Fliessheck mit beigem Leder?

Diskutiere Fliessheck mit beigem Leder? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo zusammen, als regelmässiger Leser auf diesem tollen Forum bin ich nun doch auch zum Entschluss gekommen, hier mal was zu posten. Erst mal...

  1. #1 Jean-Pierre, 28.09.2003
    Jean-Pierre

    Jean-Pierre Guest

    Hallo zusammen, als regelmässiger Leser auf diesem tollen Forum bin ich nun doch auch zum Entschluss gekommen, hier mal was zu posten.

    Erst mal kurz zu mir: Bin (noch) 34-jährig und komme aus der Schweiz. Zurzeit fahren wir (meine Frau und ich) noch einen Toyota Carina Baujahr 91, aber in naher Zukunft werden wir sicher den neuen AV bestellen.

    Da wir fast sicher einen AV mit Fliessheck bestellen, wollte ich mal anfragen, ob die Hutablage bei beigem Leder ebenfalls hell ist, oder dunkel bleibt?
    Wir haben gestern einen Sedan gesehen, bei dem war sie hell. Aber bisher konnte uns noch kein Händler diese Frage beim Fliessheck beantworten, da sie noch keinen gesehen hatten...

    Bin gespannt auf eure Antworten
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Hallo Jean-Pierre

    Aus welchem Teil der Schweiz kommst du ? Ich lebe im Aargau und habe meinen Liftback in Safenwil bestellt. Hast du mal beim Emil Frey nachgefragt ? Dort wurde mir bis jetzt noch jede Frage zu meiner Zufriedenheit beantwortet.

    Viele Grüsse
    Thomas
     
  3. #3 Jean-Pierre, 29.09.2003
    Jean-Pierre

    Jean-Pierre Guest

    Hallo Thomas
    ich bin aus dem Wallis und war am Samstag in Safenwil bei Emil Frey.
    Hier konnte man uns zu meiner Frage leider keine Antwort geben, sonst jedoch ist's wie bei dir: Jede andere Frage wurde zu unserer Zufriedenheit beantwortet.

    Leider hatte der Generalimporteur geschlossen, sonst hätte man dort nachfragen können...
    Hoffe einfach, dass hier jemand bereits Erfahrung damit hat. Aber was nicht ist, kann noch werden [​IMG]

    In dem Sinne Tschüss und Gruss
    Jean-Pierre
     
Thema:

Fliessheck mit beigem Leder?