Fehlende Abdeckung oder Luftloch

Diskutiere Fehlende Abdeckung oder Luftloch im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Zusammen, habe nun meinen neuen AV mal inspiziert. Dabei entdeckte ich neben dem linken Nebelscheinwerfer ( in Fahrtrichtung ) ein Loch,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elajen

    elajen Guest

    Hallo Zusammen,

    habe nun meinen neuen AV mal inspiziert. Dabei entdeckte ich neben dem linken Nebelscheinwerfer ( in Fahrtrichtung ) ein Loch, welches neben dem rechten Nebelscheinwerfer mit einer Abdeckung versehen ist. Ist das Loch für die Luftzufuhr oder fehlt hier eine Abdeckung.

    Gruß von Ekki.
     
  2. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1309 km
    Verbrauch:
    Hallo elajen,

    wusste ich es doch, die Frage gab es schon mal:
    Loch in der Stossstange
    Ist wohl ein Ladeluftkühler beim Diesel.

    Prog [​IMG]
     
  3. Gast

    Gast Guest

    lt. meinem Händler hat das seine Richtigkeit

    Dort muss der Ladelüftkühler mit Luft "versorgt" werden

    Er hat mir dringenst abgeraten dort etwas vor zu machen (Gitter etc)

    mike
     
  4. Worm

    Worm Guest

    Danke für Eure Antowrten!

    Markus

    und zu
     
Thema:

Fehlende Abdeckung oder Luftloch

Die Seite wird geladen...

Fehlende Abdeckung oder Luftloch - Ähnliche Themen

  1. Blinkerabdeckung auf dem Kotflügel

    Blinkerabdeckung auf dem Kotflügel: Hallo zusammen. Ich benötige Schwarmwissen. Mir ist gestern beim Schnee abputzen ein mallör passiert und die Abdeckung vom Blinker auf dem...
  2. Abdeckung Rückleuchte gebrochen...

    Abdeckung Rückleuchte gebrochen...: Hallo Allerseits, irgendwie hab ich oder jemand Anderes es geschafft, nur die Plastikabdeckung der äußeren rechten Rückleuchte zu zerlegen. Kein...
  3. Zierleistenabdeckung Dachreling T27FL2

    Zierleistenabdeckung Dachreling T27FL2: Hallo und Moin, ich suche mich Krumm nach o.g. Abdeckungen der Dackreling Zierleisten an meinem Heizöldampfer Kombi. Es müssten 4 kurze und 4...
  4. Laderaumabdeckung T25 Combi defekt

    Laderaumabdeckung T25 Combi defekt: Ich weiß jetzt nicht, ob ich in der richtigen Rubrik bin, ich lerne noch in diesem Forum... Folgendes Problem : Mir ist gestern die eine...
  5. Zahnriemen abdeckung

    Zahnriemen abdeckung: Hi Leute an meinem t22 avensis ist die zahnriemen abdeckungen kaputt. Weiss jemand wo man welche kaufen kann? Vielen dank
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.