Flecken am Armaturenbrett - was soll ich tun?
Diskutiere Flecken am Armaturenbrett - was soll ich tun? im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo da draußen, ich habe am Freitag einen nagelneuen Avensis Travel abgeholt, der am Armaturenbrett auf der Beifahrerseite zwei kleine Flecken...
Thema: Flecken am Armaturenbrett - was soll ich tun?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
avensus t25 staufach armaturenbrett
,flecken amarmaturenbrett
,flecke ammaturenbret
Die Seite wird geladen...
-
Flecken am Armaturenbrett - was soll ich tun? - Ähnliche Themen
-
Flugrost/Flecken an Avensis polarsilber !?
Flugrost/Flecken an Avensis polarsilber !?: Hallo ! Mir ist aufgefallen, daß viele silberne Autos im unteren Bereich der Türen kleine Punkte haben, die wie Rost aussehen. Kommt das... -
T25: Brummen aus dem Armaturenbrett
T25: Brummen aus dem Armaturenbrett: Hallo zusammen, beim Starten, genauer beim Drehen des Zündschlüssels, kommt für ca. 10 Sekunden ein Brummen aus dem rechten Teil des... -
Wie kann ich das Klappenfach im Armaturenbrett ausbauen?
Wie kann ich das Klappenfach im Armaturenbrett ausbauen?: Hi, gemeint ist das Fach in der Mitte des Armaturenbretts, oberhalb der mittleren Luftdüsen. Bei frühen Versionen des T25 war dort wohl ein... -
Fehler Anzeige Armaturenbrett ?
Fehler Anzeige Armaturenbrett ?: Hallo was bedeutet dieses Zeichen ? Manchmal ist es Tagelang weg . Bzw beim Neustarten verschwindet die Anzeige . -
Ausbau vom Armaturenbrett
Ausbau vom Armaturenbrett: Bin seid ein paar Monaten auch glücklicher Besitzer eines t25 Facelift. Bin echt zufrieden nur ist mir aufgefallen, dass mein Armaturenbrett...