Fehlerdiagnose P0627

Diskutiere Fehlerdiagnose P0627 im Avensis Verso Forum im Bereich Familienbande; Hallo alle miteinander! Ich fahre einen Toyota Avensis Verso Bj. 2004 2.0 D4D. Seit einiger Zeit verliert er Leistung und die...

  1. #1 Frederik, 16.06.2018
    Frederik

    Frederik Neuling

    Dabei seit:
    16.06.2018
    Hallo alle miteinander!

    Ich fahre einen Toyota Avensis Verso Bj. 2004 2.0 D4D.
    Seit einiger Zeit verliert er Leistung und die Motorkontrollleuchte leuchtet auf . Extrem merke ich den Leistungsverlust auf der Autobahn (bei leichter steigung nur 80 km/h möglich, bei gefälle schaft er 120), beim Bergauffahren und wenn ich vom 2. gang in den 3. Gang schalten will.
    Ich bin soffort zum Fehlerspeicherauslesen gefahren und die Diagnose war "Kraftstoffpumpe A Steuerkereis Unterbrechung/ Kurzschluss". Der Anwesende beim Pannenclub sagte mir,dass die Kraftstoffpumpe defekt sei.
    Kann das stimmen? Ich habe mitlerweile das AGR-Ventil ausgetauscht und einen Dieselkraftstoffreiniger in den Tank gefüllt,jedoch keine Wirkung.
     
Thema: Fehlerdiagnose P0627
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota verso 2004 diesel fehlercode p0627

    ,
  2. toyota avensis verso p0627

Die Seite wird geladen...

Fehlerdiagnose P0627 - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 Fehlerdiagnose

    Avensis T22 Fehlerdiagnose: Hi, ich habe einen alten Thread gefunden, wo aber auf die Frage, ob eine Fehlerdiagnose möglich sei, nicht direkt eingegangen wurde. Deshalb...