Flashbox

Diskutiere Flashbox im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo vor kurzem habe ich von einer sogenannten Flashbox gehört ...... Youtube Flashbox Frage: Hat jemand solch eine Box schon in seinem...

  1. #1 2.2 D - CAT, 17.11.2008
    2.2 D - CAT

    2.2 D - CAT Guest

    Hallo vor kurzem habe ich von einer sogenannten Flashbox gehört ......

    Youtube Flashbox


    Frage: Hat jemand solch eine Box schon in seinem Avensis verbaut und wo sind beim Avensis die Blinker-Relees?
     
  2. Leon_S

    Leon_S Guest

    hey das ja mal ne tolle sache) würde auch gerne wissen wie man es im ave verbaut :) hehe
     
  3. AV-Fan

    AV-Fan Guest

    Und demnächst gibt es ne Dachantenne die auf Knopfdruck wie ein Hundeschwanz anfängt zu wedeln.
    Is mir schlecht :** :**
     
  4. JodS11

    JodS11 Guest

    Was ein Schmarrn - wer kommt denn auf so eine dämliche Idee? Schon ein EUR wäre zu viel ...............
     
  5. Wahni

    Wahni Guest

    Dinge die die Welt nicht braucht! :P
     
  6. #6 Alex-T25, 22.11.2008
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Was ein Scheiß....wieso wird das nur als in einem Golf verbaut beworben....spricht gleich die richtige Klientel an.
     
  7. #7 andi-front, 19.03.2009
    andi-front

    andi-front Guest

    und man beachte das enorme schauspieltalent..... hun:
     
Thema:

Flashbox