Fahrertüre einstellen

Diskutiere Fahrertüre einstellen im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo, bei meinem T 22 Face Lift hängt die Fahrertüre ganz leicht. Beim langsamen öffnen merkt man, wie die Türe hängt und beim Schleißen fällt...

  1. fichtl

    fichtl Neuling

    Dabei seit:
    12.11.2014
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis. 2.0 VVT-i 150 PS, Facelift
    Hallo,

    bei meinem T 22 Face Lift hängt die Fahrertüre ganz leicht. Beim langsamen öffnen merkt man, wie die Türe hängt und beim Schleißen fällt sie nicht immer ins Schloß.
    Wo kann man die Türe so verstellen, dass sie etwas nach oben geht?

    Danke euch im Voraus.

    Gruß
    fichtl
     
  2. #2 Autokumpel, 24.12.2014
    Autokumpel

    Autokumpel Neuling

    Dabei seit:
    24.12.2014
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis
    HAllo,

    Du muss einfach genauer anschauen, wo du los machen muss und einstellen, muss du aber ganz leicht immer aufmachen und leicht verschicben und festzihen.
     
Thema: Fahrertüre einstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t27 Tür einstelln

    ,
  2. toyota avensis t27 Tür einstellen www.avensis-forum.de

Die Seite wird geladen...

Fahrertüre einstellen - Ähnliche Themen

  1. Windgeräusche Fahrertüre

    Windgeräusche Fahrertüre: Hallo, Ich habe seit kurzem Windgeräusche aus Richtung der Fahrertüre. Türgummis gefettet mit Silikonfett. Türe eingestellt. Alle hat nichts...
  2. Ist der Zentralverriegelungsschalter an der Fahrertüre eigentlich beleuchtet?

    Ist der Zentralverriegelungsschalter an der Fahrertüre eigentlich beleuchtet?: Habe meinen Avenis seit November 2017. Es stört mich, dass beim Tastenfeld an der Fahrertüre der Zentralverriegelungsschalter nicht beleuchtet...
  3. Schaltseile einstellen

    Schaltseile einstellen: Kann mir jemand erklären wie man Schaltseile einstellt. Toyota Avensis t27 2,2 Liter 177 PS Diesel. Werde hier nicht fündig wie das geht. Bei...
  4. Smart Key einstellen

    Smart Key einstellen: Hey Leuts, wir sind gerade im Urlaub mit unserem Avensis...erst am Mittwoch bekommen...2tes Facelift. :thumbup: Kurze Frage...kann man beim...
  5. LED Scheinwerfer einstellen

    LED Scheinwerfer einstellen: Hallo zusammen, ich fahre einen Avensis T27 Edition S, nach Facelift ,mit Voll-LED-Scheinwerfer. Meine Frage an Euch Experten: Gibt es eine...