farben avensis

Diskutiere farben avensis im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); [img] [img] hab nun mal auf eure treffen geschaut, aber finde die avis nur in den gebräuchlichsten farben, wie silber, weiß, grau, grünmetallic...

1. Gast

Gast Guest

[​IMG] [​IMG] hab nun mal auf eure treffen geschaut, aber finde die avis nur in den gebräuchlichsten farben, wie silber, weiß, grau, grünmetallic oder schwarz.....

hat denn jemand nen roten oder nen vollblauen avensis, damit
    man sich mal nen bild drauf machen kann????

vg träumsche [​IMG] [​IMG]

2. #2 StG (DD), 17.12.2005
    StG (DD)

StG (DD) Guest

Bitte immer schön die Suche verwenden, dann wirst Du schnell fündig:

http://www.avensis-forum.de/ topic=100980335988

außerdem Einfach mal etwas blättern, zum Beispiel bei den Forentreffen ist meist jede Farbe dabei. In der Rubrik " Mein Avensis & ich / Bilder / Videos" findest Du auch viele Fotos.

Stephan

3. Djuvec

Djuvec Guest

4. #4 Sachmet, 17.12.2005
    Sachmet

Sachmet Guest

Hallo träumsche

meiner ist blau -> klick

Gruss,
    Sachmet.

PS: Silber hätte mir auch gefallen, fahren aber zuviele silberne Autos rum.

Thema: farben avensis
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyotaauto farben t25 grau

,
  2. toyota avensis farben

,
  3. toyota avensis welche farben

,
  4. farben für toyota avensis,
  5. lack toyota avansis t27 weiß,
  6. toyota avensis t25 grau farbe
Die Seite wird geladen...

farben avensis - Ähnliche Themen

1. Kraftstofftank ausbauen beim Avensis Verso

Kraftstofftank ausbauen beim Avensis Verso: Hallo, hat von euch schon jemand den Kraftstofftank beim Avensis Verso ausgebaut? Falls ja wäre eine kurze Anleitung für mich sehr hilfreich. Vor...
  2. Avensis T27 Automatik 147 PS-Vibrationen bei genau 1000U/Min

Avensis T27 Automatik 147 PS-Vibrationen bei genau 1000U/Min: Hallo Leute :-) fahre den Avensis T27 mit Automatik (147PS) Bj, 2011. Bin jetzt bereits 50Tkm gefahren (jetzt sind insgesamt 100Tkm drauf) und...
  3. Toyota Avensis T25 Bordcomputer TNS 310 Plus Bedienung unklar

Toyota Avensis T25 Bordcomputer TNS 310 Plus Bedienung unklar: Moin, Ich habe bei meinem Avensis T25 ein Boardcomputer mit dem TNS310 Plus Navi. Habe gelesen das man bspw. Vebrauch und Reichweite/Uhrzeit...
  4. Probleme Zentralveriegelung Avensis T25

Probleme Zentralveriegelung Avensis T25: Habe ein Problem mit meiner Zentralverriegelung Toyota Avensis T 25. Die Zentralverriegelung läßt sich nur mit dem Schlüssel über das Türschloß...
  5. Heckklappe am Avensis Kombi T27 gibt Alarm

Heckklappe am Avensis Kombi T27 gibt Alarm: Seit ein paar Tagen leuchtet einfach wärend der Fahrt im Display neben Tacho das Symbolbild das die Heckklappe offen steht und die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden