Fensterheber Beleuchtung

Diskutiere Fensterheber Beleuchtung im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Gemeinde Meine Fensterheberbeleuchtung sieht man fast ueberhaupt nicht (bei Nacht). War beim Passat wesentlich besser. Nachdem ich...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo Gemeinde

    Meine Fensterheberbeleuchtung sieht man fast ueberhaupt nicht (bei Nacht). War beim Passat wesentlich besser.

    Nachdem ich nun nicht glaube das der AV dem VW in irgendeiner Beziehung hinten ansteht, glaube ich das Ihr mir bestimmt einen Trick verraten koennt wie ich diese Beleuchtung heller bekomme.

    Danke mim Gruss aus der Pfalz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 burki_s, 09.12.2005
    burki_s

    burki_s Routinier

    Dabei seit:
    31.03.2005
    Fahrzeug:
    Lexus RX450h
    Verbrauch:
    Hallo waggele!

    Hmmm, ausbauen, stärkeres Lämpchen rein??? [​IMG]

    Ne, aber mal im Ernst - sicher ist die Lampe schwächer als im Passat, dafür stört aber auch kein zusätzliches Lämpchen von "links unten". Der schwache Schein der verbauten Beleuchtung reicht IMHO völlig aus. Ehrlich gesagt bin ich froh, dass der AV keine "Beleuchtungsorgie" in Cockpit und Umgebung hat...

    Gruß, Burkhard.
     
  4. #3 Reinhart, 09.12.2005
    Reinhart

    Reinhart Guest

    Zitat:Hallo Gemeinde

    Meine Fensterheberbeleuchtung sieht man fast ueberhaupt nicht (bei Nacht). War beim Passat wesentlich besser.

    Nachdem ich nun nicht glaube das der AV dem VW in irgendeiner Beziehung hinten ansteht, glaube ich das Ihr mir bestimmt einen Trick verraten koennt wie ich diese Beleuchtung heller bekomme.

    Danke mim Gruss aus der Pfalz

    Habe ich auch bemerkt, aber auch, daß es mit der Armaturenbeleuchtung zusammenhängt. Wenn die gedimmt ist, ist auch dort nicht mehr viel los. Außerdem erlöschen die Lichtlein (bis auf die Fahrerseite), wenn der Fensterschließknopf gedrückt ist (Kindersicherung- leider auch des Beifahrerfensters).
    Eigentlich bleibt dann als Laie nur die Lösung das Cockpit heller zu lassen.
    Gruß aus Mittelfranken
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Zitat:Zitat:Hallo Gemeinde

    Meine Fensterheberbeleuchtung sieht man fast ueberhaupt nicht (bei Nacht). War beim Passat wesentlich besser.

    Nachdem ich nun nicht glaube das der AV dem VW in irgendeiner Beziehung hinten ansteht, glaube ich das Ihr mir bestimmt einen Trick verraten koennt wie ich diese Beleuchtung heller bekomme.

    Danke mim Gruss aus der Pfalz

    Habe ich auch bemerkt, aber auch, daß es mit der Armaturenbeleuchtung zusammenhängt. Wenn die gedimmt ist, ist auch dort nicht mehr viel los.

    Na, dann werd ich die Armaturendimmung heute Abend mal wieder heller stellen und sehen wie sich das auswirkt.

    Danke nach Mittelfranken [​IMG]
     
  6. piper

    piper Guest

    moin,
    Ich schaue nicht auf die Fensterheber,wenn ich damit hantiere.
    Meine Fingerspitzen sagen mir,dass vorne links die Fahrerseite ist.Dafür brauche ich keine gelbe Binde mit den schwarzen Punkten.
    piper
     
  7. #6 cleanpower, 10.12.2005
    cleanpower

    cleanpower Guest

    Hmm, findet man die nicht locker ohne hin zuschauen?? Also ich muss ehrlich sein und sagen: Ich weiss nich einmal das die leuchten [​IMG] . "War aber gerade heute nacht wieder unterwegs und habe sie mal gebraucht."

     
  8. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fensterheber Beleuchtung

Die Seite wird geladen...

Fensterheber Beleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Scheibenheber (Fensterheber) geht nicht T25

    Scheibenheber (Fensterheber) geht nicht T25: Hallo, bei der Inspektion wurde festgestellt daß der Scheibenheber an der Fahrertüre nicht mehr geht. Laut Autohaus ist der Motor defekt,...
  2. Fensterheberschalter: 4-Fenster kompatibel zu 2-Fenster?

    Fensterheberschalter: 4-Fenster kompatibel zu 2-Fenster?: Hi, unser T22 hat nur vorn elektrische Fenster und dieser Master-Verriegelungs-Knopf steckt fest und blockiert dabei sogar die Öffnung des...
  3. Wie Blende Fensterheber entfernen? (T27 FL)

    Wie Blende Fensterheber entfernen? (T27 FL): Hat jemand eine Idee, wie sich beim FL die Blenden der Türablagen (um die Schalter der Fensterheber) entfernen lassen? Sind sie nur gesteckt, oder...
  4. Fensterheberschalter T22 Automatikfunktion

    Fensterheberschalter T22 Automatikfunktion: Hallo! Kann mir vielleicht jemand helfen. Bei meinem T22 Funktioniert die Automatikfunktion am Fensterheberschalter nicht,alle anderen Funktionen...
  5. Tastschalter für Fensterheberverriegelung

    Tastschalter für Fensterheberverriegelung: Guten Tag, der genannte Schalter in der Türarmlehne fahrerseitig hält bei meinem 5-jährigen AV nicht mehr in der Rastung... kein Abschalten der...