Fleckiges Display

Diskutiere Fleckiges Display im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, ich muss leider feststellen das mein Display von der Heizung bzw. Klimaanlage fleckig geworden ist. Es sieht irgendwie so aus als ob...

  1. #1 Dadwyler, 21.09.2008
    Dadwyler

    Dadwyler Guest

    Hallo, ich muss leider feststellen das mein Display von der Heizung bzw. Klimaanlage fleckig geworden ist. Es sieht irgendwie so aus als ob Feuchtigkeit ( eher unwahrscheinlich ) dahinter gekommen ist oder ob sich eine Folie ( oder was weiss ich ) gelöst hat. Das Radiodisplay dagegen ist tadellos. Hat der ein oder andere evtl. das selbe Problem?? Ich habe versucht mit meinem Handy ein Foto zu machen aber man kann es sehr schlecht erkennen. Ich meine nicht die Ränder sondern die Schatten in der Displaymitte...... [​IMG]
     
  2. Danger

    Danger Guest

    Nee, noch nie von gehört. Wie siehts mit Garantie aus?
     
  3. #3 Dadwyler, 22.09.2008
    Dadwyler

    Dadwyler Guest

    Keine Ahnung. Wollte erst einmal eure Meinung hören.
     
Thema:

Fleckiges Display

Die Seite wird geladen...

Fleckiges Display - Ähnliche Themen

  1. Bildschirm Display Monitor für Toyota Avensis T25

    Bildschirm Display Monitor für Toyota Avensis T25: Kann ich einen originalen großen Bildschirm Display Monitor für einen Toyota Avensis Kombi T 25 nachrüsten. Benötige ich dafür dann ein anderes...
  2. Multi-Informationsdisplay

    Multi-Informationsdisplay: Hallo Leute ich habe einen Avensis T27 Kombi 1,8l EZ 2018 seit ein paar Wochen habe ich das Problem das bei mir nach den Anlassen auf dem...
  3. D4D 12/2006 Radiodisplay dunkel

    D4D 12/2006 Radiodisplay dunkel: Falls schon ein Thread besteht, den ich nicht gefunden habe : Bin Dankbar für nen Link. Ansonsten : Seit ein paar Tagen bleibt immermal wieder...
  4. Multinfodisplay zerkratzt

    Multinfodisplay zerkratzt: Mir ist aufgefallen, wenn die Sonne von der Seite kommt, dass da ein Fleck im Multinfodisplay ist. Der ist auch hinter der Tachoscheibe. Ich denke...
  5. E12- P/S Lampe blinkt nach Head Up Display Einbau

    E12- P/S Lampe blinkt nach Head Up Display Einbau: Hallo, meine Frau hat mir ein Head Up Display geschenkt. Dieses wird an den ODB Port angeschlossen und zeigt allerhand Informationen an. Das...