Fehlercode P0161 - Lambdasonde

Diskutiere Fehlercode P0161 - Lambdasonde im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo, jetzt hab ich wieder einmal eine Frage und hoffe dass ihr mir helfen könnt: Habe den Fehlercode P0161 Lambdasonde Heitzungs-Schaltkreis...

  1. #1 smarknow, 02.05.2011
    smarknow

    smarknow Guest

    Hallo, jetzt hab ich wieder einmal eine Frage und hoffe dass ihr mir helfen könnt:

    Habe den Fehlercode P0161 Lambdasonde Heitzungs-Schaltkreis Fehlfunktion (Bank 2 Sensor 2)

    Motor: 2,0 1AZ-FSE

    1. Um welche Sonde handelt es sich?
    2. Original sind die Sonden soweit ich dass richtig verstanden habe ganz schön teuer... Im ebay gibt es Sonden zwischen 50€ und 150€ die laut Beschreibung passen sollten... Gibt es eine genaue Bezeichnung der Sonden? Habe Angst etwas falsches zu kaufen...

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
     
Thema: Fehlercode P0161 - Lambdasonde
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche sonde ist mit p0161 beim toyota gemeint

    ,
  2. toyota p0161 code

    ,
  3. toyota fehlercode p0161

    ,
  4. fehlercide gutmann p0161
Die Seite wird geladen...

Fehlercode P0161 - Lambdasonde - Ähnliche Themen

  1. Fehlercode P2002 nach Tausch DPF

    Fehlercode P2002 nach Tausch DPF: Hallo werte Avensis Gemeinde, ich habe bei meinem Avensis den DPF und den Turbolader getauscht und bekomme trotzdem bei jeder Fahrt den...
  2. ABS, VSC und TRC OFF leuchten, jedoch kein Fehlercode gespeichert

    ABS, VSC und TRC OFF leuchten, jedoch kein Fehlercode gespeichert: Hallo zusammen, ich habe aktuell das Problem, das ABS, VSC und TRC OFF leuchten, es jedoch via OBD 2 keinen Fehlercode gespeichert gibt (wie...
  3. Fehlercode P1604

    Fehlercode P1604: Hallo, ich habe ein kleines Problemchen mit meinem 2.0 D4-D. Bei kaltem Motor (d.h. wenn das Auto über Nacht stand) springt der kaum an. Habe...
  4. Fehlercode P062F EEPROM Steuermodul Injektoren defekt?

    Fehlercode P062F EEPROM Steuermodul Injektoren defekt?: Hallo, mein T27 2.0 16V D-4D SW hat seit 3 Jahren immer wieder Probleme mit den Injektoren. Meine Werkstatt hat ca. jedes halbe Jahr einen...
  5. Fehlercode P0037, P0136, P0156, gleichzeitig

    Fehlercode P0037, P0136, P0156, gleichzeitig: Seit ein paar Tagen geht bei mir immer wieder die Motorkontrollleuchte an. Inzwischen bleibt sie dauerhaft an. Ich war heute bei meinem...