Fahrbericht 2,2 DCat in der aktuellen "ZEIT"

Diskutiere Fahrbericht 2,2 DCat in der aktuellen "ZEIT" im Toyota in der Presse Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); http://www.zeit.de/2006/16/Autotest_16

  1. Gast

    Gast Guest

  2. #2 Calculator70, 18.04.2006
    Calculator70

    Calculator70 Guest

    Tja, keine neuen Erkenntnisse. Ein fairer Bericht.

    Stefan
     
  3. #3 Suitcase, 18.04.2006
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Ein Testbericht mal ganz anders und praxisnah. Sehr gut geschrieben. Er spricht die kleinen Mängel an, die jeder Fahrer mal mehr oder weniger bemerkt.
    Alles in allem eine gute Werbungfür den Avensis.

    Ein Problem beinhaltet der Testbericht doch:
    Welcher potentielle Toyotafahrer liest die Zeit? ;)

    Guido
     
  4. #4 Tonfilmkomponist, 18.04.2006
    Tonfilmkomponist

    Tonfilmkomponist Guest

    Welcher potentielle Toyotafahrer liest die Zeit?

    Ähm, wie bitte? Warum lesen Toyotafahrer Deiner Meinung nach nicht die Zeit? Was lesen sie denn dann? Das musst Du mir erklären. Ich lese sie jedenfalls regelmäßig und tat das schon, als ich noch nicht Toyota fuhr.

    Ansonsten ein erfreulich ideologiefreier Artikel - bis auf die Sache mit den Rückrufen: Die kennt der Avensis ja leider mitnichten nur vom Hörensagen! Aber geschenkt - wer recherchiert heute schon noch fehlerfrei?

    Gruß Danny
     
  5. #5 Suitcase, 18.04.2006
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Es hätte besser "Wieviele" heißen sollen. Ich spiele dabei auf die Zielrichtung von Toyota an, die Masse ansprechen zu wollen.
    Ich wollte nun wirklich keinem Zeit-Leser auf den Schlips treten.

    Guido
     
  6. #6 Tonfilmkomponist, 18.04.2006
    Tonfilmkomponist

    Tonfilmkomponist Guest

    Ich wollte nun wirklich keinem Zeit-Leser auf den Schlips treten.

    Schon okay - bist mir nicht auf den Schlips getreten :]

    Ich glaube nicht, dass Toyota-Fahrer signifikant öfter oder seltener die "Zeit" lesen als Fahrer anderer Marken.... Du?

    Gruß Danny
     
  7. #7 Suitcase, 18.04.2006
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Wäre eine interessante Frage, aber auch weit weg vom Topic.

    Guido
     
  8. #8 Tonfilmkomponist, 18.04.2006
    Tonfilmkomponist

    Tonfilmkomponist Guest

    Recht haste ;)
     
  9. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Ja, ein sehr solider Testbericht, nicht so reißerisch aufgemacht!

    [style=margin:20px; margin-top:5px]Zitat:[/style]
    "Diese raffinierte Platzierung weiß jeder zu schätzen, der beim Fummeln zwischen den Sitzen schon einmal erst die Beifahrerin und dann sich selbst ver..........."
    :D
    Bitte selbst lesen....... :D

    Prog
     
  10. dana

    dana Geli-Man

    Dabei seit:
    18.01.2005
    Ort:
    Enger
    Fahrzeug:
    RAV 2,2 D-Cat EXE
    Guter Angenehmer Bericht!Das Thema Verbrauch wird ja hier,auf 23 Seiten ausfühlich
    dikutiert :rolleyes: .
    Im Bericht gibt es kaum,wirklich schlechtes.
    Wie sagte der Stern
    Unauffällig,Zuverläßig,Preiswerter wie die Konkurenz.
    So soll es sein

    Gruß Jörg
     
  11. ylf

    ylf Guest

    Kabine: Bitte bei der Modellpflege eine Verzögerung einbauen, die nächtens beim Abschalten des Motors den Innenraum so lange beleuchtet, bis man sich selbst und seine Mitbringsel aus dem Wagen entfernt hat.

    Tut sie doch?
    Die Innenbeleuchtung geht allerdings schneller aus, wenn man die Tür öffnet/schließt.

    bye, ylf
     
Thema:

Fahrbericht 2,2 DCat in der aktuellen "ZEIT"

Die Seite wird geladen...

Fahrbericht 2,2 DCat in der aktuellen "ZEIT" - Ähnliche Themen

  1. Fahrbericht nach 1 Jahr und ca. 50.000 km

    Fahrbericht nach 1 Jahr und ca. 50.000 km: .. Edit durch Prog: ich habe einen alten (nicht mehr benötigten) Thread von Dawid benutzt, um den Thread aus seinem neuen Account (der jetzt...
  2. Fahrbericht

    Fahrbericht: Hallo, fahre nun seit 13.2.09 den Avensis 2.0 Diesel ( 126PS ) Sol Da ich inzwischen 2098km abgespult habe wollte ich mal die ersten...
  3. DCAT: Stottern und Traktor-Sound

    DCAT: Stottern und Traktor-Sound: Servus zusammen, letzte Woche hat mein geliebter und treuer Avensis T25 DCAT kurz vorm Erreichen der 300 tkm-Marke mit Fisimatenten begonnen......
  4. Motoröl T25 2,2 DCat

    Motoröl T25 2,2 DCat: Hiho Gemeinde Welches Öl ist am besten für den 2,2 DCat geeignet was auch die Asche Bildung Reduziert? Toyota sagte da gibt es was aber nicht...
  5. 2,2 D-CAT: "WARM"laufdrehzahl 2.2 DCAT 177PS zu hoch!

    "WARM"laufdrehzahl 2.2 DCAT 177PS zu hoch!: Servus Gemeinde :Bye:, habe mir vor drei Wochen eben diesen oben genannten Avensis gekauft. Beim morgentlichen Kaltstart hat er eine...