Fensterhebertasten alle beleuchtet?

Diskutiere Fensterhebertasten alle beleuchtet? im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Guten Morgen, bei meinem T25 ist nur eine Fensterhebertaste beleuchtet (die vom Fahrerfenster), die anderen nicht, obwohl die auch meiner Meinung...

1. #1 Krabathor, 23.03.2011
    Krabathor

Krabathor Guest

Guten Morgen,

bei meinem T25 ist nur eine Fensterhebertaste beleuchtet (die vom Fahrerfenster), die anderen nicht, obwohl die auch meiner Meinung nach eine Diode o. dgl. haben.

Ist das bei Euch auch so?

VG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Suitcase, 23.03.2011
    Suitcase

Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Ist richtig so. Das hättest du aber auch über die Suche herausfinden können.

Ich mache hier zu.

4. #3 Suitcase, 24.03.2011
    Suitcase

Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Sorry, ich habe anscheinend eine falsche Info gegeben. Danke Thomas1 für den Hinweis.

Guido

Thema:

Fensterhebertasten alle beleuchtet?

Die Seite wird geladen...

Fensterhebertasten alle beleuchtet? - Ähnliche Themen

1. T25 Kombi D4d der Allerwerteste hängt zu weit unten ...

T25 Kombi D4d der Allerwerteste hängt zu weit unten ...: Werte Foristi, ich fall gleich mal mit der Tür ins Haus, denn an meinem guten Avensis gibt es eine Maladie, die sich als kolossal störend...
  2. neues Gehäuse ZV, Knöpfe abgefallen

neues Gehäuse ZV, Knöpfe abgefallen: Hallo, hat zufällig jemand eine Quelle, wo mann ein neues Gehäuse für den ZV Sender herbekommt ? Bei meinem sind die Knöpfe abgefallen, die in...
  3. Kraftstofffilter- und Batterielampe leuchten parallel

Kraftstofffilter- und Batterielampe leuchten parallel: Hallo zusammen, bei mir hat sich jetzt genau zu Weihnachten eine Misere angebahnt. Ich fahre einen T25 2.2 D-Cat (230tkm) und seit gestern hat...
  4. Avensis T27 Android Radio alle Lautsprecher ansteuern

Avensis T27 Android Radio alle Lautsprecher ansteuern: Hallo,habe ein androit radio eingebaut,es gegen aber nur ein teil der lautsprecher meine frage ist hat jemad erfahrung damit wie man die endstufe...
  5. 2,2 D-CAT: Kontrollleuchten im Cockpit leuchten fast alle

Kontrollleuchten im Cockpit leuchten fast alle: Hallo an alle, mein Toyota spinnt. Er springt nicht an, und wenn dann nur mit Starthilfe. Danach leuchtet die VSC und die TRC Off Lampe. Denn wenn...