Farbe am Kühlergrill

Diskutiere Farbe am Kühlergrill im Avensis Verso Forum im Bereich Familienbande; Moin, der Einlass vom Kühlergrill ist bei mir silber lackiert, an vielen Stellen kommt nun der (schöne) Chromgrill hervor. Wie bekomme ich diese...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 machnetz, 14.04.2011
    machnetz

    machnetz Guest

    Moin,

    der Einlass vom Kühlergrill ist bei mir silber lackiert, an vielen Stellen kommt nun der (schöne) Chromgrill hervor. Wie bekomme ich diese Überlackierung wieder runter, so dass das Chrom über bleibt?? SO zumindest sieht das doch sch***e aus ...

    [​IMG]

    Gruß,
    machnetz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 machnetz, 14.04.2011
    machnetz

    machnetz Guest

    Okay, Thema verfehlt - setzen. Ich hab vorher nicht gesucht und nun festgestellt, dass es dazu schon Antworten gab...

    Insofern ;(
     
Thema:

Farbe am Kühlergrill

Die Seite wird geladen...

Farbe am Kühlergrill - Ähnliche Themen

  1. T27 Farben (Marlingrau / titansilber)

    T27 Farben (Marlingrau / titansilber): Hi, Welche Farben gibt es denn für den Avensis t27 und was könnt ihr hinsichtlich Pflege dazu sagen? Platinsilber Marlingrau Titansilber...
  2. Farbe von der Felge

    Farbe von der Felge: Hallo !!!! Mir ist leider ein Missgeschick mit der Felge passiert. Die Lackierung auf der originalen Felge 18" ist leider ein Bissl beleidigt...
  3. Neue Farbe für RAV4?

    Neue Farbe für RAV4?: Guten Morgen, am Samstag habe ich bei der Vorstellung des neuen AV bei meinem Freundlichen einen nagelneuen RAV4 auf dem Hof gesehen, der eine...
  4. Kühlergrill

    Kühlergrill: Hallo zusammen, Möchte bei meinem T27 das Kühlergrill tauschen,da sich das Chrom löst. Muss dabei die Stossstange demontiert werden oder bekommt...
  5. Farbe für Bremssättel

    Farbe für Bremssättel: Hallo, meine Bremssättel sind sehr angegammelt. Rot mag ich sie nicht streichen. Früher gab es so eine Art Silberbronze, war flüssig wie Wasser...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.