Fehler rücksetzen bei Eberspächer STH

Diskutiere Fehler rücksetzen bei Eberspächer STH im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; STH läuft kurz an und schaltet dann wieder ab, ich habe nur Webasto-Fernbedienung für STH. Kann mir jemand sagen ob die Fehlerrücksetzung bei...

1. BadyJo

BadyJo Guest

STH läuft kurz an und schaltet dann wieder ab, ich habe nur Webasto-Fernbedienung für STH.

Kann mir jemand sagen ob die Fehlerrücksetzung bei einer Eberspächer STH gleich funktioniert wie bei einer Webasto STH?
    Oder wie funktioniert es sonst ?

Habe am 16.12.2010 meine STH wieder zum Laufen gebracht.
    Habe Kontaktstecker der STH (Hauptstecker und Pumpenstecker) mehrmals ab- und angesteckt und meine Batteriepolklemmen erneuert.
    Denke das Übergangswiderstände zu hoch waren und STH deshalb mit Unterspannungsüberwachung abgeschaltet hat. Nun läßt sie sich wieder problemlos mit T80 starten.

Noch offenes Problem: vor ca. 2 Jahren hat sich die automatische Rückmeldung per blinkender LED am T80 verabschiedet, STH läßt sich zwar starten meldet aber nicht mehr zurück ! Wie könnte man dieses Problem lösen? :prankster:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pcb

pcb Routinier

Fahrzeug:
    T25 Kombi 93kw Diesel
    Mir hat man nach dem Einbau in der Werkstatt gesagt: "Wenn die SH mal Probleme macht, einfach die Sicherungen (3?!wimre) ziehen und nach 5 Minuten wieder reinstecken"

Thema: Fehler rücksetzen bei Eberspächer STH
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eberspächer sth

Die Seite wird geladen...

Fehler rücksetzen bei Eberspächer STH - Ähnliche Themen

1. Fehlercode P2237 Toyota Avensis T25 D-Cat Lambdasonde

Fehlercode P2237 Toyota Avensis T25 D-Cat Lambdasonde: Hallo zusammen. Folgendes Problem ist bei Avensis seit einiger Zeit vorhanden. Das Motorkontrollleuchte (MIL) geht an und damit noch TRC & VSC....
  2. Toyota Avensis Kraftstoffanzeige Fehlerhaft

Toyota Avensis Kraftstoffanzeige Fehlerhaft: Tag Leute. Ich besitze seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011. Kombi... Ich habe keinerlei...
  3. Problem mit Lambdasonde am 2.4er Motor, Fehlercode P 0051

Problem mit Lambdasonde am 2.4er Motor, Fehlercode P 0051: Hallo allerseits, seit kurzem leuchtet meine Motorkontrollampe, habe daraufhin den Fehlerspeicher ausgelesen, Code ist der P 0051:...
  4. Fehlercode: O2 Sensor Kreis spricht langsam an Bank 1 Sensor 1

Fehlercode: O2 Sensor Kreis spricht langsam an Bank 1 Sensor 1: Hallo zusammen, bei mir ging vor zwei Tagen die Motorkontrollleuchte an. Die Werkstatt hat den Fehlercode "O2 Sensor Kreis spricht langsam an...
  5. Fehlercode auslesen bei Fehler in der KA vor Inspektion

Fehlercode auslesen bei Fehler in der KA vor Inspektion: Hallo Leute, habe am nächsten Freitag eine Inspektion an meinem Av,die 130tausender. Da meine Klima nicht anspringt ist meine Frage: kann der...