diskutiere Folierung und Lackschutz im Corolla + Corolla Verso - Forum Forum im Bereich Familienbande; Hallo, ich habe einen Toyota Corolla und möchte diesen gerne Folieren lassen. Ich habe dabei nicht nur an den Lackschutz gedacht, sondern würde...

  1. #1 SusisToyota, 02.11.2019
    SusisToyota

    SusisToyota Neuling

    Dabei seit:
    02.11.2019
    Hallo, ich habe einen Toyota Corolla und möchte diesen gerne Folieren lassen. Ich habe dabei nicht nur an den Lackschutz gedacht, sondern würde gerne ein individuelles Muster anbringen lassen. Hat jemand Erfahrung damit und was sind etwa die Kosten dafür?
     
Thema:

Folierung und Lackschutz

Die Seite wird geladen...

Folierung und Lackschutz - Ähnliche Themen

  1. Teilenummer, Lackschutz für Radlauf hinten T27, 5013 AFL

    Teilenummer, Lackschutz für Radlauf hinten T27, 5013 AFL: Hallo zusammen, kennt vielleicht jemand die Teilenummer für die Lackschutzfolie (Radlauf hinten, T27, 5013 AFL, siehe Foto) und einen...