Fahrwerk T25 2.4l

Diskutiere Fahrwerk T25 2.4l im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hiho ich würde meinen T25 2.4l gerne Tieferlegen nur habe ich nach durchforsten einiger namenhafter Tuning Anbieter das Problem dass es nicht so...

  1. Talla

    Talla Guest

    Hiho

    ich würde meinen T25 2.4l gerne Tieferlegen nur habe ich nach durchforsten einiger namenhafter Tuning Anbieter das Problem dass es nicht so einfach ist ein Fahrwerk für ihn zu bekommen!

    Habt ihr da nen Tipp?

    Und wenn noch jemand da ist der mir evtl noch einen Tipp für den Auspuff geben kann bin ich auch net böse!

    Vielen Dank im Vorraus
     
  2. #2 Super-Turbo, 31.05.2010
    Super-Turbo

    Super-Turbo Guest

    Hi,
    erst einmal herzlich Willkommen, allzeit gute und unfallfreie Fahrt...
    schau mal bei ebay rein....
    MfG
    Super-Turbo :beach:
     
  3. Talla

    Talla Guest

    Alles klar

    Bilder und Kurzer Personalbogen folgen noch^^Nur das Wetterist mir zu mies um Bilder zu machen!^^
     
Thema:

Fahrwerk T25 2.4l

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk T25 2.4l - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27 Fahrwerk

    Avensis T27 Fahrwerk: Hallo zusammen. Mein Avensis T27 EZ. 2017 1,8 (147P) ist gefühlt ziemlich weich bzw. schwammig von der Federung. Der Wagen hat jetzt ca 58.000 km...
  2. Fahrwerk und Kupplung. gibt es etwas besseres als original?

    Fahrwerk und Kupplung. gibt es etwas besseres als original?: bin im großen und ganzen zufrieden mit meinem T27. was mich aber stört: 1. Kupplung die ziemlich spät greift. nervt beim Anfahren, besonders auf...
  3. Reifenauswaschungen durch Fahrwerkverschleiß

    Reifenauswaschungen durch Fahrwerkverschleiß: Hallo.... bei der letzten Inspection und Reifentausch wurden Auswaschungen am Reifen festgestellt... die Radlager sind OK, von daher wird das...
  4. Fahrwerk schwammig

    Fahrwerk schwammig: Mein Toyota Avensis hat ein schwammiges Fahrwerk. Die Lenkung erfordert unterschiedlichen Kraftaufwand von mir und gibt plötzlich...
  5. Gewindefahrwerk

    Gewindefahrwerk: Hallo Leute habe seit Mittwoch meinen Avensis Kombi T27 1.8 Bj.2013 Nun soll er mit einem Gewindefahrwerk zu Boden. Hat hier schon einer...