Felgenkonfigurator

Diskutiere Felgenkonfigurator im T25: Räder - Reifen - Felgen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Um uns die Suche nach Felgen ein wenig zu vereinfachen, könnt ihr ja einfach hier mal Links zu Felgenkonfiguratoren posten. Ich fange mal mit dem...

  1. Danger

    Danger Guest

    Um uns die Suche nach Felgen ein wenig zu vereinfachen, könnt ihr ja einfach hier mal Links zu Felgenkonfiguratoren posten.
    Ich fange mal mit dem Rondell Konfigurator an, der ist echt super:

    http://www.rod-wheels.de/konfigurator_rondell/index.php

    [​IMG]

    P.S. Schaut euch mal den Avensis mit den Rondell Typ 0049 an, sieht echt perfekt aus.
     
  2. #2 Hoschi2005, 04.06.2008
    Hoschi2005

    Hoschi2005 Guest

  3. Danger

    Danger Guest

    Auch schön. [​IMG]
     
  4. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Ich suche mir das bei reifen.com raus. Preismäßig sind die auch i.O.
     
  5. avi

    avi Guest

    Hallo,

    Wheelmachine hat keinen Konfigurator (mit visueller Montage am Fzg.), oder?

    Man findet viele im Netz, z. B. bei Goodyear-Tuning, die ein größeres Angebot bieten, als ROD.

    Ich habe einige Konfiguratoren ausprobiert, letztendlich aber dann per Mail verhandelt und ein sehr gutes Angebot bei mywheel.de erhalten (Komplettradsatz inkl. Montage, Wuchten, Stahlventile und Fracht).

    Tschau, Alex ( der den ganzen Winter nach Sommerrädern gesucht hat :)) )
     
  6. #6 Hoschi2005, 05.06.2008
    Hoschi2005

    Hoschi2005 Guest

    Doch,hat Wheelmachine auch, nur ist unser Ave leider nicht dabei
     
  7. #7 wilkson, 18.07.2008
    wilkson

    wilkson Guest

  8. andre

    andre Guest

  9. #9 heinz-biketouren, 30.11.2011
    heinz-biketouren

    heinz-biketouren Guest

Thema: Felgenkonfigurator
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. felgenkonfigurator visuell