Fachgröße beim Facelift wo sonst das Navi sitzt

Diskutiere Fachgröße beim Facelift wo sonst das Navi sitzt im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, hatte schon mal jemand die Gelegenheit im neuen Avensis Facelift die Innengröße von dem neuen Fach auf dem Armaturenbrett auszumessen,...

  1. #1 Braker3000, 07.06.2006
    Braker3000

    Braker3000 Guest

    Hallo,

    hatte schon mal jemand die Gelegenheit im neuen Avensis Facelift die Innengröße von dem neuen Fach auf dem Armaturenbrett auszumessen, dort wo früher der BC saß? Da ich einen schmalen Geldbeutel habe und es ablehne Toyota ein paar tausender in den Rachen zu schmeißen, überlege ich, ob man in dass neue Fach nicht selbst ein Navi einbauen kann. Z.B. das von VDO sieht recht zierlich aus.

    Gruß
    Kay

    Der sich schon etliche Gedanken über den Avensis macht obwohl er noch keinen bestellt hat.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Braker3000, 10.07.2006
    Braker3000

    Braker3000 Guest

    Also scheinbar bin ich der einzige, der sich dort ein Navi einbauen möchte.

    Den Avensis habe ich jetzt. Dauerte bei Rahmen Automobile 3 Wochen.

    Nun stelle ich fest, das Fach ist herlich groß ist und da passt locker ein mobiles Navi rein. Gibt es bei den Geräten vielleicht ein Modell, welches einen Einbaurahmen als Zubehör hat? Konnte selbst bisher nichts finden.

    Gruß

    Kay
     
  4. Djuvec

    Djuvec Guest

    Zitat:
    Braker3000 schrieb am 10.07.2006 20:56
    ... Also scheinbar bin ich der einzige, der sich dort ein Navi einbauen möchte.
    Du bist nicht der einzige.
    Ich habe mir schon überlegt den bei mir vorhandenen BC zu verlegen und mir das Plaste-Teil des Facelifts als Ersatzteil zu kaufen, um dort ein Display fürs Notebook unterzubringen.
    Kannst Du die Maße des Fachs einmal posten, d.h. Breite des Fachs, Höhe bei geöffnetem Fach bis zur Kante des Deckels, Tiefe des Fachs bei geschlossenem Deckel usw.
    Vielleicht auch eine Zeichnung?

    Gruß, Robert
     
  5. Alex76

    Alex76 Guest

    Also bevor Du dir von Toyota das Navi kaufst, schau dir mal meinen Umbau an, damit kannst um einiges mehr anfangen ;)
     
  6. #5 Novak Dimon, 21.01.2007
    Novak Dimon

    Novak Dimon Guest

    Zitat:
    Alex76 schrieb am 21.01.2007 18:17
    Also bevor Du dir von Toyota das Navi kaufst, schau dir mal meinen Umbau an, damit kannst um einiges mehr anfangen ;)


    Und wo kann man das bewundern?

    Gruß Christian (interessiert)
     
  7. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. armin

    armin Profi

    Dabei seit:
    07.03.2004
  9. #7 Braker3000, 22.01.2007
    Braker3000

    Braker3000 Guest

    He, sieht klasse aus, allerdings nichts für mich, bin mittlerweile ruhiger (langweiliger?) geworden und vor allem spießiger. Werde nicht an einem neuen Wagen solche Umbauten vornehmen. Den Navieinbau oben im Fach habe ich an akta gelegt,

    @edit
    bin mir bewußt geworden das ein Navi für mich Spielerei ist. Wenn ich tatsächlich mal einen für eine Urlaubsfahrt benötige (meistens fliegen wir weg), dann habe ich fünf Leute die mir Ihren Navi leihen.

    Das hat sich auch wieder erledigt, konnte dem Aldi angebot nicht wiederstehen und habe mir das Gerät bei Aldi Nord für 199 Euro geholt. Sitzt nun mit einem Brodit-Halter rechts vom Lenkrad auf höher der Lüftung. Facheinbau war zu viel Bastelei.

    Trotzdem danke für den interessanten Einblick in Deinem Umbau.

    Kay
     
Thema:

Fachgröße beim Facelift wo sonst das Navi sitzt

Die Seite wird geladen...

Fachgröße beim Facelift wo sonst das Navi sitzt - Ähnliche Themen

  1. Lenkrad flattert beim bremsen!

    Lenkrad flattert beim bremsen!: Hallo alle zusammen!!!! Bin neu hier und habe mal alles durchgeschaut aber nix zu meinem Problem gefunden. Erstmal meine Daten: Avensis T27...
  2. Gebläse beim Beschleunigen

    Gebläse beim Beschleunigen: Hallo liebes Forum. Ich hab seid 2 Tagen ein merkwürdiges Verhalten bei meinem Avensis. Es stellt sich wie folgt dar. Wenn man gemütlich fährt...
  3. Instrumentenbeleuchtung geht beim Bremsen in den automatischen Nachtzustand

    Instrumentenbeleuchtung geht beim Bremsen in den automatischen Nachtzustand: Hallo Leute, Ich habe das Forum durchsucht aber ich finde meinen Fehler dort nicht. Folgendes tritt bei meinem Aventis Kombi T25 DVD auf: Wenn ich...
  4. T27 2.0d - gelegentlich ruckeln beim Anfahren

    T27 2.0d - gelegentlich ruckeln beim Anfahren: Hallo, ich habe seit gut einem halben Jahr einen Avensis Kombi, Bj 2010, 2.0d, 126 Ps. Nachdem ich nun schon mehrfach wegen jedem Mist in der...
  5. T27 1.8 Sol Die Kofferraumanzeige piept als wenn sie offen wäre beim rechts abbiegen.

    T27 1.8 Sol Die Kofferraumanzeige piept als wenn sie offen wäre beim rechts abbiegen.: Hallo zusammen, ich habe ein nerviges Problem, und zwar wenn ich rechts abbiege, so ab 25 km/h - bis ende offen, piep es immer mal wieder, und in...