Fitness Check
Diskutiere Fitness Check im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); sagt mal, wird beim Fitness Check nach 15Tkm auch irgendetwas außer Sichtprüfen gemacht? Beim D-Cat ist der Ölwechsel ja erst fällig, wenn das...
Thema: Fitness Check
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fitnesscheck toyota avensis
,toyota fitnesscheck weglassen
,was ist toyota fitnesscheck
Die Seite wird geladen...
-
Fitness Check - Ähnliche Themen
-
Kosten 3. Inspektion- Fitness- Check-
Kosten 3. Inspektion- Fitness- Check-: Hallo zusammen, weiß von euch jemand, mit welchen Kosten ich bei der 3. Inspektion ( Fitnesscheck ) vom 132PS Benziner etwa rechnen kann? Danke... -
2.4 Aut Lambdasonde wechseln / checken Hilfe?
2.4 Aut Lambdasonde wechseln / checken Hilfe?: Ich möchte bei unserem alten T25 die Sonden checken und gegebenenfalls wechseln. Laut zuverlässiger Werkstatt sind da eine oder mehrere kaputt,... -
T27, Checkheft gepflegt, 180T km, Zylinderkopfschaden
T27, Checkheft gepflegt, 180T km, Zylinderkopfschaden: Hallo. Mein Toyota Avensis ist 4/2011 erstmals zugelassen. Vor knapp 15T km der letzte Check-up gewesen. Hat nun einen Zylinderkopfschaden, soll... -
Checkliste: Gebrauchtkauf T25 Exe?
Checkliste: Gebrauchtkauf T25 Exe?: Hallo zusammen, nun ist es bald soweit ich kaufe mir einen "neuen" gebrauchten T25 nachdem ich ende letzten Jahres mein Sondermodell T25 TEAM auf... -
vor Ablauf der Garantieerweiterung: was checken?
vor Ablauf der Garantieerweiterung: was checken?: Hallo Leute, da im November 2008 nun auch die Garantieerweiterung f?r meinen Avensis abl?uft, wollte ich mal fragen, welche Sachen ihr noch...