Fahrersitz

Diskutiere Fahrersitz im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; @ all Habe meinen Avensis nun seit dem 28.07 04 , ist ein 2.0 Limo Executive mit grossem Navi, bin eigentlich auch zufrieden mit dem Teil...

  1. Gast

    Gast Guest

    @ all

    Habe meinen Avensis nun seit dem 28.07 04 , ist ein 2.0 Limo
    Executive mit grossem Navi, bin eigentlich auch zufrieden mit dem Teil [​IMG]

    bis auf den BC der ja absolut nur Müll rechnet , und der Fahrersitz nervt mich [​IMG]

    durch selbstständiges verstellen nach unten
    Nun zu meinem Problem mit dem Fahrersitz:
    Hab den Sitzt durch zweimaliges ziehen höher gestellt.
    So nach ca. 10 km ist mir aufgefallen, dass der Sitz seine Einstellung nicht hält !
    Drücke ich nun den Hebel zur höhenverstellung nach unten gelingt mir das nur einmal
    (obwohl 2 mal nach oben gezogen wurde )und die tiefste Einstellung ist erreicht?
    Kennt sonst noch wer dieses Problem mit dem Geistersitz der sich von alleine nach unten verstellt [​IMG]


    gu kampung66
     
  2. #2 goescha, 08.08.2004
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    kenne das Problem nicht, aber Du sicher den Weg zu Deinem Händler! [​IMG]


    Gruß Götz
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Jep da war ich ja schon [​IMG]

    aber das Prob ist für den auch neu [​IMG]

    Mittwoch muss ich nochmals hin mal sehen ob er dann schlauer ist als er am Samatag war !!!
     
  4. jojo

    jojo Guest

    Da ist sicherlich die Ratschenbremse nicht richtig vorgespannt.
     
Thema:

Fahrersitz

Die Seite wird geladen...

Fahrersitz - Ähnliche Themen

  1. Austausch defekte Fahrersitz-Heizmatte

    Austausch defekte Fahrersitz-Heizmatte: Moin zusammen! Hat schon mal jemand eine defekte Sitzheizungsmatte gegen eine aus dem Zubehör getauscht? 250€ für Polster mit Matte sind etwas...
  2. Fahrersitz Sitzheizung ohne Funktion, defekt

    Fahrersitz Sitzheizung ohne Funktion, defekt: Hallo in die Runde, nach vielen vielen Jahren der Sorglosigkeit hat mein 2009er Avensis (1.8er Benziner, manuelle Stoffsitze, orig. Sitzheizung)...
  3. Riß im Lederbezug vom Fahrersitz?

    Riß im Lederbezug vom Fahrersitz?: Moin! Ich habe vor kurzem gemerkt, daß auf der linken Seite vom Fahrersitz das Leder ein paar kleine Risse bekommen hat. Gibt es eine Möglichkeit...
  4. Fahrersitzbezug wellt sich

    Fahrersitzbezug wellt sich: Hallo Leute, ich hab gerade heute bei meinem Avensis folgendes entdeckt: [ATTACH] [ATTACH] Für mich nach noch nicht mal 40.000km nicht gerade...
  5. Fahrersitz Höhenverstellmechanismus ausbauen

    Fahrersitz Höhenverstellmechanismus ausbauen: Hallo, ich habe ein T27 1.FL mit mechanischer Fahrersitz Höhenverstellung. Leider ist der Höhenverstellbereich nicht groß genug und die tiefste...