Fensterheber T25

Diskutiere Fensterheber T25 im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Leute ! Gestern sprang das Auto nicht an. Batterie leer. Alle 4 Fenster waren geöffnet. Batterie geladen, Alles gut. Bis auf : Beide...

  1. #1 silvester3112, 09.05.2021
    silvester3112

    silvester3112 Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    27.11.2018
    Ort:
    66557
    Fahrzeug:
    Avensis D-Cat Combi
    Hallo Leute !
    Gestern sprang das Auto nicht an. Batterie leer. Alle 4 Fenster waren geöffnet.
    Batterie geladen, Alles gut.
    Bis auf :
    Beide vorderen Fenster haben keine Automatik mehr !
    Hinten Alles wie immer.
    Woran liegts ?
     
  2. #2 SaxnPaule, 09.05.2021
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Endanschlag neu anlernen. Hochfahren und nach dem vollständigen Schließen noch ein paar Sekunden den Schalter weiter halten.
     
  3. #3 silvester3112, 10.05.2021
    silvester3112

    silvester3112 Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    27.11.2018
    Ort:
    66557
    Fahrzeug:
    Avensis D-Cat Combi
    Das ist ja mal einfach.
    Funzt !

    Vielen Dank für den Tip !
     
Thema:

Fensterheber T25

Die Seite wird geladen...

Fensterheber T25 - Ähnliche Themen

  1. Einzelne Fensterheber sperren?

    Einzelne Fensterheber sperren?: Nabend Jungs...gibt es eine Möglichkeit, die elektr. Fensterfunktion zu sperren? Man kann ja alle sperren aber geht auch nur eins? Unser Junge 2J...
  2. Schalter Beifahrerfensterheber auf Fahrerseite tot

    Schalter Beifahrerfensterheber auf Fahrerseite tot: Hallo, ich hab meinen T27 (Bj 12/14, 120Tkm) neulich bei einer Pannenhilfe mit halb heruntergefahrenem Beifahrerfenster länger mit Beleuchtung...
  3. Fensterheber ohne Funktion

    Fensterheber ohne Funktion: Fensterheber beim T25 ohen Funktion. Bei meinen T25 gehen die Fensterheber nur noch von der Fahrerseite vorne aus. Auch die Beleuchtung der...
  4. T27 Station Wagon - Fensterheber Fahrerseite reagiert sporadisch

    T27 Station Wagon - Fensterheber Fahrerseite reagiert sporadisch: In letzter Zeit reagiert mein Fensterheber auf der Fahrerseite nur noch willkürlich. T27 Kombi - Baujahr 2010 Mal öffnet er, schließt aber nicht...
  5. Scheibenheber (Fensterheber) geht nicht T25

    Scheibenheber (Fensterheber) geht nicht T25: Hallo, bei der Inspektion wurde festgestellt daß der Scheibenheber an der Fahrertüre nicht mehr geht. Laut Autohaus ist der Motor defekt,...