Fensterheber ohne Funktion

Diskutiere Fensterheber ohne Funktion im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Fensterheber beim T25 ohen Funktion. Bei meinen T25 gehen die Fensterheber nur noch von der Fahrerseite vorne aus. Auch die Beleuchtung der...

  1. #1 kendy110, 25.10.2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.10.2018
    kendy110

    kendy110 Neuling

    Dabei seit:
    25.10.2018
    Fensterheber beim T25 ohen Funktion.

    Bei meinen T25 gehen die Fensterheber nur noch von der Fahrerseite vorne aus.

    Auch die Beleuchtung der restlichen Fensterheberschalter ist tot.


    Hatte jemand so etwas schon?
     
  2. #2 Energy_Master, 26.10.2018
    Energy_Master

    Energy_Master Profi

    Dabei seit:
    13.06.2012
    Ort:
    Nähe DD
    Fahrzeug:
    Corolla TS 2.0 GR Black Edition, Yaris Hybrid Fl
  3. maze1

    maze1 Guest

    Hört sich für mich eher nach Kabelbruch an. Der Schalter deaktiviert doch nicht die Beleuchtung?!?
     
  4. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    Hyundai IONIQ electric Style - FL 38,3kW
    Also ich würde wetten, beim T27 ist bei aktiver Sperre auch die Beleuchtung aus.
     
  5. #5 Olav_888, 26.10.2018
    Olav_888

    Olav_888 Öko mit der größten Klappe UND aus Sachsen

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    Bei der Sperre geht normal der Fensterheber auch von der Fahrertür aus nicht mehr

    Daher eher die Stromversorgung für die anderen Türen
     
  6. #6 kendy110, 26.10.2018
    kendy110

    kendy110 Neuling

    Dabei seit:
    25.10.2018
    Die Sperre ist nicht das Problem. wenn man sie einschaltet geht auch von der Fahreseite kein Fensterheber mehr.
    Bis auf die Fahrertür.
    Wenn sie wieder ausgeschaltet ist gehen von der Fahreseite aus alle Fensterher.

    Von den jeweiligen Türen aber nicht.
     
  7. #7 Olav_888, 26.10.2018
    Olav_888

    Olav_888 Öko mit der größten Klappe UND aus Sachsen

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    habe ich mich doch richtig erinnert ;)
     
Thema: Fensterheber ohne Funktion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. meriva a fensterheber ohne funktion

Die Seite wird geladen...

Fensterheber ohne Funktion - Ähnliche Themen

  1. Modul für das Öffnen der Fensterheber mittels Fernbedienung?

    Modul für das Öffnen der Fensterheber mittels Fernbedienung?: Moin, nun steht der erste Sommer mit meinem Avensis T27 FL2 an und die liebgewonnene Funktion früherer Fahrzeuge, die Fenster mit der...
  2. Fensterheber T25

    Fensterheber T25: Hallo Leute ! Gestern sprang das Auto nicht an. Batterie leer. Alle 4 Fenster waren geöffnet. Batterie geladen, Alles gut. Bis auf : Beide...
  3. Einzelne Fensterheber sperren?

    Einzelne Fensterheber sperren?: Nabend Jungs...gibt es eine Möglichkeit, die elektr. Fensterfunktion zu sperren? Man kann ja alle sperren aber geht auch nur eins? Unser Junge 2J...
  4. Schalter Beifahrerfensterheber auf Fahrerseite tot

    Schalter Beifahrerfensterheber auf Fahrerseite tot: Hallo, ich hab meinen T27 (Bj 12/14, 120Tkm) neulich bei einer Pannenhilfe mit halb heruntergefahrenem Beifahrerfenster länger mit Beleuchtung...
  5. T27 Station Wagon - Fensterheber Fahrerseite reagiert sporadisch

    T27 Station Wagon - Fensterheber Fahrerseite reagiert sporadisch: In letzter Zeit reagiert mein Fensterheber auf der Fahrerseite nur noch willkürlich. T27 Kombi - Baujahr 2010 Mal öffnet er, schließt aber nicht...