fluessiges Glas
Diskutiere fluessiges Glas im Reinigung und Pflege Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo guten Tag, ich habe da etwas gefunden: DIAMONDPROTECT. Soll den Lack mit fluessigem Glas aus der Weltraumtechnik versiegeln,...
Thema:
fluessiges Glas
Die Seite wird geladen...
-
fluessiges Glas - Ähnliche Themen
-
Scheinwerfer"glas" matt
Scheinwerfer"glas" matt: Ich besitze einen T27 BJ 2017 bei der TÜV Überprüfung wurde ein matter linker Scheinwerfer beanstandet. Bei meinem Yaris BJ 2004 gab es diesen... -
Nach dem Scheibenwechsel bei Carglass
Nach dem Scheibenwechsel bei Carglass: Hallo Leute, nach dem Frontscheibenwechsel bei Carglass fiel mir Zuhause das da auf. Siehe Foto. Sind das Kleberreste oder was? Ich kann das... -
Navi-Plexiglasscheibe kaputt, wie ersetzen?
Navi-Plexiglasscheibe kaputt, wie ersetzen?: Hallo, ich hab einen T27 Avensis mit Navi (Teilenummer: 8614005010). Hab durch einen doofen Unfall die Plexiglasscheibe vorne zertrümmert. Bei... -
Spiegelglas linker Aussenspiegel
Spiegelglas linker Aussenspiegel: Hallo, auch ich wurde Opfer eines Spiegeltreters. Glück für mich, der Spiegel war angeklappt und ist noch zu gebrauchen. Brauche aber ein neues... -
Befestigen des Außenspiegelglases
Befestigen des Außenspiegelglases: hallo liebe bastler, ich hab folgendes problem: bin letzthin beim einparken mit dem spiegel gegen eine säule gedonnert :smash: :smash: und das...