Finanzierung eines Yaris

Diskutiere Finanzierung eines Yaris im Yaris und Yaris Verso Forum Forum im Bereich Familienbande; Hallo, ich überlege mir zur Zeit einen Yaris zu finanzieren: Als Angebot von einem Händler erhalte ich 15 % Rabatt, er nimmt mein altes...

1. Gast

Gast Guest

Hallo,

ich überlege mir zur Zeit einen Yaris zu finanzieren:
    Als Angebot von einem Händler erhalte ich 15 % Rabatt, er nimmt mein altes Fahrzeug in Zahlung (muss aber noch abgelöst werden), aber er verlangt dafür einen Zins von 5,8 %

Ist das ein gutes Angebot, oder nicht?

Laufzeit der Finanzierung ist 48 Monate

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. boomer

boomer Guest

Bei einem EU-Import liegst Du vielleicht günstiger als die 15% Rabatt.
    Und den eigenen Wagen selbst zu verkaufen bringt oftmals mehr als die jämmerlichen Händler-EK-Konditionen.
    Der Zinssatz selbst ist nicht schlecht, wenn es der *effektive* Jahrezins ist.

Gruß

B.

4. #3 Tonfilmkomponist, 18.04.2006
    Tonfilmkomponist

Tonfilmkomponist Guest

Wie boomer schon sagte: Ganz wichtig ist, dass dies der effektive Jahreszins ist und nicht der Nominalzins zuzüglich versteckter Gebühren! Zum Referenz-Preisverlgeich schau mal dort nach, da gibt es deutsche Yarisse mit Tageszulassung und ordentlichem Nachlass:

http://juetten-koolen.de/

Wenn Du Dein Altfahrzeug gut gepflegt privat anbietest, erzielst Du nicht selten einen deutlich höheren Preis als den, der Dir Dein Händler zur Verrechnung anbietet.

Viel Glück beim Autokauf!

Gruß Danny

Thema:

Finanzierung eines Yaris

Die Seite wird geladen...

Finanzierung eines Yaris - Ähnliche Themen

1. Wasserpumpe zeigt Anzeichen eines Lecks

Wasserpumpe zeigt Anzeichen eines Lecks: hallo, bei meiner letzten Inspektion (130000er) sagt mir der Freundliche das die Wapu erste Spuren eines Wasserverlustes zeigt,sagte aber das wäre...
  2. Einbau eines anderen Radios/ Navis

Einbau eines anderen Radios/ Navis: Hi Leute, Ich fahre einen T25 2,0 mit TNS300 im oberen Teil des Armaturenbretts, da wo bei manchen auch ein zusätzliches Staufach ist. Habt ihr...
  3. Suche Fahrer/in eines 2.4er Avensis T25

Suche Fahrer/in eines 2.4er Avensis T25: Hallo Community, da ich nach wie vor versuche meine Bremsanlage tüvig zu bekommen fehlt nur noch ein klitze kleiner Punkt auf der Liste zur...
  4. Kauf eines T25 1.8 die Shortblock-Befürchtung

Kauf eines T25 1.8 die Shortblock-Befürchtung: Hallo liebe User! ich bin gerade auf der Suche nache einem Auto und bin auf einen Avensis 1.8 Sol T25 gestoßen. Bj 06/2006 Eigentlich gefällt er...
  5. Suche weitere Interessenten zum Kauf eines Komfortmodul V1/V2

Suche weitere Interessenten zum Kauf eines Komfortmodul V1/V2: Servus Leute Ich will mir in nächster Zeit vom Lumilux ein Komfortmodul V2 für den T25 kaufen. Das Modul hab ich schon vor längerer Zeit bestellt....