Fahrbericht eines AV 2,0 Sol in RP-Online

Diskutiere Fahrbericht eines AV 2,0 Sol in RP-Online im Toyota in der Presse Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, ich habe noch einen kurzen Fahrbericht gefunden: http://www.rp-online.de/ratgeber/auto+verkehr/testfahrt/testbericht.phtml?id=440...

1. Gast

Gast Guest

2. Anzeige

3. #2 mi-ms496, 27.11.2003
    mi-ms496

mi-ms496 Guest

Schöner Bericht.
    Ich frag mich nur jedesmal wieder, was die Tester mit den Autos machen, das der Verbrauch so in die Höhe schnellt.

Oder lesen die nur den BC ab, von dessen Glaubwürdigkeit wir ja schon an anderer Stelle viel zu lesen/schreiben haben...

MfG Michael

4. erwin

erwin Guest

Den Verbrauch bringen die wirklich durch! Fragt mich aber nicht wie. Mein Corolla G6 hatte auch mal einen Testverbrauch von über 9l, verbrauchen tu ich aber unter 7.5l und das mit einem nennenswerten Stadtverkehrsanteil.
    So gesehen sind beim Autotest die 2l mehr als spezifiziert vollkommen "normal".
    Erwin

Thema: Fahrbericht eines AV 2,0 Sol in RP-Online
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rp online verkehr autotestbericht

Die Seite wird geladen...

Fahrbericht eines AV 2,0 Sol in RP-Online - Ähnliche Themen

1. Original Toyota öl online bestellen?

Original Toyota öl online bestellen?: Hallo Leute, bei der Toyota kostet 5 liter 0w30 ca. 130e, es gibt aber online bei der 4,5 verschiedene anbieter um 67e. Ist das wirklich original...
  2. 1,8 Sol 1999 Economy Anzeige

1,8 Sol 1999 Economy Anzeige: Hallöle Bei meinem kleinen geht die Economy Anzeige nicht sprich leuchtet nicht. Weiss jemand woran das liegen könnte ? Vielen Dank im vorraus...
  3. T25 2,0 Benziner - Aussetzer beim Fahren

T25 2,0 Benziner - Aussetzer beim Fahren: Hallo zusammen, ich habe meinen Avensis T25, Bj. 2003 noch nicht so lange und kann leider wenig zur Historie sagen, aber ich habe während der...
  4. Toyota avensis t27 2,0 D Notlauf

Toyota avensis t27 2,0 D Notlauf: Hallo bin neu hier und habe keine anung wie das hier geht. Ich brauch eure hilfe bin gestern auf dem weg zur Motorshow Essen gewesen als mit mein...
  5. T27 1.8 Sol Die Kofferraumanzeige piept als wenn sie offen wäre beim rechts abbiegen.

T27 1.8 Sol Die Kofferraumanzeige piept als wenn sie offen wäre beim rechts abbiegen.: Hallo zusammen, ich habe ein nerviges Problem, und zwar wenn ich rechts abbiege, so ab 25 km/h - bis ende offen, piep es immer mal wieder, und in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden