Felgen für T25 D4D 2.2 150 PS
Diskutiere Felgen für T25 D4D 2.2 150 PS im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo Leute, hat jemand eine Ahnung, ob es für den T25 2.2 D4D und D-CAT Einschränkungen im Bereich der Felgen gibt ? In wenigen Tagen wird...
Thema:
Felgen für T25 D4D 2.2 150 PS
Die Seite wird geladen...
-
Felgen für T25 D4D 2.2 150 PS - Ähnliche Themen
-
Ersatzradmuttern für Original 16er Felgen
Ersatzradmuttern für Original 16er Felgen: Hi, ich bin gerade etwas am verzweifeln und wäre für Eure Hilfe dankbar. Vorab, ich bin kein großer Schrauber und einfach nur froh wenn mein... -
Welche guten und günstigen Sommerreifen für größere Felgen?
Welche guten und günstigen Sommerreifen für größere Felgen?: Hallo zusammen, Ich hab mir gerade gebrauchte 19 Zoll OZ 150 Italia Felgen gekauft für den nächsten Sommer. Bis jetzt bin ich immer mit den... -
Nabenkappen für Stahlfelgen
Nabenkappen für Stahlfelgen: Hi, bräuchte mal eure Hilfe, fahre bei meinem Avensis im Winter die originalen 16 Zoll Stahlfelgen mit den originalen Radkappen. Nun ist es so,... -
Welche 17" Felgen für meinen Avensis?
Welche 17" Felgen für meinen Avensis?: Ich bitte euch um eure Beratung, welche 17" Felgen für die Sommerreifen nach eurer Meinung am besten zu meinem Avensis passen. Ich habe schon... -
Felgen vom T27 auch auf T25 möglich?
Felgen vom T27 auch auf T25 möglich?: Guten Tag, ich fahre einen Toyota Avensis T25 2.2 DCAT aus dem Jahr 2007. Ich wollte mal fragen ob ich mir eine Rad-Reifenkombination von einem...