Fehlercode P0161 - Lambdasonde

Diskutiere Fehlercode P0161 - Lambdasonde im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo, jetzt hab ich wieder einmal eine Frage und hoffe dass ihr mir helfen könnt: Habe den Fehlercode P0161 Lambdasonde Heitzungs-Schaltkreis...

1. #1 smarknow, 02.05.2011
    smarknow

smarknow Guest

Hallo, jetzt hab ich wieder einmal eine Frage und hoffe dass ihr mir helfen könnt:

Habe den Fehlercode P0161 Lambdasonde Heitzungs-Schaltkreis Fehlfunktion (Bank 2 Sensor 2)

Motor: 2,0 1AZ-FSE

1. Um welche Sonde handelt es sich?
    2. Original sind die Sonden soweit ich dass richtig verstanden habe ganz schön teuer... Im ebay gibt es Sonden zwischen 50€ und 150€ die laut Beschreibung passen sollten... Gibt es eine genaue Bezeichnung der Sonden? Habe Angst etwas falsches zu kaufen...

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fehlercode P0161 - Lambdasonde

Die Seite wird geladen...

Fehlercode P0161 - Lambdasonde - Ähnliche Themen

1. Problem mit Lambdasonde am 2.4er Motor, Fehlercode P 0051

Problem mit Lambdasonde am 2.4er Motor, Fehlercode P 0051: Hallo allerseits, seit kurzem leuchtet meine Motorkontrollampe, habe daraufhin den Fehlerspeicher ausgelesen, Code ist der P 0051:...
  2. Fehlercode: O2 Sensor Kreis spricht langsam an Bank 1 Sensor 1

Fehlercode: O2 Sensor Kreis spricht langsam an Bank 1 Sensor 1: Hallo zusammen, bei mir ging vor zwei Tagen die Motorkontrollleuchte an. Die Werkstatt hat den Fehlercode "O2 Sensor Kreis spricht langsam an...
  3. Fehlercode auslesen bei Fehler in der KA vor Inspektion

Fehlercode auslesen bei Fehler in der KA vor Inspektion: Hallo Leute, habe am nächsten Freitag eine Inspektion an meinem Av,die 130tausender. Da meine Klima nicht anspringt ist meine Frage: kann der...