Fast ist er da !!!

Diskutiere Fast ist er da !!! im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Nach 5 Monaten und 5 Tagen ist er nun endlich (bald) bei uns. Wenn alles gut geht, werde ich unseren AV am 19.03.04 übernehmen. Das ist wirklich...

  1. Gast

    Gast Guest

    Nach 5 Monaten und 5 Tagen ist er nun endlich (bald) bei uns.
    Wenn alles gut geht, werde ich unseren AV am 19.03.04 übernehmen. Das ist wirklich ein tolles Hochzeitstags-Geschenk für meine Frau und mich !
    [​IMG]
     
  2. Worm

    Worm Guest

    Hey, Glückwunsch (sowhl zum AV als auch zum Hochzeitstag)!

    Markus
     
  3. #3 SMILE of KAL, 05.03.2004
    SMILE of KAL

    SMILE of KAL Guest

    Auch von mir alles Gute zu dem ereignisreichen Tag.
    Frank
     
  4. #4 Hemm-Ohr, 05.03.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    ..auch von mir Glückwunsch(wenn alles gutgeht [​IMG] )

    Uwe
     
  5. jojo

    jojo Guest

    Ich schließe mich allen guten Wünschen an und hoffe auch, daß alle die, die jetzt noch warten auch bald einen bekommen.
    Hier geht es ja zu wie früher in der DDR beim Trabbizuteilen. [​IMG]
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Dank an alle für die guten Wünsche. Heute wurde mit dem Händler der nun endgültige Übernahmetermin für den 24. März 2004 vereinbart. [​IMG]

    Noch 11 Tage und der Rest von heute......... [​IMG]
     
  7. #7 maxiskoda, 12.03.2004
    maxiskoda

    maxiskoda Guest

    Oooohhh!

    Der Händler läßt sich aber Zeit!

    Wie schaffst du das?

    Da muß man schon ganz schön leidensfähig sein! [​IMG] [​IMG]
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Zitat:
    Oooohhh!

    Der Händler läßt sich aber Zeit!

    Wie schaffst du das?

    Da muß man schon ganz schön leidensfähig sein! [​IMG] [​IMG]


    Na, wenn man mehr als 5 Monate warten muß, kommt es auf die paar Tage auch nicht mehr an. Außerdem war in der Auftragsbestätigung von 4-6 Monaten Lieferzeit die Rede, also voll im Zeitfenster.

     
  9. Gast

    Gast Guest

    alles Gute,
    zu euren Ehrentag, nach so einer langen Wartezeit bekommst
    du dann ja ein ganz tolles Geschenk, das dir hoffentlich lang erhalten bleibt [​IMG] [​IMG]
     
  10. jojo

    jojo Guest

    Die Warterei ist schön und gut, wenn man den Wagen geplant kauft und sich noch solange mit dem"alten"abfindet.

    Mir geht es so, daß ich den gleich haben muß, wenn sich mein Herz zu dem Wagen entschlossen hat.

    Irgendwo bewundere ich euch Langzeitwartenden.

    Z.B. Uwe der bekommt das übernächste Modell
     
  11. Gast

    Gast Guest

    Zitat:
    Die Warterei ist schön und gut, wenn man den Wagen geplant kauft und sich noch solange mit dem"alten"abfindet.


    Naja, der "alte" ist schon seit Ende Dezember weg, da ich den Toyo nicht beim "normalen" Händler bestellt habe und ein Eintausch nicht möglich war, mußte er privat weg. Das war das nervige an der langen Wartezeit: Nur ein Auto bei zwei Berufstätigen und immer auf der Suche, ob andere Familienmitglieder momentan ein Auto frei haben wegen Urlaub oder ähnliches. Am schlimmsten empfand ich die Fahrten mit Bus und Bahn; ich bin nicht wirklich gerne von anderen abhängig was die Beförderung angeht......... [​IMG]
     
  12. #12 Hemm-Ohr, 12.03.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Zitat:
    Die Warterei ist schön und gut, wenn man den Wagen geplant kauft und sich noch solange mit dem"alten"abfindet.

    Mir geht es so, daß ich den gleich haben muß, wenn sich mein Herz zu dem Wagen entschlossen hat.

    Irgendwo bewundere ich euch Langzeitwartenden.

    Z.B. Uwe der bekommt das übernächste Modell


    Mir geht es eigentlich genauso wie dir,muss auch sofort haben!
    Aber wenn es so nicht gibt??
    Das übernächste bekomme ich sicherlich auch so 2007 oder so!!! [​IMG]

    Uwe
     
  13. jojo

    jojo Guest

    Also Uwe, dann mußt du jetzt schon mal eine Blindbestellung loslassen. Anzahlen wäre auch möglich
    Gruß [​IMG]
     
  14. #14 Hemm-Ohr, 12.03.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Ich muss ganz ehrlich zugeben, das ich nie ein Freund vom Avensis war, wenn der Nachfolger unseres Avensis aber genau so gut ausgestattet ist und optisch auch was hermacht,könnte ich mich wieder dafür entscheiden!

    Ich stehe eigentlich mehr auf MR2 oder Celica, aber da ich ja zwei "Monster" von 6 und 8 Jahren habe,ist die AV-Wahl wohl die bessere... [​IMG]

    Uwe

    P.S. ...aber die beiden ziehen ja bald (in einpaar Jahren) aus!
     
  15. #15 maxiskoda, 12.03.2004
    maxiskoda

    maxiskoda Guest

    @Hemm-Ohr:

    Du bist ja hoffnungsloser Optimist?!?

    Du glaubst, du hast die "lieben Kleinen" so schnell los?

    Na, dann warte mal, bis die Kids studiert haben und derweil noch im Hotel Mamma bleiben!
     
  16. #16 Hemm-Ohr, 12.03.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Zitat:
    @Hemm-Ohr:

    Du bist ja hoffnungsloser Optimist?!?

    Du glaubst, du hast die "lieben Kleinen" so schnell los?

    Na, dann warte mal, bis die Kids studiert haben und derweil noch im Hotel Mamma bleiben!


    Wahrscheinlich hast du recht...

    aber träumen darf man doch,oder???

    Uwe
     
Thema:

Fast ist er da !!!

Die Seite wird geladen...

Fast ist er da !!! - Ähnliche Themen

  1. Kupplung fast komplett verschlissen?

    Kupplung fast komplett verschlissen?: Habe als erstes Auto einen T25 1.8 aus 2004, meine Frage ist, sollte ich die Kupplung langsam erneuern, wenn sie erst ganz spät kommt, oder ist...
  2. Schrittmotor hinter Lenkrad arbeitet fast dauernd?

    Schrittmotor hinter Lenkrad arbeitet fast dauernd?: Hallo Leute, manchmal höre ich ständig irgendeinen Stellmotor hinter dem Armaturenbrett (vermutlich unterm Lenkrad) arbeiten. Während der Fahrt...
  3. 2,2 D-CAT: Kontrollleuchten im Cockpit leuchten fast alle

    Kontrollleuchten im Cockpit leuchten fast alle: Hallo an alle, mein Toyota spinnt. Er springt nicht an, und wenn dann nur mit Starthilfe. Danach leuchtet die VSC und die TRC Off Lampe. Denn wenn...
  4. (Fast) Loch in einem Sommereifen ?!

    (Fast) Loch in einem Sommereifen ?!: Ein Sommerreifen hat eine Tiefe Wunde ... hat 240 km/h ausgehalten ... aber iwie hab ich jetz angst damit zu fahren ... der schock kam beim...