Fernbedienung

Diskutiere Fernbedienung im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Zitat:@ Ram: nein, leider auch nicht. @ All: Warum meine Schlüssel und mein Auto sich nicht mehr verstanden haben kann ich nicht mit...

  1. jojo

    jojo Guest

    Zitat:@ Ram: nein, leider auch nicht.

    @ All:
    Warum meine Schlüssel und mein Auto sich nicht mehr verstanden haben kann ich nicht mit sicherheit sagen. Meister meint, dass dies meist durch runterfallen des Schlüssels (ist mir meines Wissens nicht passiert) oder durch mehrmaliges betätigen der Knöpfe auf dem Schlüssel außerhalb der Reichweite des Fahrzeugs passiert (meines Wissens hab ich auch das nicht gemacht).

    Schlüssel wurden wieder neu angelernt. Funktioniert wieder. Selbst anlernen geht leider nicht, funtkioniert wohl nur in Verbindung mit dem Diagnosegerät.

    Markus


    Worm, das liegt an deinem Chip. [​IMG]
    ( verunsicher, auf die Schippe nehm)
     
  2. Worm

    Worm Guest

    @ jojo:

    meinst er vergisst vor lauter Schreck die Schlüsselcodes?

    Markus [​IMG]
     
  3. #23 <b>User gelöscht!</b>, 25.12.2004
    <b>User gelöscht!</b>

    <b>User gelöscht!</b> Guest

    hi

    ich hab das selbe problem bei meinen T22 aber das der schlüssel neu angelernt werden muß erscheihnt mir überhaupt nicht plausibel denn mein zweitschlüssel funktioniert auch nicht und an dem wurde doch sicherlich nichts verändert oder?
     
  4. Worm

    Worm Guest

    Zitat:hi

    ich hab das selbe problem bei meinen T22 aber das der schlüssel neu angelernt werden muß erscheihnt mir überhaupt nicht plausibel denn mein zweitschlüssel funktioniert auch nicht und an dem wurde doch sicherlich nichts verändert oder?


    War bei mir auch so. Anscheinend nimmt die Zentralverriegelung dann überhaupt keinen Schlüssel (bzw. Fernbedienungssignal) mehr an.

    Markus
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Hallo zusammen,
    war lange nicht mehr im Forum und habe nun dieses Problem entdeckt.
    Hatte auch gleiches Problem, wie immer Auto abgestelt und per FB verschlossen, nach einer Stunde nochmal raus und nix ging mehr ! Auch Zweitschlüsselsender nicht !
    Werkstatt sagte mit beiden Schlüsseln vorbeikommen, konnte bei wirklich sehr komplexer Prozedur zusehen: drin sitzen, abwechselnd Schlüssel mehrmals rein-raus und Tür auf-zu und FB drücken.....
    War ne Sache von ca. 1 Minute wenn mans drauf hat.
    Hat nix gekostet und Hinweis auf Ursache war dass wahrscheinlich ausserhalb der Reichweite mehrmals FB betätigt wurde und daher der wechselnde Code nicht mehr passte.
    Wäre möglich -aber nicht innerhalb dieser Stunde- da ich wie die meisten den Schlüssel am Schlüsselbund in der Hosentasche trage und dann auch mal FB betätigt werden kann...

    Gruss
    Richi
     
  6. holgi

    holgi Routinier

    Dabei seit:
    08.10.2003
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    RAV 4 Hybrid
    Habe schon etliche Male die FB außerhalb der Reichweite bedient und hatte noch nie etwas von den beschriebenen Problemen, zum Glück. [​IMG]


    Holger
     
Thema: Fernbedienung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis T25 probleme fehrnbedinung nicht auf

    ,
  2. Fernbedienung 3 Tasten 433 Mhz Toyota Avensis

    ,
  3. fernbedienung toyota avensis 2003

Die Seite wird geladen...

Fernbedienung - Ähnliche Themen

  1. Modul für das Öffnen der Fensterheber mittels Fernbedienung?

    Modul für das Öffnen der Fensterheber mittels Fernbedienung?: Moin, nun steht der erste Sommer mit meinem Avensis T27 FL2 an und die liebgewonnene Funktion früherer Fahrzeuge, die Fenster mit der...
  2. Avensis T25 ZV Fernbedienung will nicht

    Avensis T25 ZV Fernbedienung will nicht: Hallo! Die Fernbedienung meines T25 2.0 Benzin möchte nicht mehr. Die Batterie habe ich schon gewechselt, die Lampe an der Fernbedienung...
  3. ZV öffnet nicht mehr über Fernbedienung

    ZV öffnet nicht mehr über Fernbedienung: Ein kleines Problem hat sich aufgetan beim Avi. Die FFB will nicht mehr öffnen, schließen aber schon. Mit dem Schlüssel funktioniert es tadellos,...
  4. Lenkradfernbedienung an 3rd Party Radio

    Lenkradfernbedienung an 3rd Party Radio: Moin, das Radio in meinem Avensis hat den Geist aufgegeben und ich wollte dem Alten Mal was modernes mit Android Auto spendieren. Habe da was...
  5. Funkfernbedienung

    Funkfernbedienung: Hallo Leute - bin Neu hier und hoffe es kann mir hier geholfen werden. Bei meinem Avensis Kombi wurde das Signal der Fernbedienung immer geringer,...