Fensterheber Beleuchtung

Diskutiere Fensterheber Beleuchtung im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Gemeinde Meine Fensterheberbeleuchtung sieht man fast ueberhaupt nicht (bei Nacht). War beim Passat wesentlich besser. Nachdem ich...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo Gemeinde

    Meine Fensterheberbeleuchtung sieht man fast ueberhaupt nicht (bei Nacht). War beim Passat wesentlich besser.

    Nachdem ich nun nicht glaube das der AV dem VW in irgendeiner Beziehung hinten ansteht, glaube ich das Ihr mir bestimmt einen Trick verraten koennt wie ich diese Beleuchtung heller bekomme.

    Danke mim Gruss aus der Pfalz
     
  2. #2 burki_s, 09.12.2005
    burki_s

    burki_s Routinier

    Dabei seit:
    31.03.2005
    Fahrzeug:
    Lexus RX450h
    Verbrauch:
    Hallo waggele!

    Hmmm, ausbauen, stärkeres Lämpchen rein??? [​IMG]

    Ne, aber mal im Ernst - sicher ist die Lampe schwächer als im Passat, dafür stört aber auch kein zusätzliches Lämpchen von "links unten". Der schwache Schein der verbauten Beleuchtung reicht IMHO völlig aus. Ehrlich gesagt bin ich froh, dass der AV keine "Beleuchtungsorgie" in Cockpit und Umgebung hat...

    Gruß, Burkhard.
     
  3. #3 Reinhart, 09.12.2005
    Reinhart

    Reinhart Guest

    Zitat:Hallo Gemeinde

    Meine Fensterheberbeleuchtung sieht man fast ueberhaupt nicht (bei Nacht). War beim Passat wesentlich besser.

    Nachdem ich nun nicht glaube das der AV dem VW in irgendeiner Beziehung hinten ansteht, glaube ich das Ihr mir bestimmt einen Trick verraten koennt wie ich diese Beleuchtung heller bekomme.

    Danke mim Gruss aus der Pfalz

    Habe ich auch bemerkt, aber auch, daß es mit der Armaturenbeleuchtung zusammenhängt. Wenn die gedimmt ist, ist auch dort nicht mehr viel los. Außerdem erlöschen die Lichtlein (bis auf die Fahrerseite), wenn der Fensterschließknopf gedrückt ist (Kindersicherung- leider auch des Beifahrerfensters).
    Eigentlich bleibt dann als Laie nur die Lösung das Cockpit heller zu lassen.
    Gruß aus Mittelfranken
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Zitat:Zitat:Hallo Gemeinde

    Meine Fensterheberbeleuchtung sieht man fast ueberhaupt nicht (bei Nacht). War beim Passat wesentlich besser.

    Nachdem ich nun nicht glaube das der AV dem VW in irgendeiner Beziehung hinten ansteht, glaube ich das Ihr mir bestimmt einen Trick verraten koennt wie ich diese Beleuchtung heller bekomme.

    Danke mim Gruss aus der Pfalz

    Habe ich auch bemerkt, aber auch, daß es mit der Armaturenbeleuchtung zusammenhängt. Wenn die gedimmt ist, ist auch dort nicht mehr viel los.

    Na, dann werd ich die Armaturendimmung heute Abend mal wieder heller stellen und sehen wie sich das auswirkt.

    Danke nach Mittelfranken [​IMG]
     
  5. piper

    piper Guest

    moin,
    Ich schaue nicht auf die Fensterheber,wenn ich damit hantiere.
    Meine Fingerspitzen sagen mir,dass vorne links die Fahrerseite ist.Dafür brauche ich keine gelbe Binde mit den schwarzen Punkten.
    piper
     
  6. #6 cleanpower, 10.12.2005
    cleanpower

    cleanpower Guest

    Hmm, findet man die nicht locker ohne hin zuschauen?? Also ich muss ehrlich sein und sagen: Ich weiss nich einmal das die leuchten [​IMG] . "War aber gerade heute nacht wieder unterwegs und habe sie mal gebraucht."

     
Thema: Fensterheber Beleuchtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Beleuchtung Fensterheber t25

Die Seite wird geladen...

Fensterheber Beleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Modul für das Öffnen der Fensterheber mittels Fernbedienung?

    Modul für das Öffnen der Fensterheber mittels Fernbedienung?: Moin, nun steht der erste Sommer mit meinem Avensis T27 FL2 an und die liebgewonnene Funktion früherer Fahrzeuge, die Fenster mit der...
  2. Fensterheber T25

    Fensterheber T25: Hallo Leute ! Gestern sprang das Auto nicht an. Batterie leer. Alle 4 Fenster waren geöffnet. Batterie geladen, Alles gut. Bis auf : Beide...
  3. Einzelne Fensterheber sperren?

    Einzelne Fensterheber sperren?: Nabend Jungs...gibt es eine Möglichkeit, die elektr. Fensterfunktion zu sperren? Man kann ja alle sperren aber geht auch nur eins? Unser Junge 2J...
  4. Schalter Beifahrerfensterheber auf Fahrerseite tot

    Schalter Beifahrerfensterheber auf Fahrerseite tot: Hallo, ich hab meinen T27 (Bj 12/14, 120Tkm) neulich bei einer Pannenhilfe mit halb heruntergefahrenem Beifahrerfenster länger mit Beleuchtung...
  5. Fensterheber ohne Funktion

    Fensterheber ohne Funktion: Fensterheber beim T25 ohen Funktion. Bei meinen T25 gehen die Fensterheber nur noch von der Fahrerseite vorne aus. Auch die Beleuchtung der...