Fenster zumachen ohne Schlüssel im Schloß - wo is der Trick?

Diskutiere Fenster zumachen ohne Schlüssel im Schloß - wo is der Trick? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Jeder Kenn es: Anhalten, Schlüssel raus, Tür auf und halt - Fenster is ja noch auf. Mal geht das dann zu und mal nicht - was muss man tun damits...

  1. #1 Daniel_23, 16.05.2009
    Daniel_23

    Daniel_23 Routinier

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Ort:
    Apolda
    Fahrzeug:
    T27 1,8 MD-S Exe
    Verbrauch:
    Jeder Kenn es: Anhalten, Schlüssel raus, Tür auf und halt - Fenster is ja noch auf.

    Mal geht das dann zu und mal nicht - was muss man tun damits immer geht ohne daß ich den Schlüssel reinsteckn muss? Ohne Bastelei...
     
  2. rohoel

    rohoel Guest

    das ist zeitgesteuert und geht nur eine kurze zeit nach dem abschalten der zündung. das ganze macht auch sinn. ein hund oder kind im innenraum muß nicht unbedingt mit den hebern spielen können.


    mfg rohoel.
     
  3. #3 Eispirat84, 17.05.2009
    Eispirat84

    Eispirat84 Guest

    Sobald aber eine Tür geöffnet wird geht des au nicht mehr. ;)
     
Thema:

Fenster zumachen ohne Schlüssel im Schloß - wo is der Trick?

Die Seite wird geladen...

Fenster zumachen ohne Schlüssel im Schloß - wo is der Trick? - Ähnliche Themen

  1. Modul für das Öffnen der Fensterheber mittels Fernbedienung?

    Modul für das Öffnen der Fensterheber mittels Fernbedienung?: Moin, nun steht der erste Sommer mit meinem Avensis T27 FL2 an und die liebgewonnene Funktion früherer Fahrzeuge, die Fenster mit der...
  2. Fensterheber T25

    Fensterheber T25: Hallo Leute ! Gestern sprang das Auto nicht an. Batterie leer. Alle 4 Fenster waren geöffnet. Batterie geladen, Alles gut. Bis auf : Beide...
  3. Einzelne Fensterheber sperren?

    Einzelne Fensterheber sperren?: Nabend Jungs...gibt es eine Möglichkeit, die elektr. Fensterfunktion zu sperren? Man kann ja alle sperren aber geht auch nur eins? Unser Junge 2J...
  4. Schalter Beifahrerfensterheber auf Fahrerseite tot

    Schalter Beifahrerfensterheber auf Fahrerseite tot: Hallo, ich hab meinen T27 (Bj 12/14, 120Tkm) neulich bei einer Pannenhilfe mit halb heruntergefahrenem Beifahrerfenster länger mit Beleuchtung...
  5. Fenster gehen nicht mehr auf...

    Fenster gehen nicht mehr auf...: Grüssteuch, mit unserem T27 aus 2011 haben wir nun das erste Mal ein Problem bei Km-Stand von 120T: plötzlich geht nur noch das Fahrerfenster auf,...