Fernsehen-auf-MultiNavi-Display-Gadget

Diskutiere Fernsehen-auf-MultiNavi-Display-Gadget im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Noch ne Idee : Hab leider in 3 Jahren Lexus-Navi nicht die richtige Idee gehabt um irgendwie einen TV-Tuner an das TFT anzuschliessen und da...

  1. Gast

    Gast Guest

    Noch ne Idee :
    Hab leider in 3 Jahren Lexus-Navi nicht die richtige Idee gehabt um irgendwie
    einen TV-Tuner an das TFT anzuschliessen und da dann ggf auch ne
    Rückfahrcam dranzuhaben.

    Einige haben doch den TFT des Multinavi ... wär das nix ?
    VDO hats doch auch ....

    Also lötkolbenhelden - vereinigt euch ...

    Was wir bräuchten wäre detaillierte Specs zum System (auch für Anschaltung der Eingabesperre sobald Radimpulse kommen...)


     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StG (DD), 23.07.2003
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

  4. Gast

    Gast Guest

    Da ich nicht viel in anderen Foren rumsuche woll ich fragen ob du uns
    hier auf dem Laufenden halten kannst ?!?!

    So ein Kabel wäre nämlich genital :))
     
  5. #4 StG (DD), 23.07.2003
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    na klar, mich interessierts ja auch schon ein Weilchen. Von Tchibo den tragbaren DVD-Player ran und schon kannst Du '2Fast & 2Furios' bei 200 auf der AB kucken [​IMG]

    Stephan

    P.S. km/h Einheit auf dem Tacho mit Miles überkleben, und ein Teelicht in den Auspuff stecken damit's echt wirkt [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  6. #5 StG (DD), 30.07.2003
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Hallo,


    hier der aktuelle Status, es scheint also noch ein Wenig zu dauern . . . [​IMG]

    . . ..
    Hi Stephan

    Ja da sind wir noch dran. Leider finden wir momentan nicht raus  welche Artikel-Nr. das Touch-Screen DVD System von Toyota hat. Sobald wir das rausgefunden haben, können wir schauen welchem Japanischen System das entspricht und schon haben wir den Kabelsatz im Shop [​IMG]

    Grüsse

    Dirk Apel
    GTN Tuning Apel

    . . . .

     
  7. jojo

    jojo Guest

    Also mein Junior arbeitet bei Toyota. Er meint, daß die Software von NAVTECH ist und der Bildschirm von Alpine.
     
  8. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 StG (DD), 22.09.2003
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Und gibt es die Möglichkeit externe GEräte anzuschließen? frage ihn das mal bitte.

    Danke. Stephan
     
  10. Gast

    Gast Guest

    Hallo

    Habe im AV verso (BJ 03/04) so ein DVD navi .
    gibt es da jetzt schon unterlagen über die steckerbelegung ?
    die rückfahrkamera geht ja auch da drauf - kann man doch bestint dan umschalten.....

    hatt jetzt jemand infos ?

     
Thema:

Fernsehen-auf-MultiNavi-Display-Gadget