fluessiges Glas

Diskutiere fluessiges Glas im Reinigung und Pflege Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo guten Tag, ich habe da etwas gefunden: DIAMONDPROTECT. Soll den Lack mit fluessigem Glas aus der Weltraumtechnik versiegeln,...

  1. TOYJOH

    TOYJOH Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    12.10.2017
    Hallo guten Tag,
    ich habe da etwas gefunden: DIAMONDPROTECT.
    Soll den Lack mit fluessigem Glas aus der Weltraumtechnik versiegeln, Selbstreinigend, Glanzeffekt ETC.
    Ist das ein neues Ei des Kolumbus?
     
  2. maze1

    maze1 Guest

    Eine Glasversiegelung wie jede andere auch...
     
  3. TOYJOH

    TOYJOH Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    12.10.2017
    Funktioniert und ist gut? Empfehlenswert?
    Ich habe bis jetzt immer Wachs genommen, Aber ich probiere auch gerne Neues.
     
  4. maze1

    maze1 Guest

    Ich habs noch nicht ausprobiert, fürs Handydisplay ist das aber wohl auch nix besonderes was man in den Testberichten so liest. Obs dann auf der Windschutzscheibe besser funktioniert?
    Ich hab Rain-X, andere schwören auf Ombrello.
    Ist halt die Frage was du dir davon erwartest...

    Ach, gerade gelesen, du meinst die Lackversiegelung...

    Keine Ahnung, da müsste @t23owner oder @Energy_Master antworten, das sind hier denke ich unsere "Pflegeprofis"
     
  5. #5 Energy_Master, 17.10.2018
    Energy_Master

    Energy_Master Profi

    Dabei seit:
    13.06.2012
    Ort:
    Nähe DD
    Fahrzeug:
    Corolla TS 2.0 GR Black Edition, Yaris Hybrid Fl
    Ohne es getestet zu haben, aber ich würde was bewährtes nutzen und mich nicht auf irgendwelche Werbeversprechen verlassen. Es gibt einige Produkte/ Anbieter, die mit extremen Standzeiten und sonstigen Superlativen werben...
     
    maze1 gefällt das.
Thema:

fluessiges Glas

Die Seite wird geladen...

fluessiges Glas - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerfer"glas" matt

    Scheinwerfer"glas" matt: Ich besitze einen T27 BJ 2017 bei der TÜV Überprüfung wurde ein matter linker Scheinwerfer beanstandet. Bei meinem Yaris BJ 2004 gab es diesen...
  2. Nach dem Scheibenwechsel bei Carglass

    Nach dem Scheibenwechsel bei Carglass: Hallo Leute, nach dem Frontscheibenwechsel bei Carglass fiel mir Zuhause das da auf. Siehe Foto. Sind das Kleberreste oder was? Ich kann das...
  3. Navi-Plexiglasscheibe kaputt, wie ersetzen?

    Navi-Plexiglasscheibe kaputt, wie ersetzen?: Hallo, ich hab einen T27 Avensis mit Navi (Teilenummer: 8614005010). Hab durch einen doofen Unfall die Plexiglasscheibe vorne zertrümmert. Bei...
  4. Spiegelglas linker Aussenspiegel

    Spiegelglas linker Aussenspiegel: Hallo, auch ich wurde Opfer eines Spiegeltreters. Glück für mich, der Spiegel war angeklappt und ist noch zu gebrauchen. Brauche aber ein neues...
  5. Befestigen des Außenspiegelglases

    Befestigen des Außenspiegelglases: hallo liebe bastler, ich hab folgendes problem: bin letzthin beim einparken mit dem spiegel gegen eine säule gedonnert :smash: :smash: und das...