Fachgröße beim Facelift wo sonst das Navi sitzt
Diskutiere Fachgröße beim Facelift wo sonst das Navi sitzt im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, hatte schon mal jemand die Gelegenheit im neuen Avensis Facelift die Innengröße von dem neuen Fach auf dem Armaturenbrett auszumessen,...
Thema:
Fachgröße beim Facelift wo sonst das Navi sitzt
Die Seite wird geladen...
-
Fachgröße beim Facelift wo sonst das Navi sitzt - Ähnliche Themen
-
Super E10 beim Yaris 1.5 2018?
Super E10 beim Yaris 1.5 2018?: Ich bin etwas ratlos, was E10 und E5 angeht. Gibt es Vorteile, wenn ich Super E5 tanke, oder ist E10 sogar schädlich für meinen Yaris? -
3 Pieptöne beim Starten
3 Pieptöne beim Starten: Guten Abend Ich fahre einen Avensis T27 Baujahr 2016 mit dem 2.0 BMW Diesel. Seit ein paar Wochen morgens bei Starten des Motors (jetzt bin ich... -
Verkehrsmeldungen beim TNS 510
Verkehrsmeldungen beim TNS 510: Moin allerseits; schon mehrfach habe ich in den vergangenen Tagen versucht, meinem Radio die Stau - und Unfallmeldungen abzugewöhnen, die es mir... -
Radio geht beim Start aus trotz Spannungsstabilisator
Radio geht beim Start aus trotz Spannungsstabilisator: Moin, bei meinem Avensis T25 ging schon immer das Radio beim Start aus. Nun habe ich ein neues Blaupunktradio verbaut und das gleiche Problem... -
ABS springt beim Abbremsen bei niedrigen Geschwindigkeiten an
ABS springt beim Abbremsen bei niedrigen Geschwindigkeiten an: Hallo in die Runde, ich habe einen Toyota Avensis Kombi: TOYOTA AVENSIS Kombi (_T22_) 1.8 VVT-i (ZZT221_, ZZT221R) Baujahr: 2002 Folgendes...