Felgensuche

Diskutiere Felgensuche im T25: Räder - Reifen - Felgen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; hallo, ich bin auf der suche nach bilder vom t25 mit diesen felgen: autec opal alutec blade borbet xl dezent f artec av oder rh av dotz daytona...

  1. #1 Nevirda86, 28.04.2009
    Nevirda86

    Nevirda86 Guest

    hallo,
    ich bin auf der suche nach bilder vom t25 mit diesen felgen:
    autec opal
    alutec blade
    borbet xl
    dezent f
    artec av oder rh av
    dotz daytona
    autec stratos
    am besten wäre in 18"
    hat jemand noch andere ideen? 18 oder 19 zoll solls werden.
    gruß nils
     
  2. #2 Münchner, 28.04.2009
    Münchner

    Münchner Guest

    Wie schon geschrieben "suche"

    Suche benutzt und das gefunden:

    Bilder 18 Zoll
     
  3. #3 Nevirda86, 06.05.2009
    Nevirda86

    Nevirda86 Guest

    ja habe ja auch gesucht, jedoch leider keine bilder mit felgen gefunden die mich interessieren.
    momentan sollen es entweder ASA AR4 oder Autec Stratos oder Alutec Blade in 18 oder 19 zoll werden. nur bilder wären sehr hilfreich. mit diesen felgenkonfiguratoren sieht das bescheiden aus.
     
Thema:

Felgensuche