Fehlercode: O2 Sensor Kreis spricht langsam an Bank 1 Sensor 1

Diskutiere Fehlercode: O2 Sensor Kreis spricht langsam an Bank 1 Sensor 1 im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo zusammen, bei mir ging vor zwei Tagen die Motorkontrollleuchte an. Die Werkstatt hat den Fehlercode "O2 Sensor Kreis spricht langsam an...

1. #1 inquisitor, 14.09.2016
    inquisitor

inquisitor Neuling

Fahrzeug:
    T25 Kombi 2,0 VVT-i
    Hallo zusammen,

bei mir ging vor zwei Tagen die Motorkontrollleuchte an. Die Werkstatt hat den Fehlercode "O2 Sensor Kreis spricht langsam an Bank1 Sensor1" rausgefunden. Leider konnten die nicht viel damit anfangen und haben den Speicher erstmal wieder zurück gesetzt. Kennt einer von euch den Code und weiß was es bedeutet und ob Handlungsbedarf besteht?

Ich habe einen 2,0 VVT-i Motor im T25.

Vielen Dank und viele Grüße
    Florian

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SaxnPaule, 14.09.2016
    SaxnPaule

SaxnPaule Moderator UND Grillmeister
    Moderator

Fahrzeug:
    1.8er Avensis T25 Kombi DK '08
  4. #3 Brösel, 14.09.2016
    Brösel

Brösel rotaredoM Moderator
    Moderator

Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive
    Verbrauch:
    Eine ähnliche Fehlermeldung hat Google auch gefunden (Corsa C): Entweder Lambda Sonde oder Kabelproblem oder Luftmassenmesser.

Hat die Werkstatt kein Handbuch mit Erläuterungen?? ?(

Brösel

Thema: Fehlercode: O2 Sensor Kreis spricht langsam an Bank 1 Sensor 1
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. o2 sensorkreis bank 1

,
  2. 02 sensor störung

,
  3. o2 sensor bank1 sensor 1

,
  4. o2 bank 1 sensor 1,
  5. o2 sensorkreis spricht langsam an,
  6. fehler p130 o2 sensor
Die Seite wird geladen...

Fehlercode: O2 Sensor Kreis spricht langsam an Bank 1 Sensor 1 - Ähnliche Themen

1. Problem mit Lambdasonde am 2.4er Motor, Fehlercode P 0051

Problem mit Lambdasonde am 2.4er Motor, Fehlercode P 0051: Hallo allerseits, seit kurzem leuchtet meine Motorkontrollampe, habe daraufhin den Fehlerspeicher ausgelesen, Code ist der P 0051:...
  2. Fehlercode auslesen bei Fehler in der KA vor Inspektion

Fehlercode auslesen bei Fehler in der KA vor Inspektion: Hallo Leute, habe am nächsten Freitag eine Inspektion an meinem Av,die 130tausender. Da meine Klima nicht anspringt ist meine Frage: kann der...
  3. Einparksensoren hinten defekt

Einparksensoren hinten defekt: Hallo, ich fahre einen Avensis T25 Bj. 2007 mit serienmäßig verbauten Parksensoren. Seit Winter habe ich das Problem, das bei den hinteren...
  4. Gewinde ABS Sensor abgebrochen

Gewinde ABS Sensor abgebrochen: Mein Probelm Die Schraube vom ABS Sensor ist abgerissen und muss ausgebohrt werden . Was für ein Gewinde ist das Metrisch oder Zoll? Werde morgen...
  5. Längs-Quer-Sensor Toyota Avensis T25

Längs-Quer-Sensor Toyota Avensis T25: Bei meinem Toyota Avensis T25 ist der Längs-/Querbeschleuniguns-sensor defekt jetzt habe ich im Internet folgende gefunden : Bosch 0 265 005 273...