Fehlende Abdeckung oder Luftloch

Diskutiere Fehlende Abdeckung oder Luftloch im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Zusammen, habe nun meinen neuen AV mal inspiziert. Dabei entdeckte ich neben dem linken Nebelscheinwerfer ( in Fahrtrichtung ) ein Loch,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elajen

    elajen Guest

    Hallo Zusammen,

    habe nun meinen neuen AV mal inspiziert. Dabei entdeckte ich neben dem linken Nebelscheinwerfer ( in Fahrtrichtung ) ein Loch, welches neben dem rechten Nebelscheinwerfer mit einer Abdeckung versehen ist. Ist das Loch für die Luftzufuhr oder fehlt hier eine Abdeckung.

    Gruß von Ekki.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 15500 km
    Verbrauch:
    Hallo elajen,

    wusste ich es doch, die Frage gab es schon mal:
    Loch in der Stossstange
    Ist wohl ein Ladeluftkühler beim Diesel.

    Prog [​IMG]
     
  4. Gast

    Gast Guest

    lt. meinem Händler hat das seine Richtigkeit

    Dort muss der Ladelüftkühler mit Luft "versorgt" werden

    Er hat mir dringenst abgeraten dort etwas vor zu machen (Gitter etc)

    mike
     
  5. Worm

    Worm Guest

    Danke für Eure Antowrten!

    Markus

    und zu
     
  6. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fehlende Abdeckung oder Luftloch

Die Seite wird geladen...

Fehlende Abdeckung oder Luftloch - Ähnliche Themen

  1. Motorabdeckung

    Motorabdeckung: Hallo Kenner, sind beim 1,8l Benziner die oberen Motorraumabdeckungen technisch sinnvoll oder kann man die entsorgen. Die untere...
  2. Suche: Außenspiegelabdeckung Rechts T25, BJ 2004 Blau (5048 035)

    Suche: Außenspiegelabdeckung Rechts T25, BJ 2004 Blau (5048 035): Guten Tag an die Forumgemeinde, ich bin neu hier und grüße euch recht herzlich. zunächst möchte ich klarstellen, dass ich die Suchfunktion...
  3. Suche Befestigungsnippel für Motorabdeckung

    Suche Befestigungsnippel für Motorabdeckung: Hallo, ich suche Befestigungsnippel um die Plastikabdeckung im Motorraum zu befestigen. Wo bekomme ich die günstig her?
  4. T25 Gepäckraumabdeckung

    T25 Gepäckraumabdeckung: Hallo, bei meine T25 Kombi Bj 2003ist an der Laderaumabdeckung eine der Nasen zum einrasten des Rollos (wenn der Kofferrauminhalt verdeckt wird)...
  5. Wofür eine Abdeckung über Scheinwerfern und Kühler?

    Wofür eine Abdeckung über Scheinwerfern und Kühler?: Nach einem Wechsel der beiden Standlichtbirnen heute morgen stellt sich mir die Frage: Welchen Zweck hat eigentlich die Abdeckung über den...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.