Fensterhebertasten alle beleuchtet?

Diskutiere Fensterhebertasten alle beleuchtet? im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Guten Morgen, bei meinem T25 ist nur eine Fensterhebertaste beleuchtet (die vom Fahrerfenster), die anderen nicht, obwohl die auch meiner Meinung...

  1. #1 Krabathor, 23.03.2011
    Krabathor

    Krabathor Guest

    Guten Morgen,

    bei meinem T25 ist nur eine Fensterhebertaste beleuchtet (die vom Fahrerfenster), die anderen nicht, obwohl die auch meiner Meinung nach eine Diode o. dgl. haben.

    Ist das bei Euch auch so?

    VG
     
  2. #2 Suitcase, 23.03.2011
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Ist richtig so. Das hättest du aber auch über die Suche herausfinden können.

    Ich mache hier zu.
     
  3. #3 Suitcase, 24.03.2011
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Sorry, ich habe anscheinend eine falsche Info gegeben. Danke Thomas1 für den Hinweis.


    Guido
     
Thema:

Fensterhebertasten alle beleuchtet?

Die Seite wird geladen...

Fensterhebertasten alle beleuchtet? - Ähnliche Themen

  1. DF6.1.8 - EM - Motor Steuergerät-Motor interner Fehler / TÜV durchgefallen

    DF6.1.8 - EM - Motor Steuergerät-Motor interner Fehler / TÜV durchgefallen: Hallo Zusammen, ich bin leider mittlerweile echt ratlos. Der o.g. Fehler wurde beim TÜV als erheblicher Mangel ausgewiesen. Ich habe das Auto...
  2. Vordertüren knallen

    Vordertüren knallen: Im Gegensatz zu den Hintertüren, knallt es bei mir richtig, wenn die Vordertüren zugemacht werden. Das Problem ist bei der Beifahrertür noch...
  3. Sporadisches Pfeifen nach Radioeinbau bei steigender/fallender Drehzahl

    Sporadisches Pfeifen nach Radioeinbau bei steigender/fallender Drehzahl: Hallo zusammen, Nach dem Kauf eines Gebrauchtwagen (Toyota Avensis T25 4D4) vom Händler habe ich einige Tage später ein recht günstiges...
  4. TFL einseitig ausgefallen

    TFL einseitig ausgefallen: Moin Verfügt das Facelift Baujahr 2012 über separate Sicherungen für beide Seiten Scheinwerfer respektive Tagfahrlicht? Bei unserem ist rechts das...
  5. Basisträger für alle T27 Kombi gleich?

    Basisträger für alle T27 Kombi gleich?: Hallo, ich schau mich gerade nach Basisträgern für meinen 2018er Avensis T27 Touring Sports um. Sind da alle für den T27 geeignet, oder ist die...