Fehlercode P0161 - Lambdasonde

Diskutiere Fehlercode P0161 - Lambdasonde im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo, jetzt hab ich wieder einmal eine Frage und hoffe dass ihr mir helfen könnt: Habe den Fehlercode P0161 Lambdasonde Heitzungs-Schaltkreis...

1. #1 smarknow, 02.05.2011
    smarknow

smarknow Guest

Hallo, jetzt hab ich wieder einmal eine Frage und hoffe dass ihr mir helfen könnt:

Habe den Fehlercode P0161 Lambdasonde Heitzungs-Schaltkreis Fehlfunktion (Bank 2 Sensor 2)

Motor: 2,0 1AZ-FSE

1. Um welche Sonde handelt es sich?
    2. Original sind die Sonden soweit ich dass richtig verstanden habe ganz schön teuer... Im ebay gibt es Sonden zwischen 50€ und 150€ die laut Beschreibung passen sollten... Gibt es eine genaue Bezeichnung der Sonden? Habe Angst etwas falsches zu kaufen...

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Thema: Fehlercode P0161 - Lambdasonde
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche sonde ist mit p0161 beim toyota gemeint

,
  2. toyota p0161 code

,
  3. toyota fehlercode p0161

,
  4. fehlercide gutmann p0161
Die Seite wird geladen...

Fehlercode P0161 - Lambdasonde - Ähnliche Themen

1. Fehlercode U0131

Fehlercode U0131: Moin, ich habe leider wieder ein Problem mit meinem Avensis T27 Diesel. Die Woche bei etwa -5 Grad sprang er ziemlich übel an. Als er dann...
  2. Fehlercode P0724, Ursache: beide Bremslichtbirnen gleichzeitig kaputt gegangen

Fehlercode P0724, Ursache: beide Bremslichtbirnen gleichzeitig kaputt gegangen: Kann das ein Zufall sein? Wenige Tage zuvor bei der HU waren beide Birnen noch ok. Gestern Abend beim losfahren plötzlich Fehleranzeigen am...
  3. Lambdasonde Defekt - Fehlercode

Lambdasonde Defekt - Fehlercode: Hallo liebe Avensis-Gemeinde, Ich habe nach 2 x Fehlerauslesungen (im Abstand von 6 Monaten) folgenden Fehler jeweils bekommen: Motorcode: 1...
  4. T25 2.2 D-CAT Fehlercode P0400 / C1201

T25 2.2 D-CAT Fehlercode P0400 / C1201: Hallo liebe Community, ich bin seit mitte April stolzer Besitzer eines Avensis T25 2.2 D-CAT mit 233000km. Der Verkäufer meinte, der DPF wäre...
  5. Fehlercode P2002 nach Tausch DPF

Fehlercode P2002 nach Tausch DPF: Hallo werte Avensis Gemeinde, ich habe bei meinem Avensis den DPF und den Turbolader getauscht und bekomme trotzdem bei jeder Fahrt den...