Felgenthread 17"

Diskutiere Felgenthread 17" im T27: Räder-Reifen-Felgen Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hi, hier bitte nur Fotos von den Autos mit der Größe 17 Zoll einstellen und folgende Daten hinterlassen. Spomit kann jeder der sich Felgen...

  1. #1 Wolfscut, 26.03.2011
    Wolfscut

    Wolfscut Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    14.03.2011
    Ort:
    CB
    Fahrzeug:
    T27 Station Wagon/ 2.2 D4D
    Hi,
    hier bitte nur Fotos von den Autos mit der Größe 17 Zoll einstellen und folgende Daten hinterlassen. Spomit kann jeder der sich Felgen anschauen möchte hier kundig tun.

    Art der Felge
    ET
    Breite der Felge
    Federn, Wenn ja welche und wie tief.

    Viel Spaß uns :clap:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 olko2910, 14.07.2011
    olko2910

    olko2910 Neuling

    Dabei seit:
    28.03.2011
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1,8 6. Gang
    Rial Lugano
    7,5 x 17
    ET 36,0
    Bereifung: Bridgestone
    215 55 17

    keine Sportfedern


    [​IMG][/URL][/IMG]Rial Lugano
     
  4. #3 BerndHo, 29.10.2011
    BerndHo

    BerndHo Guest

  5. #4 Brotherr, 01.04.2012
    Brotherr

    Brotherr Guest

    Gibt es wirklich nur sooo wenig T27-Besitzer mit 17"-Felgen?

    Ich möchte mir gerne bald welche anschaffen und würde mich über ein paar inspirierende Bilder sehr freuen

    Brotherr
     
  6. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line/Golf 6 1.2 TSI Match/ Ex: Avensis Combi 2.0 MD-S Executive
    Verbrauch:
    mein Exe hat auch 17" im Sommer... ;)

    Gruß
    Sandro ;)
     
  7. #6 Jodokus, 01.04.2012
    Jodokus

    Jodokus Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Fahrzeug:
    Avensis Combi T27 D-2.2
    Verbrauch:
    Weiß jemand, welche ET man nehmen kann, ohne irgendwelche Abnahmen beim TÜV?

    Jodokus
     
  8. Duke

    Duke Guest

    Morgen zusammen!

    @ Jodokus: leider kann ich dir das nicht genau sagen! Wollte aber, wenn heute alles klappt selbst mal schauen! Ich sag Bescheid!

    Was haltet ihr von dunkel grau/ Anthrazit auf dem weißen VL?
    Bin gerade am überlegen! Werde wohl bei 17" bleiben!

    Zum Beispiel: Borbet LV5 anthrazit oder Enkei Yamato gunmetal
     
  9. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    T27 - Combi - 1,8l - 6Gang - TX (Edition)
    Verbrauch:
    Dunkle Felgen auf weißem Auto?
    :clap:
    Passt immer :thumbup:

    Ich denke mit 17" hat man den besten Kompromiss zwischen großen Felgen samt Optik und bestem Fahrkomfort gefunden.

    Peter - hat seit gestern auch wieder 17" Sommerschuhe drauf - :thumbsup:
     
  10. Duke

    Duke Guest

    Der Kompromiss ist wohl wirklich der beste! Hätte natürlich gern 18er, aber auf den schlechten Straßen, auf denen ich manchmal unterwegs bin...

    Bin mir nur mit der Farbe noch unsicher, ob Anthrazit oder schwarz! Auf jeden fall matt.
    Bei schwarz ist mir der Kontrast zu krass, glaube ich! Mal sehen! Auto ist ja noch nicht da...
     
  11. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    T27 - Combi - 1,8l - 6Gang - TX (Edition)
    Verbrauch:
    Sieh dir mal die Bilder von "Edition" an. Der hat diverse Felgen ausprobiert.
    Persönlich würde ich eher ein dunkles Anthrazit bevorzugen.

    Peter
     
  12. Duke

    Duke Guest

    Ja, danke hab da gerade mal im 18" bzw 19" geschaut!!!
    Denke auch es werden dunkle werden! Mal schauen wie die originalen drauf aussehen, die neuen sollen ja beim Life ein dunkleres "finish" haben!

    Glaube die werden eh erstmal draufbleiben, davich ungern die guten Michelin wegschmeiße! Es denn ich find die passenden felgen, für diese Reifen!!!
     
  13. Duke

    Duke Guest

    Hat jemand vielleicht noch ne Idee zu Felgen?
    Eventuell in der richtung TTE!

    Ich weiß die Firma gibt es nicht mehr!!!

    Vorzugsweise in dunkel!!!

