First World Problems... Welche Felgen?

Diskutiere First World Problems... Welche Felgen? im T27: Räder-Reifen-Felgen Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hab ja damals die Michelin Primacy 4 genommen, würde ich nochmal vor der Entscheidung stehen, würde ich Dunlop Sportmaxx RT nehmen... Die sind von...

1. XLarge

XLarge Profi

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Kombi - Marianne / Motorroller Keeway Logik 125 - Monika
    Hab ja damals die Michelin Primacy 4 genommen, würde ich nochmal vor der Entscheidung stehen, würde ich Dunlop Sportmaxx RT nehmen... Die sind von Aufbau etwas komfortabler ( weicher )....

2. Anzeige

Thema:

First World Problems... Welche Felgen?

Die Seite wird geladen...

First World Problems... Welche Felgen? - Ähnliche Themen

1. Bordcomputer T25 Probleme

Bordcomputer T25 Probleme: Hallo zusammen, seit zwei Wochen bin ich stolzer Besitzer eines Avensis T25 2.0 Kombi. Schon beim Kauf ging der Bordcomputer/ das...
  2. Т22 Felgen auf T25?

Т22 Felgen auf T25?: Guten Tag/Abend alle Toyotaner! Bin seit kurzem ein t25 Kombi FL Besitzer geworden, und seit gestern hab die Möglichkeit die Dotz Monza 7x17 (KBA...
  3. Felgen vom T27 auch auf T25 möglich???

Felgen vom T27 auch auf T25 möglich???: Moin Männers, sind die Felgen vom T27 auch beim T25 zulässig? LK 100 habe ich. Besten Dank im Voraus.
  4. T27 DCAT und Zweimassenschwungrad Probleme

T27 DCAT und Zweimassenschwungrad Probleme: Guten Abend, wie kann man bei T27 DCAT das Zweimassenschwungrad ( ZMS ) überprüfen. Welche Symptome treten beim Defekt auf? Für eure Hilfestellung...
  5. Welche guten und günstigen Sommerreifen für größere Felgen?

Welche guten und günstigen Sommerreifen für größere Felgen?: Hallo zusammen, Ich hab mir gerade gebrauchte 19 Zoll OZ 150 Italia Felgen gekauft für den nächsten Sommer. Bis jetzt bin ich immer mit den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden