Farbcode Interieur T25

Diskutiere Farbcode Interieur T25 im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, ich bräuchte den Farbcode der Lackierung von meinem Werksradio und der Klimaanlage darunter. Die Farbe ist dieses silber-anthrazit. Ich...

1. Shane

Shane Guest

Hallo,

ich bräuchte den Farbcode der Lackierung von meinem Werksradio und der Klimaanlage darunter. Die Farbe ist dieses silber-anthrazit. Ich muss die Blende des neuen radios lackieren und muss den Farbton der Klima treffen.
    Kann mir da jemand helfen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ottili

Ottili Guest

hi,

das ist kein lack, sonder so weit ich weis poliertes edelstahlblech, so wie bei einer abzugshaube. aber ich kann mal morgen den freundlichen fragen.

grüße

stefan

4. Shane

Shane Guest

Na das wäre super. Muss nämlich rausfinden, wie ich dann den farbton treffe, denn eine "Blende" bzw. "Instrumententafel" bekomm ich von Toyota nur in schwarz...

5. Djuvec

Djuvec Guest

Zitat:
    Ottili schrieb am 19.12.2006 23:21
    ...sonder so weit ich weis poliertes edelstahlblech, ...
    Ich habe gerade mein ausgebautes Radio in Hand genommen und nachgeschaut. Ein Blech ist daran nicht zu erkennen.
    Bei meinem Radio ist es eine per Spritzguss hergestellte Kunststofffrontblende, die auf der Ansichtsseite galvanisiert ist (vermutlich Kupfer und Nickel).

Gruß, Robert

6. Ottili

Ottili Guest

[style=margin:20px; margin-top:5px]Zitat:[/style]
    Ottili schrieb am 19.12.2006 23:21
    ...sonder so weit ich weis poliertes edelstahlblech, ...
    Ich habe gerade mein ausgebautes Radio in Hand genommen und nachgeschaut. Ein Blech ist daran nicht zu erkennen.
    Bei meinem Radio ist es eine per Spritzguss hergestellte Kunststofffrontblende, die auf der Ansichtsseite galvanisiert ist (vermutlich Kupfer und Nickel).

Gruß, Robert

jup, so meinte ich das ja auch. es ist im edelstahllock gehalten.
    mal sehen was der händler gleich sagt, lol

Thema:

Farbcode Interieur T25

Die Seite wird geladen...

Farbcode Interieur T25 - Ähnliche Themen

1. Xenon Avensis T25

Xenon Avensis T25: Hallo , Toyotafreunde, das (leidige) Thema Xenon beschäftigt mich gerade akut, denn ich bin frischer Besitzer eines Avensis 2.0 mit Xenon. Der...
  2. T25 2.0 Vvti BJ 2003 ruckelt unter 3000Umdrehungen

T25 2.0 Vvti BJ 2003 ruckelt unter 3000Umdrehungen: Hallo, ich bin neu hier. Mein Avensis T25 2.0 Vvti BJ 2003 ruckelt unter 3000 Umdrehungen. Kann mir evtl jemand helfen? Gruß Lohe
  3. Steuergerät Xenon Scheinwerfer T25

Steuergerät Xenon Scheinwerfer T25: Hallo, ich habe Probleme mit dem Steuergerät bei den Xenon-Scheinwerfern. Habe mir bei ebay ein neues gekauft und wollte diese dan in der...
  4. T25 High-Low Adapter

T25 High-Low Adapter: Guten Abend, Ich möchte in meinen T25 Facelift Executive einen Subwoofer verbauen, aber möchte den High-Low Adapter am liebsten per Plug and Play...
  5. Scheibenheber (Fensterheber) geht nicht T25

Scheibenheber (Fensterheber) geht nicht T25: Hallo, bei der Inspektion wurde festgestellt daß der Scheibenheber an der Fahrertüre nicht mehr geht. Laut Autohaus ist der Motor defekt,...