Farbcode Interieur T25

Diskutiere Farbcode Interieur T25 im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, ich bräuchte den Farbcode der Lackierung von meinem Werksradio und der Klimaanlage darunter. Die Farbe ist dieses silber-anthrazit. Ich...

  1. Shane

    Shane Guest

    Hallo,

    ich bräuchte den Farbcode der Lackierung von meinem Werksradio und der Klimaanlage darunter. Die Farbe ist dieses silber-anthrazit. Ich muss die Blende des neuen radios lackieren und muss den Farbton der Klima treffen.
    Kann mir da jemand helfen?
     
  2. Ottili

    Ottili Guest

    hi,

    das ist kein lack, sonder so weit ich weis poliertes edelstahlblech, so wie bei einer abzugshaube. aber ich kann mal morgen den freundlichen fragen.

    grüße

    stefan
     
  3. Shane

    Shane Guest

    Na das wäre super. Muss nämlich rausfinden, wie ich dann den farbton treffe, denn eine "Blende" bzw. "Instrumententafel" bekomm ich von Toyota nur in schwarz...
     
  4. Djuvec

    Djuvec Guest

    Zitat:
    Ottili schrieb am 19.12.2006 23:21
    ...sonder so weit ich weis poliertes edelstahlblech, ...
    Ich habe gerade mein ausgebautes Radio in Hand genommen und nachgeschaut. Ein Blech ist daran nicht zu erkennen.
    Bei meinem Radio ist es eine per Spritzguss hergestellte Kunststofffrontblende, die auf der Ansichtsseite galvanisiert ist (vermutlich Kupfer und Nickel).

    Gruß, Robert
     
  5. Ottili

    Ottili Guest

    [style=margin:20px; margin-top:5px]Zitat:[/style]
    Ottili schrieb am 19.12.2006 23:21
    ...sonder so weit ich weis poliertes edelstahlblech, ...
    Ich habe gerade mein ausgebautes Radio in Hand genommen und nachgeschaut. Ein Blech ist daran nicht zu erkennen.
    Bei meinem Radio ist es eine per Spritzguss hergestellte Kunststofffrontblende, die auf der Ansichtsseite galvanisiert ist (vermutlich Kupfer und Nickel).

    Gruß, Robert



    jup, so meinte ich das ja auch. es ist im edelstahllock gehalten.
    mal sehen was der händler gleich sagt, lol
     
Thema: Farbcode Interieur T25
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Toyota T25 gold silber Farbcode

    ,
  2. farbnummer toyota avensis

Die Seite wird geladen...

Farbcode Interieur T25 - Ähnliche Themen

  1. Wo steht der Farbcode?

    Wo steht der Farbcode?: Mahlzeit...wo steht eigentlich der Farbcode im/am Auto Avensis T27 2018? Ist nur rein Informativ...wußte nicht der der am Fahrzeug auch stehen...
  2. Farbcode Falsch? t25 Benzin

    Farbcode Falsch? t25 Benzin: Guten Tag , In meinen Auto steht der Farbcode 6t1 aber das ist ein dunkel Silber ton , mein Auto ist aber Grün/Silber hat wer die Farbe auch?...
  3. Farbcode T27, Benzin , 1.8 wo ist der Aufkleber

    Farbcode T27, Benzin , 1.8 wo ist der Aufkleber: Hallo wo kann ich den Farbcode ablesen von Avesnis T27, Baujahr 2016 ?
  4. Farbcode Avensis

    Farbcode Avensis: Hi, Vieleicht kann mir einer helfen? Ich möchte ein paar Kratzer entfernen. Wo steht der Farbcode an meinem Avensis Bj2005 ? Wie teuer ist so 0,5...