Fährt jemand die Enkei Yamato auf dem Avensis ?

Diskutiere Fährt jemand die Enkei Yamato auf dem Avensis ? im T25: Räder - Reifen - Felgen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hat jemand die Enkei Yamato auf dem Avensis montiert und zufällig Bilder davon?

  1. Yoshio

    Yoshio Profi

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Hat jemand die Enkei Yamato auf dem Avensis montiert und zufällig Bilder davon?
     
  2. Yoshio

    Yoshio Profi

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Niemand?
     
  3. #3 mein.name, 10.02.2015
    mein.name

    mein.name Neuling

    Dabei seit:
    11.11.2014
    Fahrzeug:
    Avensis Kombi 1.8 Edition aus DK
    Hallo,

    doch ich fahre die Felgen als 17 Zoll mit Winterreifen.
    Habe leider kein Foto für Dich, doch kann morgen gern mal ein bis zwei Bilder machen (wenn es nicht stört das das Auto dreckig ist)

    Gruß Patrick

    Achsooo, hab grad gesehen das es um einen T25 geht, ich habe einen T27 FL
     
  4. Yoshio

    Yoshio Profi

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Das wäre super, und du musst dein Auto nicht extra fürs Foto waschen. ^^
     
  5. #5 mein.name, 13.02.2015
    mein.name

    mein.name Neuling

    Dabei seit:
    11.11.2014
    Fahrzeug:
    Avensis Kombi 1.8 Edition aus DK
    Schicke mir mal bitte per PM Deine Mailadresse, dann schicke ich Dir die Bilder per Mail....

    Blicke irgendwie nicht durch wie man hier Bilder einstellt ;-(

    Gruß
     
  6. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1309 km
    Verbrauch:
  7. #7 mein.name, 13.02.2015
    mein.name

    mein.name Neuling

    Dabei seit:
    11.11.2014
    Fahrzeug:
    Avensis Kombi 1.8 Edition aus DK
    Nagut, ich versuch´s mal (ok, ich gebe es zu, ich war zu faul) :sleeping:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  8. Yoshio

    Yoshio Profi

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Okay, das ist zwar kein T25... aber dennoch danke!

    Welche Reifengröße ist das, die Reifen beim T27 sind doch glaube einen Tick größer als beim T25 ?!
     
  9. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    Hyundai IONIQ electric Style - FL 38,3kW
    Das dürften 16" mit den Stino 205ern sein.
     
  10. #10 SaxnPaule, 16.02.2015
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Der T27 hat etwas größere Räder. Wo beim T25 eine 40er Höhe passt, braucht der T27 eine 45er.
     
  11. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    Hyundai IONIQ electric Style - FL 38,3kW
    :(
    Hätte echt gedacht daß das die 16" mit Balonreifen sind. Zumal da im Radkasten verdammt viel Luft ist.
    Bei 17" mit Felgenschutzkante wirken die 17" Reifen irgendwie nicht so hoch. Oder hab ich Kartoffeln vor den Augen?
     
  12. #12 mein.name, 18.02.2015
    mein.name

    mein.name Neuling

    Dabei seit:
    11.11.2014
    Fahrzeug:
    Avensis Kombi 1.8 Edition aus DK
    So, heut sitze ich mal wieder am Rechner...

    ja, sind 17 Zoll mit 215/55R17, genau wie die originalen Sommerräder

    Und über die Luft im Radhaus habe ich mich auch schon gewundert bzw. geärgert. Ich weiß nicht ob bei den dänischen Modellen höhere Federn verbaut sind? Hab auch schon über einen 30er Federnsatz nachgedacht, aber nicht im ersten Jahr des Autos...

    Gruß
     
  13. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    Hyundai IONIQ electric Style - FL 38,3kW
    Zumindest bei meinem VFL nicht. Der wirkt irgendwie schon etwas tiefer als auf deinen Bildern. So wie auf den Bildern ist das eher so wie mit den 16" Winterrädern.
     
Thema: Fährt jemand die Enkei Yamato auf dem Avensis ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. enkei yamato

    ,
  2. enkei defekt

Die Seite wird geladen...

Fährt jemand die Enkei Yamato auf dem Avensis ? - Ähnliche Themen

  1. T27 Fahrtlicht in Auto Position, Steuerung

    T27 Fahrtlicht in Auto Position, Steuerung: Hallo, Wen der Lichtschalter in AAUTO position ist und man Motor abstellt und die Türöfung betätigt schaltet sich das Licht aus (Abblendlicht etc)...
  2. Schlüsselerfassung während der fahrt

    Schlüsselerfassung während der fahrt: Aventis T27 BJ 2009 Automatik, Während der Fahrt zeigt mir das Display an, dass der Schlüssel im Fahrzeug erfasst wurde und entriegelt die Türen...
  3. Radio spinnt und Motor geht während der Fahrt aus

    Radio spinnt und Motor geht während der Fahrt aus: Tach zusammen. Habe einen Avensis T27 2,2 l Diesel BJ 2011. Seit kurzen hab ich das Problem, das das Radio ausgeht und danach der Motor. 2 sek...
  4. Fehler während der Fahrt beim 1.8l t27 Kombi

    Fehler während der Fahrt beim 1.8l t27 Kombi: Hallo zusammen. habe folgendes Problem. Beim Gang Wechsel spinnt die Drehzahl,Fuß ist schon lange von der Kupplung und dann spinnt die Drehzahl....
  5. Probefahrt Toyota ProAce City Verso

    Probefahrt Toyota ProAce City Verso: Guten Morgen, wir hatten am Freitag die Möglichkeit, den neuen Toyota ProAce City Verso Probe zu fahren. Es ist ja ein umgelabelter Berlingo /...