Fast 1. Jahr und fast 30.000 km = SEHR ZUFRIEDEN

Diskutiere Fast 1. Jahr und fast 30.000 km = SEHR ZUFRIEDEN im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo alle zusammen! Mein Avensis feiert nun in 2 Wochen seinen 1. Geburtstag und im Zuge eines Garantietausches der vorderen Bremsklötze...

  1. grenus

    grenus Guest

    Hallo alle zusammen!

    Mein Avensis feiert nun in 2 Wochen seinen 1. Geburtstag und im Zuge eines Garantietausches der vorderen Bremsklötze (siehe Thread ) habe ich auch gleich bei 28.583 km das 30.000er Service machen lassen (wenn er schon einmal auf der Hebebühe steht ...).

    Hier nun meine positiven und negativen Dinge nach fast einem Jahr (natürlich rein subjektiv):

    + Zeitloses und noch immer ansprechendes Design
    + Sehr gutes Licht (kein Xenon)
    + Für das Gewicht ein angemesserner Verbrauch (siehe Spritmonitor)
    + Langstreckentauglich und innen leise
    + Für eine Serienradioanlage guter Sound und guter Empfang des Radios

    - Schätzeisen BC
    - Rückfahrscheinwerfer (Scheinwerfer ist wohl nicht der richtige Ausdruck :( )

    Stand heute würde ich mir den Wagen sofort wieder kaufen. Er hat mich im Vergleich zu seinem Vorgänger (Audi A6 Quattro) immer sicher und ohne Macken von A nach B gebracht. Wenn es so weitergeht werde ich den Wagen sicherlich noch bis 2010 fahren und dann ... (warten wir doch einfach wie der Avensis des Jahrganges 2008 aussieht ;) ).

    Greetings und allen eine gute Fahrt,
    Wolfgang

    PS. Alle Kosten (Wartung, Anhängerkupplung, etc.) sind im Spritmonitor ersichtlich.
     
  2. #2 Thomas1, 20.03.2007
    Thomas1

    Thomas1 Profi

    Dabei seit:
    16.02.2004
    Ort:
    Heilbronn
    Fahrzeug:
    T25 2.2 D-4D EXE | 150 PS
    Da kann ich Dir meiner Erfahrung nach voll zustimmen.
    (Bis auf das Xenon, das hab' ich nicht :)) )

    Weiterhin alles Gute.

    Gruß,
    Thomas (der jetzt gerade 45.000er Service hatte)
     
  3. hansi

    hansi Guest

    @Wolfgang
    Hast mit deinen Av.einen guten Fang gemacht :)) .Ich hoffe und wünsche Dir das es so bleibt :] .
    Ich kann auch nicht klagen und bin zufrieden :) .
    MfG.Hansi
     
  4. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    [style=margin:20px; margin-top:5px]Zitat:[/style]
    + Sehr gutes Licht (kein Xenon)


    Prog ;)
     
  5. hansi

    hansi Guest

    Zitat:
    Prog schrieb am 20.03.2007 21:57
    gutes Licht (kein Xenon) [/QUO




    ;) Kann ich auch zustimmen,ich habe auch gutes (kein Xenon)Licht

    MFG.Hansi
     
  6. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Hansi, ich habe nur grenus zitiert, da Thomas da wohl was falsch verstanden hatte!

    Mein AV hat auch gutes Licht, allerdings mit Xenon!

    Prog
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Meiner hat leider auch ohne Xenon zu wenig Licht - ich sollte doch mal die 8) absetzen.

    ex[style=font-size:54pt;]i[/style]
     
  8. hansi

    hansi Guest

    Zitat:
    Prog schrieb am 21.03.2007 12:50
    Mein AV hat auch gutes Licht, allerdings mit Xenon!
    Prog


    Ja,Prog ich meinte schon das ich mit meinen nicht Xenonscheinwerfer zufrieden bin. :] Ich habe allerdings auch noch kein Auto mit Xenonscheinwerfer gefahren [​IMG].Vielleicht ändert sich dann auch meine Meinung? ;)
    MfG.Hansi
     
  9. #9 Thomas1, 21.03.2007
    Thomas1

    Thomas1 Profi

    Dabei seit:
    16.02.2004
    Ort:
    Heilbronn
    Fahrzeug:
    T25 2.2 D-4D EXE | 150 PS
    [style=margin:20px; margin-top:5px]Zitat:[/style][style=margin:20px; margin-top:5px]Zitat:[/style]
    + Sehr gutes Licht (kein Xenon)


    Prog ;)



    Hhmmm. Da war lesen wohl grad nicht meine Stärke. 8)

    Gruß,
    Thomas
     
  10. hansi

    hansi Guest

    Zitat:
    Thomas1 schrieb am 21.03.2007 20:44
    Hhmmm. Da war lesen wohl grad nicht meine Stärke. 8)
    Gruß,
    Thomas



    Thomas macht nichts,haben wir die scheinwerfer ganz schön auseinander genommen :D.
    Ich habe auch bald nicht mehr durchgesehen 8o.Nun haben wirs geklärt :))
    MfG.Hansi ;)
     
Thema:

Fast 1. Jahr und fast 30.000 km = SEHR ZUFRIEDEN

Die Seite wird geladen...

Fast 1. Jahr und fast 30.000 km = SEHR ZUFRIEDEN - Ähnliche Themen

  1. Schrittmotor hinter Lenkrad arbeitet fast dauernd?

    Schrittmotor hinter Lenkrad arbeitet fast dauernd?: Hallo Leute, manchmal höre ich ständig irgendeinen Stellmotor hinter dem Armaturenbrett (vermutlich unterm Lenkrad) arbeiten. Während der Fahrt...
  2. 2,2 D-CAT: Kontrollleuchten im Cockpit leuchten fast alle

    Kontrollleuchten im Cockpit leuchten fast alle: Hallo an alle, mein Toyota spinnt. Er springt nicht an, und wenn dann nur mit Starthilfe. Danach leuchtet die VSC und die TRC Off Lampe. Denn wenn...
  3. (Fast) Loch in einem Sommereifen ?!

    (Fast) Loch in einem Sommereifen ?!: Ein Sommerreifen hat eine Tiefe Wunde ... hat 240 km/h ausgehalten ... aber iwie hab ich jetz angst damit zu fahren ... der schock kam beim...
  4. Demontage des Dachhimmels vom Avensis T27 (Baujahr 2009)

    Demontage des Dachhimmels vom Avensis T27 (Baujahr 2009): Moin zusammen, weiß einer von euch wie ich am Besten den Dachhimmel demontieren kann? Um genau zu sein weiß ich nur nicht genau wie ich den oberen...
  5. Navigationssoftware Touch&Go 2 nicht mehr für drei Jahre erhältlich?

    Navigationssoftware Touch&Go 2 nicht mehr für drei Jahre erhältlich?: Moin! Eben wollte ich mich einmal wieder nach dem Preis für das Dreijahrespaket (Services und Karten) für das Touch&Go 2 (T27 FL1) informieren....