Falls gerade jemand für den 1,8er nen Sporttopf suchst

Diskutiere Falls gerade jemand für den 1,8er nen Sporttopf suchst im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); hi erin Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=73653&item=7952706000&rd=1&ssPageName=WDVW

  1. #1 Alex-T25, 10.02.2005
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

  2. Gast

    Gast Guest

    hi,
    paßt der auch an den Kombi?
     
  3. #3 Alex-T25, 12.02.2005
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Frag den Verkäufer....oder nimmst die die Toyo Nummer auf dem Bild und gehst mal zu deinem Händler.

    Mich wunderts eh auf welchen T25 1,6 der passen soll....aber evtl meinte er ja auch 1,8+2,0.
    Oder halt den T22...wobei..naja,nachfragen halt

     
  4. #4 Hemm-Ohr, 12.02.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Nee, Alex, das stimmt schon!
    Gibt ja außerhalb Deutschland auch ein 1,6 ltr. mit 110 PS.-Motor

    Uwe
     
  5. #5 Mr.Bad Guy, 12.02.2005
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Steht doch eindeutig auf dem Typenschild, 1,6 und 1,8 l, T25, Limo.
    Glaub im Ausland gibt es den Av auch mit 1,6 l Motor.

    Tschüs Andreas
     
  6. Gast

    Gast Guest

    ok, aber auf dem Zettel steht "Limousine &"
    was wohl dies & zu bedeuten hat??
    Habe gerade nachgesehen, von der Form her würde er höchstwahrscheinlich auch auf den Kombi passen.
    Zumal TTE ein und denselben Doppelrohrauspuff für alle Avensis anbietet bis auf den 2,4l, da gibts nen speziellen.
    grüsse
    svenska
     
  7. #7 Mr.Bad Guy, 12.02.2005
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Wenn das Bild mich nicht sehr täuscht, hat der eine andere Form als der meine (siehe Sig.)

    Tschüs Andreas
     
  8. #8 Alex-T25, 12.02.2005
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    T25 uznd 1,6er?
    Der hat dann aber auch Pedale Serienmässig oder?
     
  9. #9 Hemm-Ohr, 12.02.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
  10. #10 maxi4you, 12.02.2005
    maxi4you

    maxi4you Guest

    Den gibt es auch in NL!

    Die einzige Möglichkeit, unter 18 TEuro einen neuen AV zu fahren.

    Harald
     
  11. #11 romko88, 13.02.2005
    romko88

    romko88 Guest

    den 1.6 gibt es auch bei uns in Slowenien
     
  12. #12 Mr.Bad Guy, 13.02.2005
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Verkauft für 44,50 Euro!!!!
     
  13. #13 Mr.Bad Guy, 13.02.2005
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Genau der gleiche ESD wurde von dem gleichenAnbieter wieder eingestellt. [​IMG]
    [​IMG]
     
Thema:

Falls gerade jemand für den 1,8er nen Sporttopf suchst

Die Seite wird geladen...

Falls gerade jemand für den 1,8er nen Sporttopf suchst - Ähnliche Themen

  1. Spaltmaße nach Reparatur eines Unfalls

    Spaltmaße nach Reparatur eines Unfalls: Hallo zusammen. Ich hatte mit meinen Avensis Bj. 2017 leider einen Unfall. Die Schürze vorn und der linke Scheinwerfer vorn mussten getauscht...
  2. Unfallschaden / Versicherung / Reparatur

    Unfallschaden / Versicherung / Reparatur: Folgendes: Auf einem Parkplatz wurde mein Auto von einem anderen beim Ausparken beschädigt. Dies geschah Nachst, der Unfallgegner hat mir ein...