Fehlerdiagnose P0627

Diskutiere Fehlerdiagnose P0627 im Avensis Verso Forum im Bereich Familienbande; Hallo alle miteinander! Ich fahre einen Toyota Avensis Verso Bj. 2004 2.0 D4D. Seit einiger Zeit verliert er Leistung und die...

1. #1 Frederik, 16.06.2018
    Frederik

Frederik Neuling

Hallo alle miteinander!

Ich fahre einen Toyota Avensis Verso Bj. 2004 2.0 D4D.
    Seit einiger Zeit verliert er Leistung und die Motorkontrollleuchte leuchtet auf . Extrem merke ich den Leistungsverlust auf der Autobahn (bei leichter steigung nur 80 km/h möglich, bei gefälle schaft er 120), beim Bergauffahren und wenn ich vom 2. gang in den 3. Gang schalten will.
    Ich bin soffort zum Fehlerspeicherauslesen gefahren und die Diagnose war "Kraftstoffpumpe A Steuerkereis Unterbrechung/ Kurzschluss". Der Anwesende beim Pannenclub sagte mir,dass die Kraftstoffpumpe defekt sei.
    Kann das stimmen? Ich habe mitlerweile das AGR-Ventil ausgetauscht und einen Dieselkraftstoffreiniger in den Tank gefüllt,jedoch keine Wirkung.

Thema: Fehlerdiagnose P0627
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota verso 2004 diesel fehlercode p0627

,
  2. toyota avensis verso p0627

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden