Fahrersitz

Diskutiere Fahrersitz im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; @ all Habe meinen Avensis nun seit dem 28.07 04 , ist ein 2.0 Limo Executive mit grossem Navi, bin eigentlich auch zufrieden mit dem Teil...

  1. Gast

    Gast Guest

    @ all

    Habe meinen Avensis nun seit dem 28.07 04 , ist ein 2.0 Limo
    Executive mit grossem Navi, bin eigentlich auch zufrieden mit dem Teil [​IMG]

    bis auf den BC der ja absolut nur Müll rechnet , und der Fahrersitz nervt mich [​IMG]

    durch selbstständiges verstellen nach unten
    Nun zu meinem Problem mit dem Fahrersitz:
    Hab den Sitzt durch zweimaliges ziehen höher gestellt.
    So nach ca. 10 km ist mir aufgefallen, dass der Sitz seine Einstellung nicht hält !
    Drücke ich nun den Hebel zur höhenverstellung nach unten gelingt mir das nur einmal
    (obwohl 2 mal nach oben gezogen wurde )und die tiefste Einstellung ist erreicht?
    Kennt sonst noch wer dieses Problem mit dem Geistersitz der sich von alleine nach unten verstellt [​IMG]


    gu kampung66
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 goescha, 08.08.2004
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    kenne das Problem nicht, aber Du sicher den Weg zu Deinem Händler! [​IMG]


    Gruß Götz
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Jep da war ich ja schon [​IMG]

    aber das Prob ist für den auch neu [​IMG]

    Mittwoch muss ich nochmals hin mal sehen ob er dann schlauer ist als er am Samatag war !!!
     
  5. jojo

    jojo Guest

    Da ist sicherlich die Ratschenbremse nicht richtig vorgespannt.
     
  6. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fahrersitz

Die Seite wird geladen...

Fahrersitz - Ähnliche Themen

  1. Seltsamer Stecker Fahrersitz Avensis T25

    Seltsamer Stecker Fahrersitz Avensis T25: Hallo. Ich habe einen sehr gut erhaltenen Fahrersitz gefunden den ich gegen meinen Fahrersitz austauschen möchte. Er stammt ebenfalls aus einem...
  2. Sitzmemory-Funktion am Beifahrersitz nachrüsten.

    Sitzmemory-Funktion am Beifahrersitz nachrüsten.: Hallo, da ich die Sitzmemory-Funktion sehr zu schätzen weiß, würde es mich interessieren wo die Steuerung/Speicherung des Fahrersitzes sitzt? Oder...
  3. Fahrersitz Avensis T25 Kombi austauschen

    Fahrersitz Avensis T25 Kombi austauschen: Hallo, Ich möchte bei meinem Avensis T25 Kombi Bj 2004 den Fahrersitz austauschen. Der alte Sitz ist leider an der Seitenwange defekt. Ich konnte...
  4. T27 Fahrersitz quietscht brutal

    T27 Fahrersitz quietscht brutal: Hallo Leute! bei meinem T27 quietscht der Fahrersitz. und zwar immer wenn ich die Kupplung trete. und nein das ist nicht die Kupplungspedal. kommt...
  5. Kind auf dem Beifahrersitz - was meint ihr?

    Kind auf dem Beifahrersitz - was meint ihr?: Meine Schwiegermutter sprach mich heute wieder an, ab wann ein Kind auch vorne im Auto mitfahren darf. Kindersitz ist klar, aber wie ist das mit...