Fleckiges Display

Diskutiere Fleckiges Display im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, ich muss leider feststellen das mein Display von der Heizung bzw. Klimaanlage fleckig geworden ist. Es sieht irgendwie so aus als ob...

1. #1 Dadwyler, 21.09.2008
    Dadwyler

Dadwyler Guest

Hallo, ich muss leider feststellen das mein Display von der Heizung bzw. Klimaanlage fleckig geworden ist. Es sieht irgendwie so aus als ob Feuchtigkeit ( eher unwahrscheinlich ) dahinter gekommen ist oder ob sich eine Folie ( oder was weiss ich ) gelöst hat. Das Radiodisplay dagegen ist tadellos. Hat der ein oder andere evtl. das selbe Problem?? Ich habe versucht mit meinem Handy ein Foto zu machen aber man kann es sehr schlecht erkennen. Ich meine nicht die Ränder sondern die Schatten in der Displaymitte...... [​IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Danger

Danger Guest

Nee, noch nie von gehört. Wie siehts mit Garantie aus?

4. #3 Dadwyler, 22.09.2008
    Dadwyler

Dadwyler Guest

Keine Ahnung. Wollte erst einmal eure Meinung hören.

Thema:

Fleckiges Display

Die Seite wird geladen...

Fleckiges Display - Ähnliche Themen

1. Display vom Radio nur schwach lesbar

Display vom Radio nur schwach lesbar: Hi @ all hab seit Gestern das problem, dass mein Display vom Radio bei Sonnenschein nicht mehr zu sehen ist. Am Abend wenn es etwas dunkler wird...
  2. Avensis T25 - Bj. 2005 - Probleme mit Display / Navi

Avensis T25 - Bj. 2005 - Probleme mit Display / Navi: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Avensis 2.2 D-CAT. Letzten Mittwoch habe ich festgestellt, dass im Display: a) das...
  3. Display BC dreht durch

Display BC dreht durch: Hallo zusammen, vergebt mir bitte, wenn das Thema schon behandelt wurde. Ich habe die SuFu benutzt, konnte aber nicht das finden, was ich finden...
  4. Wie bekomme ich diese Informationen auf mein Display?

Wie bekomme ich diese Informationen auf mein Display?: Weiß jemand wie ich diese Infos aufs Display bekomme ? [ATTACH] Gruß Thorsten
  5. Zusätzliche Displaybeleuchtung für BC, Radio und Klima

Zusätzliche Displaybeleuchtung für BC, Radio und Klima: Moin! Ich hab da mal wieder eine Idee... Die Armaturen von unserem T25 sind ja tags und nachts immer schon hell ( je nach Einstellung ) orange...