fluessiges Glas

Diskutiere fluessiges Glas im Reinigung und Pflege Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo guten Tag, ich habe da etwas gefunden: DIAMONDPROTECT. Soll den Lack mit fluessigem Glas aus der Weltraumtechnik versiegeln,...

1. TOYJOH

TOYJOH Neuling

Hallo guten Tag,
    ich habe da etwas gefunden: DIAMONDPROTECT.
    Soll den Lack mit fluessigem Glas aus der Weltraumtechnik versiegeln, Selbstreinigend, Glanzeffekt ETC.
    Ist das ein neues Ei des Kolumbus?

2. Anzeige

Schau mal hier: fluessiges Glas. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. maze1

maze1 Foren Gott

Fahrzeug:
    Yaris Edition 2014 1.33 XP13 / Audi TT Roadster 211PS
    Verbrauch:
    Eine Glasversiegelung wie jede andere auch...

4. TOYJOH

TOYJOH Neuling

Funktioniert und ist gut? Empfehlenswert?
    Ich habe bis jetzt immer Wachs genommen, Aber ich probiere auch gerne Neues.

5. maze1

maze1 Foren Gott

Fahrzeug:
    Yaris Edition 2014 1.33 XP13 / Audi TT Roadster 211PS
    Verbrauch:
    Ich habs noch nicht ausprobiert, fürs Handydisplay ist das aber wohl auch nix besonderes was man in den Testberichten so liest. Obs dann auf der Windschutzscheibe besser funktioniert?
    Ich hab Rain-X, andere schwören auf Ombrello.
    Ist halt die Frage was du dir davon erwartest...

Ach, gerade gelesen, du meinst die Lackversiegelung...

Keine Ahnung, da müsste @t23owner oder @Energy_Master antworten, das sind hier denke ich unsere "Pflegeprofis"

6. #5 Energy_Master, 17.10.2018
    Energy_Master

Energy_Master Routinier

Fahrzeug:
    T27 Vfl, Yaris Hybrid Fl
    Ohne es getestet zu haben, aber ich würde was bewährtes nutzen und mich nicht auf irgendwelche Werbeversprechen verlassen. Es gibt einige Produkte/ Anbieter, die mit extremen Standzeiten und sonstigen Superlativen werben...

maze1 gefällt das.
Thema:

fluessiges Glas

Die Seite wird geladen...

fluessiges Glas - Ähnliche Themen

1. Pfosten gerammt, ölige Flüssigkeit trat aus.

Pfosten gerammt, ölige Flüssigkeit trat aus.: Hallo, ich bin gerade leider rückwärts mit der hinteren rechten Seite, knapp neben dem Auspuff, gegen einen Pfosten gefahren. Man sieht relativ...
  2. Servolenkung - Flüssigkeit tauschen

Servolenkung - Flüssigkeit tauschen: Nachdem unser T25 ja angefangen hat, unten aus der Lenkung zu knarren, hab ich mir das oft zitierte Opel-Additiv bei meinem Toyota-Händler geholt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden