Fahrbericht Avensis 2.2 D-Cat
Diskutiere Fahrbericht Avensis 2.2 D-Cat im Toyota in der Presse Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); moin, ich habe im bid der Wissenschaft 4/2006 geschnüffelt und einen Bericht über Autosensorik gelesen. Dann habe ich über Google Sensoren...
Thema:
Fahrbericht Avensis 2.2 D-Cat
Die Seite wird geladen...
-
Fahrbericht Avensis 2.2 D-Cat - Ähnliche Themen
-
Fahrbericht nach 1 Jahr und ca. 50.000 km
Fahrbericht nach 1 Jahr und ca. 50.000 km: .. Edit durch Prog: ich habe einen alten (nicht mehr benötigten) Thread von Dawid benutzt, um den Thread aus seinem neuen Account (der jetzt... -
Fahrbericht
Fahrbericht: Hallo, fahre nun seit 13.2.09 den Avensis 2.0 Diesel ( 126PS ) Sol Da ich inzwischen 2098km abgespult habe wollte ich mal die ersten... -
Avensis 2.0 Automatik
Avensis 2.0 Automatik: Danke vorab für die Aufnahme hier. Ich bin auf der Suche nach einem Automatik Wagen auf den Avensis 2.0 gestoßen und wollte mich vor einem... -
Scheinwerfer 2012 Toyota Avensis (T27)
Scheinwerfer 2012 Toyota Avensis (T27): Liebe Forummitglieder Ich muss meinen Scheinwerfer auf der Fahrerseite meines Autos wechseln (er ist etwas rissig). Deshalb überlege ich, beide... -
Alufelgen Avensis T22 15 Zoll
Alufelgen Avensis T22 15 Zoll: Ich hätte Lust meinen Opa etwas zu verschönern. Und dachte an Orginal Alus vom Avensis T22 15 Zoll Wenn einer welche abzugeben hätte kann er sich...