Fast 1. Jahr und fast 30.000 km = SEHR ZUFRIEDEN

Diskutiere Fast 1. Jahr und fast 30.000 km = SEHR ZUFRIEDEN im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo alle zusammen! Mein Avensis feiert nun in 2 Wochen seinen 1. Geburtstag und im Zuge eines Garantietausches der vorderen Bremsklötze...

  1. grenus

    grenus Guest

    Hallo alle zusammen!

    Mein Avensis feiert nun in 2 Wochen seinen 1. Geburtstag und im Zuge eines Garantietausches der vorderen Bremsklötze (siehe Thread ) habe ich auch gleich bei 28.583 km das 30.000er Service machen lassen (wenn er schon einmal auf der Hebebühe steht ...).

    Hier nun meine positiven und negativen Dinge nach fast einem Jahr (natürlich rein subjektiv):

    + Zeitloses und noch immer ansprechendes Design
    + Sehr gutes Licht (kein Xenon)
    + Für das Gewicht ein angemesserner Verbrauch (siehe Spritmonitor)
    + Langstreckentauglich und innen leise
    + Für eine Serienradioanlage guter Sound und guter Empfang des Radios

    - Schätzeisen BC
    - Rückfahrscheinwerfer (Scheinwerfer ist wohl nicht der richtige Ausdruck :( )

    Stand heute würde ich mir den Wagen sofort wieder kaufen. Er hat mich im Vergleich zu seinem Vorgänger (Audi A6 Quattro) immer sicher und ohne Macken von A nach B gebracht. Wenn es so weitergeht werde ich den Wagen sicherlich noch bis 2010 fahren und dann ... (warten wir doch einfach wie der Avensis des Jahrganges 2008 aussieht ;) ).

    Greetings und allen eine gute Fahrt,
    Wolfgang

    PS. Alle Kosten (Wartung, Anhängerkupplung, etc.) sind im Spritmonitor ersichtlich.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thomas1, 20.03.2007
    Thomas1

    Thomas1 Profi

    Dabei seit:
    16.02.2004
    Ort:
    Heilbronn
    Fahrzeug:
    T25 2.2 D-4D EXE | 150 PS
    Da kann ich Dir meiner Erfahrung nach voll zustimmen.
    (Bis auf das Xenon, das hab' ich nicht :)) )

    Weiterhin alles Gute.

    Gruß,
    Thomas (der jetzt gerade 45.000er Service hatte)
     
  4. hansi

    hansi Guest

    @Wolfgang
    Hast mit deinen Av.einen guten Fang gemacht :)) .Ich hoffe und wünsche Dir das es so bleibt :] .
    Ich kann auch nicht klagen und bin zufrieden :) .
    MfG.Hansi
     
  5. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 15500 km
    Verbrauch:
    [style=margin:20px; margin-top:5px]Zitat:[/style]
    + Sehr gutes Licht (kein Xenon)


    Prog ;)
     
  6. hansi

    hansi Guest

    Zitat:
    Prog schrieb am 20.03.2007 21:57
    gutes Licht (kein Xenon) [/QUO




    ;) Kann ich auch zustimmen,ich habe auch gutes (kein Xenon)Licht

    MFG.Hansi
     
  7. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 15500 km
    Verbrauch:
    Hansi, ich habe nur grenus zitiert, da Thomas da wohl was falsch verstanden hatte!

    Mein AV hat auch gutes Licht, allerdings mit Xenon!

    Prog
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Meiner hat leider auch ohne Xenon zu wenig Licht - ich sollte doch mal die 8) absetzen.

    ex[style=font-size:54pt;]i[/style]
     
  9. hansi

    hansi Guest

    Zitat:
    Prog schrieb am 21.03.2007 12:50
    Mein AV hat auch gutes Licht, allerdings mit Xenon!
    Prog


    Ja,Prog ich meinte schon das ich mit meinen nicht Xenonscheinwerfer zufrieden bin. :] Ich habe allerdings auch noch kein Auto mit Xenonscheinwerfer gefahren [​IMG].Vielleicht ändert sich dann auch meine Meinung? ;)
    MfG.Hansi
     
  10. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Thomas1, 21.03.2007
    Thomas1

    Thomas1 Profi

    Dabei seit:
    16.02.2004
    Ort:
    Heilbronn
    Fahrzeug:
    T25 2.2 D-4D EXE | 150 PS
    [style=margin:20px; margin-top:5px]Zitat:[/style][style=margin:20px; margin-top:5px]Zitat:[/style]
    + Sehr gutes Licht (kein Xenon)


    Prog ;)



    Hhmmm. Da war lesen wohl grad nicht meine Stärke. 8)

    Gruß,
    Thomas
     
  12. hansi

    hansi Guest

    Zitat:
    Thomas1 schrieb am 21.03.2007 20:44
    Hhmmm. Da war lesen wohl grad nicht meine Stärke. 8)
    Gruß,
    Thomas



    Thomas macht nichts,haben wir die scheinwerfer ganz schön auseinander genommen :D.
    Ich habe auch bald nicht mehr durchgesehen 8o.Nun haben wirs geklärt :))
    MfG.Hansi ;)
     
Thema:

Fast 1. Jahr und fast 30.000 km = SEHR ZUFRIEDEN

Die Seite wird geladen...

Fast 1. Jahr und fast 30.000 km = SEHR ZUFRIEDEN - Ähnliche Themen

  1. 2,2 D-CAT: Kontrollleuchten im Cockpit leuchten fast alle

    Kontrollleuchten im Cockpit leuchten fast alle: Hallo an alle, mein Toyota spinnt. Er springt nicht an, und wenn dann nur mit Starthilfe. Danach leuchtet die VSC und die TRC Off Lampe. Denn wenn...
  2. (Fast) Loch in einem Sommereifen ?!

    (Fast) Loch in einem Sommereifen ?!: Ein Sommerreifen hat eine Tiefe Wunde ... hat 240 km/h ausgehalten ... aber iwie hab ich jetz angst damit zu fahren ... der schock kam beim...
  3. Toyota - Avensis - T27 Avensis Combi 2.0 D-4D DPF Baujahr 09/2009

    Toyota - Avensis - T27 Avensis Combi 2.0 D-4D DPF Baujahr 09/2009: Schönen guten Tag! Ich bin ne hier und habe bei der Suche jetzt zu dem Thema nix gefunden! Ich habe vor zwei Wochen den Avensis T27 Combi gekauft...
  4. Öl am Pumpengehäuse Avensis T22 Baujahr 1998

    Öl am Pumpengehäuse Avensis T22 Baujahr 1998: Hallo ! Vieleicht kann mir hier im Forum jemand Helfen? Bei meinem T22 Baujahr 1998 Benziner 3S-FE 94 KW Tropft etwas Öl aus dem Pumpengehäuse...
  5. Abschied vom Avensis - 4 Jahre sind genug

    Abschied vom Avensis - 4 Jahre sind genug: Hallo zusammen, nach exakt 4 Jahren habe ich mich von meinem "Dicken" getrennt. 4 Jahre, auf die ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge...