Folie Kantenschutz
Diskutiere Folie Kantenschutz im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo ! ich habe bei anderen (dt.) Avensis festgestellt, daß an der hinteren Türe - Übergang Kante/Rahmen eine Schutzfolie angebracht ist. Bei...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: Folie Kantenschutz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
folienkantenschutz
Die Seite wird geladen...
-
Folie Kantenschutz - Ähnliche Themen
-
Folierung und Lackschutz
Folierung und Lackschutz: Hallo, ich habe einen Toyota Corolla und möchte diesen gerne Folieren lassen. Ich habe dabei nicht nur an den Lackschutz gedacht, sondern würde... -
Interior: Holzfolie und andere Kleinigkeiten
Interior: Holzfolie und andere Kleinigkeiten: Hallo liebe Toyota-Freunde! Ich bin neu im Forum und möchte mich erst einmal bedanken, dass es dieses gibt. Ich habe hier viele nützliche Tipps... -
Carbonfolie von Toyota Avensis T25
Carbonfolie von Toyota Avensis T25: Servus leute Ich habe ne Frage bezüglich der Carbonfolie für den Innenraum von einem T25. Weiss jemand wo man eine Carbonfolie bestellen kann,... -
Fensterfolie silber oder schwarz
Fensterfolie silber oder schwarz: Langsam ist es Zeit wieder den hinteren Fahrgastraum und die Kofferraumabteilung "unsichtbar" zu machen. Sprich Fensterfolie ranzupeppen. Ich... -
Tönungsfolie
Tönungsfolie: hallo, hat schon mal jemand einen T25 Liftback mit Tönungsfolie gesehen ? Besonders die Qualität an der Heckscheibe wäre wichtig.
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.