Farbkombinationen des Kühlergrills

Diskutiere Farbkombinationen des Kühlergrills im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Aufgrund eines "unglücklichen Ereignisses" ( http://www.avensis-forum.de/ topic=100979835383 ) konnte ich gestern mal ausprobieren, wie mein AV...

  1. #1 mi-ms496, 28.11.2004
    mi-ms496

    mi-ms496 Guest

    Aufgrund eines "unglücklichen Ereignisses" ( http://www.avensis-forum.de/ topic=100979835383 ) konnte ich gestern mal ausprobieren, wie mein AV mit nem olivsilbernen Grill wirkt...
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Wer übers "Tuning" dementsprechend nachdenkt, dem empfehle ich den silbernen Grill zu wählen, olivsilber sieht in Natura nicht so gut passend aus.

    MfG Michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Worm

    Worm Guest

    Auf den Bildern wirkt der Grill recht gut. Sieht aber überstrahlt (überbelichtet) aus.

    Markus
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Wie würde das denn wirken, wenn er komplett chromfarben wäre [​IMG]

    Du kannst ja aus deinem alten Grill man andere Sachen versuchen.
    So etwas wie Gitter einsetzten !!
    [​IMG]
     
  5. #4 mi-ms496, 28.11.2004
    mi-ms496

    mi-ms496 Guest

    Zitat:Wie würde das denn wirken, wenn er komplett chromfarben wäre [​IMG]

    Du kannst ja aus deinem alten Grill man andere Sachen versuchen.
    So etwas wie Gitter einsetzten !!
    [​IMG]


    Komplett verchromt wäre m.E. zu viel Glanz.

    Und die Aktion mit dem Gitter hatte ich schon seit längerem vor, daher lag ja schon ein "Bastelobjekt" vor. Nun hab ich halt zwei...

    MfG Michael
     
  6. Ram

    Ram Guest

    Hallo mi-ms496,
    sieht nicht schlecht aus.

    Gruß Ram
     
  7. jojo

    jojo Guest

    Mir gefällt es auch.
     
  8. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 IgelchenIM, 17.01.2005
    IgelchenIM

    IgelchenIM Guest

    Hallo mi-ms496

    Sieht echt super aus..

    Mfg IgelchenIM
     
  10. jojo

    jojo Guest

    Mir gefällt es auch, was mich immer nur stört ist die obere Rundung im Grillrahmen. - Wo as Toyologo umrahmt wird und der grill der Form folgt.
    Ansonsten - in chrom wäre es ein Vollltreffer.
    Dazu noch polierte felgen und die Wiese ist grün.
    Gruß Jojo
     
Thema:

Farbkombinationen des Kühlergrills