Fehlende Abdeckung oder Luftloch
Diskutiere Fehlende Abdeckung oder Luftloch im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Zusammen, habe nun meinen neuen AV mal inspiziert. Dabei entdeckte ich neben dem linken Nebelscheinwerfer ( in Fahrtrichtung ) ein Loch,...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Fehlende Abdeckung oder Luftloch
Die Seite wird geladen...
-
Fehlende Abdeckung oder Luftloch - Ähnliche Themen
-
Blinkerabdeckung auf dem Kotflügel
Blinkerabdeckung auf dem Kotflügel: Hallo zusammen. Ich benötige Schwarmwissen. Mir ist gestern beim Schnee abputzen ein mallör passiert und die Abdeckung vom Blinker auf dem... -
Abdeckung Rückleuchte gebrochen...
Abdeckung Rückleuchte gebrochen...: Hallo Allerseits, irgendwie hab ich oder jemand Anderes es geschafft, nur die Plastikabdeckung der äußeren rechten Rückleuchte zu zerlegen. Kein... -
Zierleistenabdeckung Dachreling T27FL2
Zierleistenabdeckung Dachreling T27FL2: Hallo und Moin, ich suche mich Krumm nach o.g. Abdeckungen der Dackreling Zierleisten an meinem Heizöldampfer Kombi. Es müssten 4 kurze und 4... -
Laderaumabdeckung T25 Combi defekt
Laderaumabdeckung T25 Combi defekt: Ich weiß jetzt nicht, ob ich in der richtigen Rubrik bin, ich lerne noch in diesem Forum... Folgendes Problem : Mir ist gestern die eine... -
Zahnriemen abdeckung
Zahnriemen abdeckung: Hi Leute an meinem t22 avensis ist die zahnriemen abdeckungen kaputt. Weiss jemand wo man welche kaufen kann? Vielen dank
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.