    MfG
     
  14. #13 Brotherr, 07.04.2012
    Brotherr

    Brotherr Guest

    Hallo allerseits,

    habe mich gestern für diese Felge entschieden. :D

    Link zur Felge

    EDIT: Foto entfernt und durch Link ersetzt (Hinweis: Forumregel 2.6)
    injoy64


    Marke: Genesis
    Typ: Volt
    Größe: 17x7,0

    Ist ein belgischer Hersteller mit dem Namen Cavaro

    Da ich selbst Belgier bin habe ich so nicht nur eine Felge gefunden die mir sehr gut gefällt,
    sondern auch noch was für unsere Landeswirtschaft getan. :arbeit:

    Gruß, Brotherr
     
  15. #14 injoy64, 08.04.2012
    injoy64

    injoy64 Guest

    @Brotherr: prüfe bitte, ob Dir für die Veröffentlichung des Fotos in Beitrag 13 Genehmigung/Copyright vorliegt. Falls nicht, bitte das Bild löschen. Ein Link auf die Seite ist natürlich möglich. Beachte hierbei bitte Forumregel 2.6

    injoy

    EDIT: Foto aus Beitrag 13 entfernt und durch Link ersetzt
     
  16. #15 Brotherr, 09.04.2012
    Brotherr

    Brotherr Guest

    Hallo,

    ich hoffe das reicht als Genehmigung.

    Nun verstehe ich auch warum hier so wenig Bilder zu finden sind.

    Ich werde jedenfalls keine Bilder mehr posten.
    Selbst bei selbstgemachten Bildern kann im Forum niemand wissen ob das nicht doch das Auto eines Fremden ist dessen Erlaubnis ich bräuchte.
    Ich habe hier übrigens auch schon das Bild eines Autos in dem Showroom eines Autohändlers gesehen.
    Hat der Händler dafür auch sein Einverständnis geben müssen?

    Die Rechtslage, wenn sie denn noch so ist wie bei erstellung der Forumsregeln, schränkt einen hier schon fast völlig ein.

    Gruß,
    Brotherr
     
  17. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 29134 km
    Verbrauch:
    Damit werden wir leben müssen!

    Ich verstehe dein Problem nicht; ein Link zum Bild hilft allen Beteiligten!


    Prog (hat die Diskussionen zu diesem Thema langsam satt)
     
  18. OlliK

    OlliK Guest

    Seit Freitag hab ich nun

    "Carmani Deepnex 8x17" ET 42 blackpolish"

    drauf !

    Sieht wirklich geil aus :]
     
  19. #18 Brotherr, 28.04.2012
    Brotherr

    Brotherr Guest

    Felgen sind seit gestern montiert.
    Sieht echt klasse aus.
     
  20. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 firefox, 28.04.2012
    firefox

    firefox Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    14.07.2005
    Ort:
    Zhongli District
    Fahrzeug:
    Aeon ELITE 250
    @Brother
    Das mit den Bilder ist ein verdammt heißes Thema.
    Du kannst mir gerne deine Ladungsfähige Anschrift als PN schicken und falls es wegen dem Foto Stress gibt dann gebe ich das gerne an dich weiter. Dann ist mir das mit dem posten egal. Es versteht sich das du so lange das Foto online ist, mir bei einer Adressänderung eine E-Mail zukommen lässt.

    Gruß
    Firefox
     
  22. #20 Brotherr, 28.04.2012
    Brotherr

    Brotherr Guest

    Hi firefox,

    unter meiner "Ladungsfähige Anschrift" ist meine Private Adresse zu verstehen, oder was meinst du damit?

    Gruß,
    Brotherr
     
Thema: Felgenthread 17"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t27 215 55 R17

    ,
  2. stahlfelgen toyota avensis t27 150 ps

Die Seite wird geladen...

Felgenthread 17" - Ähnliche Themen

  1. Ganzjahresreifen 17 Zoll

    Ganzjahresreifen 17 Zoll: Hallo zusammen, ein Freund steht kurz davor, günstig einen ein Jahr alten T27 1,8 bekommen zu können. Ich bin mit unserem recht zufrieden und kann...
  2. Welche Radmuttern für Orignal 17 Zoll Felge

    Welche Radmuttern für Orignal 17 Zoll Felge: Hallo zusammen Ich habe letztes Jahr mit meinem Avensis T25 DCAT (ADT251L), der auf 16 Zoll Winterreifen (ALU) daher kam, auch einen...
  3. Toyota Juno Alufelgen 17" auf meinem T25 (2007)

    Toyota Juno Alufelgen 17" auf meinem T25 (2007): Hallo, ich möchte meinen T25 1,8 (EZ 12/2007) im Frühjahr mit 17"-Felgen ausrüsten. Da meine bisherigen 16" Sommerreifen eh hinüber sind, kann...