Fahrertüre einstellen

Diskutiere Fahrertüre einstellen im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo, bei meinem T 22 Face Lift hängt die Fahrertüre ganz leicht. Beim langsamen öffnen merkt man, wie die Türe hängt und beim Schleißen fällt...

1. fichtl

fichtl Neuling

Fahrzeug:
    Toyota Avensis. 2.0 VVT-i 150 PS, Facelift
    Hallo,

bei meinem T 22 Face Lift hängt die Fahrertüre ganz leicht. Beim langsamen öffnen merkt man, wie die Türe hängt und beim Schleißen fällt sie nicht immer ins Schloß.
    Wo kann man die Türe so verstellen, dass sie etwas nach oben geht?

Danke euch im Voraus.

Gruß
    fichtl

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Autokumpel, 24.12.2014
    Autokumpel

Autokumpel Neuling

Fahrzeug:
    Toyota Avensis
    HAllo,

Du muss einfach genauer anschauen, wo du los machen muss und einstellen, muss du aber ganz leicht immer aufmachen und leicht verschicben und festzihen.

Thema:

Fahrertüre einstellen

Die Seite wird geladen...

Fahrertüre einstellen - Ähnliche Themen

1. 2,0 D-4D: D4D 126 PS: Ventilspiel überprüfen bzw. einstellen erforderlich

D4D 126 PS: Ventilspiel überprüfen bzw. einstellen erforderlich: Hallo, in der Hoffnung, das hier einige Toyota Mechaniker im Forum sind: Kann mir jemand sagen, ob auch beim D4D 126 PS Diesel das Ventilspiel...
  2. Endstufe richtig einstellen

Endstufe richtig einstellen: Wie Stelle ich diese ganzen Trennfrequenzen ein ? Das Problem ist , dass mein Radio auch eine Funktion hat und das man die Frequenzen da trennen...
  3. Düsen Waschanlage lassen sich nicht einstellen

Düsen Waschanlage lassen sich nicht einstellen: Hallo an Alle, da die Waschanlage im Stand zwar Wasser auf die Scheibe bringt, aber bei Geschwindigkeiten über 80km/h gerade mal den Rahmen der...