Fahrbericht eines AV 2,0 Sol in RP-Online

Diskutiere Fahrbericht eines AV 2,0 Sol in RP-Online im Toyota in der Presse Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, ich habe noch einen kurzen Fahrbericht gefunden: http://www.rp-online.de/ratgeber/auto+verkehr/testfahrt/testbericht.phtml?id=440...

  1. Gast

    Gast Guest

  2. #2 mi-ms496, 27.11.2003
    mi-ms496

    mi-ms496 Guest

    Schöner Bericht.
    Ich frag mich nur jedesmal wieder, was die Tester mit den Autos machen, das der Verbrauch so in die Höhe schnellt.

    Oder lesen die nur den BC ab, von dessen Glaubwürdigkeit wir ja schon an anderer Stelle viel zu lesen/schreiben haben...

    MfG Michael
     
  3. erwin

    erwin Guest

    Den Verbrauch bringen die wirklich durch! Fragt mich aber nicht wie. Mein Corolla G6 hatte auch mal einen Testverbrauch von über 9l, verbrauchen tu ich aber unter 7.5l und das mit einem nennenswerten Stadtverkehrsanteil.
    So gesehen sind beim Autotest die 2l mehr als spezifiziert vollkommen "normal".
    Erwin
     
Thema: Fahrbericht eines AV 2,0 Sol in RP-Online
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rp online verkehr autotestbericht

Die Seite wird geladen...

Fahrbericht eines AV 2,0 Sol in RP-Online - Ähnliche Themen

  1. Fahrbericht nach 1 Jahr und ca. 50.000 km

    Fahrbericht nach 1 Jahr und ca. 50.000 km: .. Edit durch Prog: ich habe einen alten (nicht mehr benötigten) Thread von Dawid benutzt, um den Thread aus seinem neuen Account (der jetzt...
  2. Fahrbericht

    Fahrbericht: Hallo, fahre nun seit 13.2.09 den Avensis 2.0 Diesel ( 126PS ) Sol Da ich inzwischen 2098km abgespult habe wollte ich mal die ersten...
  3. Suche eine gute Werkstatt in Bremen für die Inspektion meines 2.0Avensis T25

    Suche eine gute Werkstatt in Bremen für die Inspektion meines 2.0Avensis T25: Suche in Bremen eine verlässliche Werkstatt, zu der ich meinen 2.0 Avensis T25 in die Inspektion bringen kann. Gern eine freie Werkstatt, die sich...
  4. Kosten eines große Service nach drei Jahren (60.000 km)...

    Kosten eines große Service nach drei Jahren (60.000 km)...: Guten Abend, bin von meiner heimischen Toyota-Werkstatt heute telefonisch daran erinnert worden, daß ein großer Service für meinen Avensis fällig...
  5. Unterbringung eines Reserverades im T27 Kombi FL1?

    Unterbringung eines Reserverades im T27 Kombi FL1?: Moin! Kann mir jemand sagen, ob man die Original 18“ Räder vom T27 Kombi im Kofferraum unter dem doppelten Boden unterbringen kann? Was benötigt...