Falsch Getankt....

Diskutiere Falsch Getankt.... im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Als ich bemerkt hatte, daß ich falsch getankt hatte habe ich mich von meiner Frau abholen lassen und mein Auto dort stehen gelassen (auf Parkplatz...

  1. #21 thooomi, 17.03.2006
    thooomi

    thooomi Guest

    Als ich bemerkt hatte, daß ich falsch getankt hatte habe ich mich von meiner Frau abholen lassen und mein Auto dort stehen gelassen (auf Parkplatz geschoben).

    Ich bin dann nach Hause schrieb ins Forum und telefonierte ein bißchen rum....

    Die Werkstatt meinte absaugen geht nicht da er mit einem Schlauch nicht in den Tank kommt und ablassen auch nicht da keine Ablaßschraube verbaut ist. Nur den Tank ausbauen und spülen konnte er mir anbieten was natürlich sehr teuer ist.

    Er riet mir auf eigene Gefahr voll zu tanken und zu fahren und nach der Hälfte wieder vollzutanken.

    Zum Glück ist alles gut gelaufen mein Vensi fährt ordentlich und ich hoffe er keine "Langzeitschäden" erleidet..... Und wenn doch dann weiß ich von nichts....
    :rolleyes:
     
  2. #22 Buerzelbaerchen, 03.04.2006
    Buerzelbaerchen

    Buerzelbaerchen Guest

    Zitat:
    Suitcase schrieb am 15.03.2006 16:20
    Lies mal hier nach:

    http://www.avensis-forum.de/ topic=100277146566


    HALLÖÖÖLLLI SPÄTSCHADENTOYODLER!

    Nach dem Desaster zum Glück bisher kein Schaden feststellbar!

    Gruß Buerzelbaerchen,
    der immer noch entspannt und feistaubend dahindieselt. :D
     
  3. #23 Zausel1965, 04.04.2006
    Zausel1965

    Zausel1965 Guest

    [style=margin:20px; margin-top:5px]Zitat:[/style]
    Suitcase schrieb am 15.03.2006 16:20
    Lies mal hier nach:

    http://www.avensis-forum.de/ topic=100277146566


    HALLÖÖÖLLLI SPÄTSCHADENTOYODLER!

    Nach dem Desaster zum Glück bisher kein Schaden feststellbar!

    Gruß Buerzelbaerchen,
    der immer noch entspannt und feistaubend dahindieselt. :D



    Hallo Buerzelbaerchen,

    da hast du ja Glück gehabt.

    Gruß Oliver
     
Thema: Falsch Getankt....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis falsch getankt

    ,
  2. Toyota Avensis Baujahr 2000 versehentlich halben Tank bleifrei getankt

    ,
  3. fals getankt toyota urban cruiser

    ,
  4. erfahrung bei super statt diesel falsch getankt,
  5. toyota auris falsch getankt,
  6. benzin in diesel getankt liqui moly
Die Seite wird geladen...

Falsch Getankt.... - Ähnliche Themen

  1. T25 falsche Scheinwerfer

    T25 falsche Scheinwerfer: Servus zusammen, bei meinem T25 Baujahr 2005 waren ursprünglich Xenon Scheinwerfer verbaut. Fahrzeug verfügt damit über SRA und automatische LWR....
  2. Tachometer und Kilometerzähler nach Radlagerwechsel vorne li/re falsch

    Tachometer und Kilometerzähler nach Radlagerwechsel vorne li/re falsch: Nach einem Radlagerwechsel vorne links und rechts ist die Geschwindigkeitsanzeige und der Kilimeterzähler falsch. Bei einer echten...
  3. Außenspiegel hat falschen Stecker

    Außenspiegel hat falschen Stecker: Brauch mal Hilfe, linker Spiegel wurde abgefahren. Habe einen neuen gekauft aber da ist ein flacher Stecker dran und ich brauche ein der auf einer...
  4. Falsche Einspritzdüsen Denso

    Falsche Einspritzdüsen Denso: Hallo Zusammen, ich habe seit Jahren bei meinem 2.2 D-CAT 130 kw das Problem mit den Fehlermeldungen (VSC, Feststellbremse, Motorleuchte). Ich...
  5. Farbcode Falsch? t25 Benzin

    Farbcode Falsch? t25 Benzin: Guten Tag , In meinen Auto steht der Farbcode 6t1 aber das ist ein dunkel Silber ton , mein Auto ist aber Grün/Silber hat wer die Farbe auch?...