Finanzierung eines Yaris

Diskutiere Finanzierung eines Yaris im Yaris und Yaris Verso Forum Forum im Bereich Familienbande; Hallo, ich überlege mir zur Zeit einen Yaris zu finanzieren: Als Angebot von einem Händler erhalte ich 15 % Rabatt, er nimmt mein altes...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo,

    ich überlege mir zur Zeit einen Yaris zu finanzieren:
    Als Angebot von einem Händler erhalte ich 15 % Rabatt, er nimmt mein altes Fahrzeug in Zahlung (muss aber noch abgelöst werden), aber er verlangt dafür einen Zins von 5,8 %

    Ist das ein gutes Angebot, oder nicht?

    Laufzeit der Finanzierung ist 48 Monate
     
  2. boomer

    boomer Guest

    Bei einem EU-Import liegst Du vielleicht günstiger als die 15% Rabatt.
    Und den eigenen Wagen selbst zu verkaufen bringt oftmals mehr als die jämmerlichen Händler-EK-Konditionen.
    Der Zinssatz selbst ist nicht schlecht, wenn es der *effektive* Jahrezins ist.

    Gruß

    B.
     
  3. #3 Tonfilmkomponist, 18.04.2006
    Tonfilmkomponist

    Tonfilmkomponist Guest

    Wie boomer schon sagte: Ganz wichtig ist, dass dies der effektive Jahreszins ist und nicht der Nominalzins zuzüglich versteckter Gebühren! Zum Referenz-Preisverlgeich schau mal dort nach, da gibt es deutsche Yarisse mit Tageszulassung und ordentlichem Nachlass:

    http://juetten-koolen.de/

    Wenn Du Dein Altfahrzeug gut gepflegt privat anbietest, erzielst Du nicht selten einen deutlich höheren Preis als den, der Dir Dein Händler zur Verrechnung anbietet.


    Viel Glück beim Autokauf!

    Gruß Danny
     
Thema:

Finanzierung eines Yaris

Die Seite wird geladen...

Finanzierung eines Yaris - Ähnliche Themen

  1. Suche eine gute Werkstatt in Bremen für die Inspektion meines 2.0Avensis T25

    Suche eine gute Werkstatt in Bremen für die Inspektion meines 2.0Avensis T25: Suche in Bremen eine verlässliche Werkstatt, zu der ich meinen 2.0 Avensis T25 in die Inspektion bringen kann. Gern eine freie Werkstatt, die sich...
  2. Kosten eines große Service nach drei Jahren (60.000 km)...

    Kosten eines große Service nach drei Jahren (60.000 km)...: Guten Abend, bin von meiner heimischen Toyota-Werkstatt heute telefonisch daran erinnert worden, daß ein großer Service für meinen Avensis fällig...
  3. Unterbringung eines Reserverades im T27 Kombi FL1?

    Unterbringung eines Reserverades im T27 Kombi FL1?: Moin! Kann mir jemand sagen, ob man die Original 18“ Räder vom T27 Kombi im Kofferraum unter dem doppelten Boden unterbringen kann? Was benötigt...
  4. Spaltmaße nach Reparatur eines Unfalls

    Spaltmaße nach Reparatur eines Unfalls: Hallo zusammen. Ich hatte mit meinen Avensis Bj. 2017 leider einen Unfall. Die Schürze vorn und der linke Scheinwerfer vorn mussten getauscht...
  5. Unterbringung/Laden eines Smartphones

    Unterbringung/Laden eines Smartphones: Moin! Glücklicherweise benötigt man mit dem Touch2&Go ja nicht wirklich einen Halter für ein Smartphone, da es ja auch in der Hosen-/Jackentasche...