Felgen

Diskutiere Felgen im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo! Hab mal ne frage hat schon mal jemand 8*18 ET 35 auf einen Tiefergelegten T22 gehabt?? Mich würde interresieren ob dan die reifen...

1. meikii

meikii Guest

Hallo!

Hab mal ne frage hat schon mal jemand 8*18 ET 35 auf einen Tiefergelegten T22 gehabt?? Mich würde interresieren ob dan die reifen irgendwo anstehen oder zuweit nach außen stehen etc...
    Bj. 2001 Facelift
    110 PS D-4D
    Danke im Vorraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wildcat, 06.05.2010
    wildcat

wildcat Guest

Ich habe auf meinem Avensis T22 Kombi 8x18 ET 35 mit 215/35 Reifen. Habe ein Sportfahrwerk eingebaut, damit ist er 50 mm tiefer. Auf der Hinterachse hab ich noch 20er Spurplatten.

An der Vorderachse gab es keon Problem und damit die Reifen hinten nicht anstehen, musste ich nur am hinteren Radlauf den Falz auf einer Länge von ca. 15 - 20 cm umlegen jetz ist es kein Problem mehr.

Der TÜV gab auch sein Ok, da die Lauffläche des Reifens gerade noch vom Radkasten bedeckt ist. :D

Kann ich nur empfehlen das zu machen, weil so sieht er echt sportlich aus :kn:

4. meikii

meikii Guest

danke hast mir sehr weiter geholfen.

5. skid79

skid79 Guest

Haste denn mal Bilder??? Bin neugierig.....

6. #5 wildcat, 07.05.2010
    wildcat

wildcat Guest

Wollte eigentlich dieses Wochenende Fotos machen, hatte aber am Mittwoch einen Wildunfall.
    Ich werde mal Bilder von der rechten Seite machen die schaut noch gut aus ;)

7. rohoel

rohoel Guest

:; :rolleyes: alles gute für die abwicklung!

mfg rohoel.

8. Anzeige

Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felgen

Die Seite wird geladen...

Felgen - Ähnliche Themen

1. Concave 19" Felgen

Concave 19" Felgen: Hy hat jemand auf seinem T27 19 Zoll als Concave Variante? Dann bitte Bilder selbst wenn es kleiner oder größer ist Gesendet von iPhone mit...
  2. Scheibenwischer und schwarze Felgen--- wo am günstigsten?

Scheibenwischer und schwarze Felgen--- wo am günstigsten?: Grüssteuch, erstmalig habe ich mir gerade einen gebrauchten Toyota zugelegt, und zwar einen T27 Diesel Kombi 150PS Aut. Ich hatte trotz viele viel...
  3. Celica Felgen auf Avensis [Erledigt]

Celica Felgen auf Avensis [Erledigt]: Hallo, bei Lochkreisdaten.de habe ich gesehen, dass auch Felgen anderer Toyotamodelle auf meinen Avensis passen. Spricht bei gleicher...
  4. D-CAT Felgen auf Verso

D-CAT Felgen auf Verso: Hallo, Passen die Felgen vom T25 D-CAT auf den Verso? Reifen passen schon einmal nicht. Danke schon einmal. Mo
  5. Welche Reifen auf die Felgen?

Welche Reifen auf die Felgen?: Hallo, sicher gab es schon 1000 Reifen Threads, aber keiner Beantwortete meine Frage. Als ich das Auto kaufte waren Winterräder darauf. Eben ist...