Felgen

Diskutiere Felgen im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo! Hab mal ne frage hat schon mal jemand 8*18 ET 35 auf einen Tiefergelegten T22 gehabt?? Mich würde interresieren ob dan die reifen...

  1. meikii

    meikii Guest

    Hallo!

    Hab mal ne frage hat schon mal jemand 8*18 ET 35 auf einen Tiefergelegten T22 gehabt?? Mich würde interresieren ob dan die reifen irgendwo anstehen oder zuweit nach außen stehen etc...
    Bj. 2001 Facelift
    110 PS D-4D
    Danke im Vorraus
     
  2. #2 wildcat, 06.05.2010
    wildcat

    wildcat Guest

    Ich habe auf meinem Avensis T22 Kombi 8x18 ET 35 mit 215/35 Reifen. Habe ein Sportfahrwerk eingebaut, damit ist er 50 mm tiefer. Auf der Hinterachse hab ich noch 20er Spurplatten.

    An der Vorderachse gab es keon Problem und damit die Reifen hinten nicht anstehen, musste ich nur am hinteren Radlauf den Falz auf einer Länge von ca. 15 - 20 cm umlegen jetz ist es kein Problem mehr.

    Der TÜV gab auch sein Ok, da die Lauffläche des Reifens gerade noch vom Radkasten bedeckt ist. :D

    Kann ich nur empfehlen das zu machen, weil so sieht er echt sportlich aus :kn:
     
  3. meikii

    meikii Guest

    danke hast mir sehr weiter geholfen.
     
  4. skid79

    skid79 Guest

    Haste denn mal Bilder??? Bin neugierig.....
     
  5. #5 wildcat, 07.05.2010
    wildcat

    wildcat Guest

    Wollte eigentlich dieses Wochenende Fotos machen, hatte aber am Mittwoch einen Wildunfall.
    Ich werde mal Bilder von der rechten Seite machen die schaut noch gut aus ;)
     
  6. rohoel

    rohoel Guest

    :; :rolleyes: alles gute für die abwicklung!


    mfg rohoel.
     
Thema:

Felgen

Die Seite wird geladen...

Felgen - Ähnliche Themen

  1. Felgen vom T27 auch auf T25 möglich?

    Felgen vom T27 auch auf T25 möglich?: Guten Tag, ich fahre einen Toyota Avensis T25 2.2 DCAT aus dem Jahr 2007. Ich wollte mal fragen ob ich mir eine Rad-Reifenkombination von einem...
  2. Alufelgen Avensis T22 15 Zoll

    Alufelgen Avensis T22 15 Zoll: Ich hätte Lust meinen Opa etwas zu verschönern. Und dachte an Orginal Alus vom Avensis T22 15 Zoll Wenn einer welche abzugeben hätte kann er sich...
  3. Suche Infos zu Avensis Felgen 7j17

    Suche Infos zu Avensis Felgen 7j17: Hallo, ich fahre einen Auris E15 und habe ein paar Avensis Felgen geerbt. Leider sagt der TÜV er braucht Unterlagen zB von Toyota was Traglast...
  4. Passen 18×8,5j felgen mit 225/40R18 auf einen t25 1.8er aus dem Jahr 2008 ?

    Passen 18×8,5j felgen mit 225/40R18 auf einen t25 1.8er aus dem Jahr 2008 ?: Passen 18×8,5j felgen mit 225/40R18 auf einen t25 2007 ohne was bearbeiten zu müssen oder ist 8,5j zu breit.
  5. Avensis T27 2017 Gutachten Felgen

    Avensis T27 2017 Gutachten Felgen: nordlicht86[IMG]Neuling Hallo. Hat jemand die Bescheinigung vom TÜV Rheinland für 205/60 R16 auf 6,5 J x 16 H2 ET 39 mm. Angeblich sollte es eine...