Fast ist er da !!!
Diskutiere Fast ist er da !!! im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Nach 5 Monaten und 5 Tagen ist er nun endlich (bald) bei uns. Wenn alles gut geht, werde ich unseren AV am 19.03.04 übernehmen. Das ist wirklich...
Thema:
Fast ist er da !!!
Die Seite wird geladen...
-
Fast ist er da !!! - Ähnliche Themen
-
Kupplung fast komplett verschlissen?
Kupplung fast komplett verschlissen?: Habe als erstes Auto einen T25 1.8 aus 2004, meine Frage ist, sollte ich die Kupplung langsam erneuern, wenn sie erst ganz spät kommt, oder ist... -
Schrittmotor hinter Lenkrad arbeitet fast dauernd?
Schrittmotor hinter Lenkrad arbeitet fast dauernd?: Hallo Leute, manchmal höre ich ständig irgendeinen Stellmotor hinter dem Armaturenbrett (vermutlich unterm Lenkrad) arbeiten. Während der Fahrt... -
2,2 D-CAT: Kontrollleuchten im Cockpit leuchten fast alle
Kontrollleuchten im Cockpit leuchten fast alle: Hallo an alle, mein Toyota spinnt. Er springt nicht an, und wenn dann nur mit Starthilfe. Danach leuchtet die VSC und die TRC Off Lampe. Denn wenn... -
(Fast) Loch in einem Sommereifen ?!
(Fast) Loch in einem Sommereifen ?!: Ein Sommerreifen hat eine Tiefe Wunde ... hat 240 km/h ausgehalten ... aber iwie hab ich jetz angst damit zu fahren ... der schock kam beim...