Falsche Einspritzdüsen Denso

Diskutiere Falsche Einspritzdüsen Denso im T27: Kinderkrankheiten, Probleme Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo Zusammen, ich habe seit Jahren bei meinem 2.2 D-CAT 130 kw das Problem mit den Fehlermeldungen (VSC, Feststellbremse, Motorleuchte). Ich...

1. Raoul

Raoul Neuling

Hallo Zusammen,

ich habe seit Jahren bei meinem 2.2 D-CAT 130 kw das Problem mit den Fehlermeldungen (VSC, Feststellbremse, Motorleuchte). Ich habe nun mal alle Filter erneuert und soweit alles sauber gemacht (AGR usw.). Lief 3000 km super und dann kamen wieder die Meldungen mit starkem Ruckeln und Leistungsverlust.

Beim Auslesen wurde Einspritzdüse 1. Zylinder angezeigt.

Ich habe die Düsen nun ausgebaut und festgestellt, dass es DENSO 23670-0R080 sind, die von Denso für den Auris vorgeschlagen werden. Für den Avensis werden die 23670-0R040 angegeben.

Jetzt bin ich etwas ratlos, welche Düsen ich einbauen soll. Oder kommen die ganzen Probleme vielleicht von den
    falschen Düsen?

Ich wäre für Hinweise und Tipps sehr dankbar.

2. Anzeige

Schau mal hier: Falsche Einspritzdüsen Denso.[eBay] Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raoul

Raoul Neuling

Hat niemand eine Idee?

4. #3 AndréSO, 10.09.2019
    AndréSO

AndréSO Fortgeschrittener

Fahrzeug:
    Avensis Kombi T25 2,2D-CAT
    Es gab zwei verschiedene Injektoren. Die 0R040 sind die älteren, die 0R080 sind die neueren.
    Wie alt ist dein Auto, welche Laufleistung ?
    Die Injektoren sind wahrscheinlich nur verdreckt.
    Wenn du sie schon draussen hast, kannst du sie ja professionell reinigen lassen, z.B. bei Struck in Köln.

5. Raoul

Raoul Neuling

Danke erstmal für die Antwort!! Der ist Baujahr 2011 und hat jetzt knapp 270.000 drauf.
    Wieviel würde mich die Profi-Reinigung ungefähr kosten?

6. #5 AndréSO, 10.09.2019
    AndréSO

AndréSO Fortgeschrittener

Fahrzeug:
    Avensis Kombi T25 2,2D-CAT
    Keine Ahnung. Ruf doch einfach an: Ansprechpartner - Struck Turbo
    Der Herr Lambertz ist wohl der richtige Ansprechpartner.
    Ich habe meine Injektoren ausschließlich mit Motor Systemreiniger von LM wieder freibekommen.
    Seit 9 Monaten fahre ich immer mit 2-Takt-Öl Zusatz. Auch das reinigt die Injektoren.
    Aber, da du deine ausgebaut hast, wäre die professionelle Reinigung und Überprüfung evtl. eine Alternative.
    Baujahr 2011. Da sind eben schon die neuen Injektoren drin. Das passt.

7. Raoul

Raoul Neuling

Ok Danke! Dann informiere ich mich einmal.

8. Anzeige

Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Falsche Einspritzdüsen Denso

Die Seite wird geladen...

Falsche Einspritzdüsen Denso - Ähnliche Themen

1. Farbcode Falsch? t25 Benzin

Farbcode Falsch? t25 Benzin: Guten Tag , In meinen Auto steht der Farbcode 6t1 aber das ist ein dunkel Silber ton , mein Auto ist aber Grün/Silber hat wer die Farbe auch?...
  2. 2,2 D-CAT: Wo sitzt die 5. Einspritzdüse?

Wo sitzt die 5. Einspritzdüse?: Hey Leute, kann mir jemand erklären wo genau die 5. Einspritzdüse bei meinem T25 FL 2.2D-Cat sitzt? Nen Bild oder ne Skizze wäre auch echt super!...
  3. Problem 5. Einspritzdüse

Problem 5. Einspritzdüse: Hallo, ich war in den letzten 2 Wochen im Ausland auf Urlaub. Auslandsdiesel (Bosnien) getankt. Auto immer 3-10min laufen lassen damit es warm...
  4. Boardcomputer rechnet falsch rum

Boardcomputer rechnet falsch rum: Hallo zusammen, ich habe ein Problem, welches mich verückt macht. Bis vor kurzem hatte ich das Problem, dass die Kontrolleuchte der...
  5. T25 Avensis Kombi 2.2 D-4D D-CAT Exec. 9/2005, Wechsel aller Einspritzdüsen erforderlich, sinnvoll?

T25 Avensis Kombi 2.2 D-4D D-CAT Exec. 9/2005, Wechsel aller Einspritzdüsen erforderlich, sinnvoll? : Ich fahre einen Avensis Kombi 2.2 D-4D D-CAT Exec. T25 [EZ09/2005], mit dem ich trotz der folgenden Reparaturliste sehr zufrienden bin. Km-Stand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden