Fensterhebereinheit ?!!?

Diskutiere Fensterhebereinheit ?!!? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; hallo zusammen, habe mal eine kleine Frage am Rande! Ist bei Euch die Fensterhebereinheit auf der Fahrerseite beleuchtet? (ich meine jeden der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    hallo zusammen,

    habe mal eine kleine Frage am Rande! Ist bei Euch die Fensterhebereinheit auf der Fahrerseite beleuchtet? (ich meine jeden der 4 Tasten für die Fensterheber) oder nicht?!?! Also ich könnte Schwören, dass bei meinem letzten Av T25 alle beleuchtet waren und jetzt habe ich einen AV T25 Kombi und da sind sie nicht beleuchtet, ausser der ganz linke ? Wer kann mir weiterhelfen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lumilux, 09.01.2005
    lumilux

    lumilux Routinier

    Dabei seit:
    05.11.2003
    Ort:
    Zwickau
    Fahrzeug:
    Avensis T25 1.8 EX Combi 12/08
    Hallo,
    schalte mal den Fensterheber-Sperrschalter auf EIN, dann werden die andern 3 Tasten auch mit leuchten. Es leuchten immer nur die Tasten, die auch aktiv geschaltet sind.

    Mit freundlichen Grüssen

    Frank
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Bei mir leuchten auch alle vier.
    Wenn man von "leuchten" bei dem Fuzzel-Licht sprechen kann!
    sisneva
     
  5. Gast

    Gast Guest

    vielen Dank für die Info,

    man muss ich blöd sein, hätte mir ja auch auffallen können!

    Danke! [​IMG]
     
  6. Worm

    Worm Guest

    Dann mach ich mal hier zu.

    Markus
     
Thema:

Fensterhebereinheit ?!!?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.