farben avensis

Diskutiere farben avensis im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); [img] [img] hab nun mal auf eure treffen geschaut, aber finde die avis nur in den gebräuchlichsten farben, wie silber, weiß, grau, grünmetallic...

  1. Gast

    Gast Guest

    [​IMG] [​IMG] hab nun mal auf eure treffen geschaut, aber finde die avis nur in den gebräuchlichsten farben, wie silber, weiß, grau, grünmetallic oder schwarz.....

    hat denn jemand nen roten oder nen vollblauen avensis, damit
    man sich mal nen bild drauf machen kann????

    vg träumsche [​IMG] [​IMG]
     
  2. #2 StG (DD), 17.12.2005
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Bitte immer schön die Suche verwenden, dann wirst Du schnell fündig:

    http://www.avensis-forum.de/ topic=100980335988

    außerdem Einfach mal etwas blättern, zum Beispiel bei den Forentreffen ist meist jede Farbe dabei. In der Rubrik " Mein Avensis & ich / Bilder / Videos" findest Du auch viele Fotos.

    Stephan

     
  3. Djuvec

    Djuvec Guest

  4. #4 Sachmet, 17.12.2005
    Sachmet

    Sachmet Guest

    Hallo träumsche

    meiner ist blau -> klick

    Gruss,
    Sachmet.

    PS: Silber hätte mir auch gefallen, fahren aber zuviele silberne Autos rum.
     
Thema: farben avensis
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyotaauto farben t25 grau

    ,
  2. toyota avensis farben

    ,
  3. toyota avensis welche farben

    ,
  4. farben für toyota avensis,
  5. lack toyota avansis t27 weiß,
  6. toyota avensis t25 grau farbe
Die Seite wird geladen...

farben avensis - Ähnliche Themen

  1. Welche Lackfarben (Silber) gibt es für Toyota Avensis

    Welche Lackfarben (Silber) gibt es für Toyota Avensis: Hallo zusammen, leider ist mir meine Stoßstange gestern kaputt gegangen. Mein Toyota hat die Farbe Silber, ich hätte sogar eine neue Stoßstange...
  2. T27 Farben (Marlingrau / titansilber)

    T27 Farben (Marlingrau / titansilber): Hi, Welche Farben gibt es denn für den Avensis t27 und was könnt ihr hinsichtlich Pflege dazu sagen? Platinsilber Marlingrau Titansilber...
  3. Suche TTE Teilenummern Avensis T27

    Suche TTE Teilenummern Avensis T27: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 2 Jahren den Avensis T27 Pre facelift und hatte mich schon viel umgeschaut bezüglich optischen Verbesserungen...
  4. Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten

    Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten: Hallo an die Gemeinde, Toyota Avensis T22; Bj 2000, Kombi, 1,8er Motor. Mein Papa hat in den Zigarettenanzünder einen Verteiler gesteckt und neben...
  5. Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?

    Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?: Nabend! Eben überrascht mich die Tageszeitung mit dem Hinweis daß es wohl bald neue DIESEL-Sorten geben wird. Eben Diesel B10 und HVO 100 bzw....