Farbcode Falsch? t25 Benzin

Diskutiere Farbcode Falsch? t25 Benzin im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Guten Tag , In meinen Auto steht der Farbcode 6t1 aber das ist ein dunkel Silber ton , mein Auto ist aber Grün/Silber hat wer die Farbe auch?...

  1. #1 LouisTm, 19.02.2019
    LouisTm

    LouisTm Neuling

    Dabei seit:
    22.01.2019
    Guten Tag , In meinen Auto steht der Farbcode 6t1 aber das ist ein dunkel Silber ton , mein Auto ist aber Grün/Silber hat wer die Farbe auch? kennt den Farbcode?
     

    Anhänge:

    • fff.jpg
      fff.jpg
      Dateigröße:
      69,4 KB
      Aufrufe:
      725
    • $_72.JPG
      $_72.JPG
      Dateigröße:
      34,2 KB
      Aufrufe:
      907
  2. #2 wartburg86, 14.03.2019
    wartburg86

    wartburg86 Neuling

    Dabei seit:
    14.03.2019
    Ort:
    Dahme/Mark
    Fahrzeug:
    AZT 251 LB + ZZE 121 HB
    Ein falsches Typenschild im Auto habe ich bei Toyota noch nicht erlebt..........

    6T1 steht für ''olivsilber mica metallic''
     
Thema: Farbcode Falsch? t25 Benzin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t25 farbcode

Die Seite wird geladen...

Farbcode Falsch? t25 Benzin - Ähnliche Themen

  1. Wo steht der Farbcode?

    Wo steht der Farbcode?: Mahlzeit...wo steht eigentlich der Farbcode im/am Auto Avensis T27 2018? Ist nur rein Informativ...wußte nicht der der am Fahrzeug auch stehen...
  2. Farbcode T27, Benzin , 1.8 wo ist der Aufkleber

    Farbcode T27, Benzin , 1.8 wo ist der Aufkleber: Hallo wo kann ich den Farbcode ablesen von Avesnis T27, Baujahr 2016 ?
  3. Farbcode Avensis

    Farbcode Avensis: Hi, Vieleicht kann mir einer helfen? Ich möchte ein paar Kratzer entfernen. Wo steht der Farbcode an meinem Avensis Bj2005 ? Wie teuer ist so 0,5...
  4. T25 falsche Scheinwerfer

    T25 falsche Scheinwerfer: Servus zusammen, bei meinem T25 Baujahr 2005 waren ursprünglich Xenon Scheinwerfer verbaut. Fahrzeug verfügt damit über SRA und automatische LWR....
  5. Tachometer und Kilometerzähler nach Radlagerwechsel vorne li/re falsch

    Tachometer und Kilometerzähler nach Radlagerwechsel vorne li/re falsch: Nach einem Radlagerwechsel vorne links und rechts ist die Geschwindigkeitsanzeige und der Kilimeterzähler falsch. Bei einer echten...