Fahrradträgersystem Paulchen

Diskutiere Fahrradträgersystem Paulchen im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo zusammen, Für meinen AV T25 Liftback suche ich einen Fahrradträger. Da ich keinen Dachgepäcktrager habe und mir der Transport auf dem...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo zusammen,

    Für meinen AV T25 Liftback suche ich einen Fahrradträger.
    Da ich keinen Dachgepäcktrager habe und mir der Transport auf dem Dach a) zu beschwerlich und b) verbrauchssteigern ist,
    suche ich einen Heckträger der auch ohne Anhängerkupplung
    funktioniert.
    In verschidenen Verbraucherforen Dooyou und Ciao wurde ich auf die Fa. Paulchen aufmerksam. Dort gibt es auch einen sogenannten "Tieflader" der hinter dem Fahrzeug angebracht ist.
    Leider ist für den neuen T25 noch kein Teil lieferbar. In der Typenliste ist dies sehr übersichtlich zu sehen.

    Eine direkte Anfrage die ich bei Paulchen per e-mail wurde heute beantwortet.

    Nachfolgend mein Schriftverkehr und die Antworten sowie die Adresse.
    PAULCHEN-HECKTRÄGER
    Volkmar Kerkow
    Postfach 530268
    22532 Hamburg



    Besonderst möchte ich auf das Angebot der Fa. Paulchen hinweisen, daß sie mir ein Angebot gemacht haben, mein Fahrzeug dort vor Ort im Werk ausrüsten zu lassen.
    Eventuell ist jemand im Forum, der in der Nähe des Werkes Wohnt und das Angebot annehmen möchte.

    Hier der Schriftverkehr:


    Sehr geehrter Herr Kerkow,



    vielen Dank für Ihre Antwort und Ihr Angebot zur Montage in Ihrem Werk.

    Leider ist der Weg zu Ihnen für mich etwas weit.



    Ich möchte sie aber auf ein Forum für den neuen Avensis aufmerksam machen.

    Unter:

    http://www.avensis-forum.de/



    werden alltägliche Probleme diskutiert.

    Dieses Forum ist sehr seriös und kompetent.

    Unter der Rubrik Zubehör habe ich auf Ihr System Paulchen aufmerksam gemacht.

    Eventuell findet sich jemand aus dem Forum um Ihren Service nutzen zu können.



    Schauen sie doch einfach mal uin diesem Forum vorbei!



    MfG



    Walter Eberhard





    schrieb am 19.01.04 11:11:37:


    Sehr geehrter Herr Eberhard,
    einen konkreten Liefertermin können wir Ihnen nicht melden. Wir laden Sie aber gerne ein, die Konstruktion an Ihrem Fahrzeug bei uns im Werk vornehmen zu lassen. Über den Listenpreis hinausgehende Kosten haben Sie nicht zu erwarten.

    Mit freundlichen Grüßen

    PAULCHEN-SYSTEM
    Volkmar Kerkow

    i.V. Thomas Reglin

    *****************************************************************
    Phone: +49/ 40/ 83 29 59 23
    Fax: +49/ 40/ 83 29 59 60 13
    eMail: treglin@paulchen-system.de


    Original Message processed by Tobit InfoCenter
    Subject: Fahrradträger Tieflader für den neuen Toyota Avensis T25 Fliessheck (15-Jan-2004 17:43)
    To: vertrieb@paulchen-system.de


    Hallo,

    wann bringen sie den Fahrradträger für den neuen Toyota Avensis T25 heraus? Ich habe den neuen Avensis Baujahr 2003 als Schrägheck!
    Kann ich bis zum Frühjahr rechnen?

    Bitte antworten sie per e-mail an:


    MfG

    Walter Eberhard

     
  2. jojo

    jojo Guest

    Ich glaube, das Toyo noch keine Freigabe für Heckträger erteilt hat, meine hier irgendwo im Forum mal drüber gestolpert zu sein.
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Hallo,

    ja ist auch bis heute noch nicht in der Typenliste aufgenommen.
    Da steht immer noch der alte T22 drin!

    Gruß Walter
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Halle,

    welcher AV Besitzer kommt aus dem Raum Hamburg?
    Paulchen möchte gerne Den Fahrradträger an dem neuen AV ausprobieren und sucht ein "Versuchskanninchen"
    ich habe ein mail an Paulchen geschickt, die haben geantwortet, ich könne gerne mal bei Ihnen vorbei schauen, da könnten Sie mir weiterhelfen. Ist mir leider etwas zu weit 500 km.
    Sonst gerne.

    Vieleicht hat so ein Nordlicht interesse?

    Gruß Walter [​IMG]
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Meine Anfrage (Fahradträger für T25) wurde vor ca. 2 Monaten bejaht. Nur meiner bitte nach Prospektmaterial kam man trotz fester Zusage nicht nach.
     
Thema: Fahrradträgersystem Paulchen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. paulchen avensis t25 preis