Fachgröße beim Facelift wo sonst das Navi sitzt

Diskutiere Fachgröße beim Facelift wo sonst das Navi sitzt im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, hatte schon mal jemand die Gelegenheit im neuen Avensis Facelift die Innengröße von dem neuen Fach auf dem Armaturenbrett auszumessen,...

  1. #1 Braker3000, 07.06.2006
    Braker3000

    Braker3000 Guest

    Hallo,

    hatte schon mal jemand die Gelegenheit im neuen Avensis Facelift die Innengröße von dem neuen Fach auf dem Armaturenbrett auszumessen, dort wo früher der BC saß? Da ich einen schmalen Geldbeutel habe und es ablehne Toyota ein paar tausender in den Rachen zu schmeißen, überlege ich, ob man in dass neue Fach nicht selbst ein Navi einbauen kann. Z.B. das von VDO sieht recht zierlich aus.

    Gruß
    Kay

    Der sich schon etliche Gedanken über den Avensis macht obwohl er noch keinen bestellt hat.
     
  2. #2 Braker3000, 10.07.2006
    Braker3000

    Braker3000 Guest

    Also scheinbar bin ich der einzige, der sich dort ein Navi einbauen möchte.

    Den Avensis habe ich jetzt. Dauerte bei Rahmen Automobile 3 Wochen.

    Nun stelle ich fest, das Fach ist herlich groß ist und da passt locker ein mobiles Navi rein. Gibt es bei den Geräten vielleicht ein Modell, welches einen Einbaurahmen als Zubehör hat? Konnte selbst bisher nichts finden.

    Gruß

    Kay
     
  3. Djuvec

    Djuvec Guest

    Zitat:
    Braker3000 schrieb am 10.07.2006 20:56
    ... Also scheinbar bin ich der einzige, der sich dort ein Navi einbauen möchte.
    Du bist nicht der einzige.
    Ich habe mir schon überlegt den bei mir vorhandenen BC zu verlegen und mir das Plaste-Teil des Facelifts als Ersatzteil zu kaufen, um dort ein Display fürs Notebook unterzubringen.
    Kannst Du die Maße des Fachs einmal posten, d.h. Breite des Fachs, Höhe bei geöffnetem Fach bis zur Kante des Deckels, Tiefe des Fachs bei geschlossenem Deckel usw.
    Vielleicht auch eine Zeichnung?

    Gruß, Robert
     
  4. Alex76

    Alex76 Guest

    Also bevor Du dir von Toyota das Navi kaufst, schau dir mal meinen Umbau an, damit kannst um einiges mehr anfangen ;)
     
  5. #5 Novak Dimon, 21.01.2007
    Novak Dimon

    Novak Dimon Guest

    Zitat:
    Alex76 schrieb am 21.01.2007 18:17
    Also bevor Du dir von Toyota das Navi kaufst, schau dir mal meinen Umbau an, damit kannst um einiges mehr anfangen ;)


    Und wo kann man das bewundern?

    Gruß Christian (interessiert)
     
  6. armin

    armin Profi

    Dabei seit:
    07.03.2004
  7. #7 Braker3000, 22.01.2007
    Braker3000

    Braker3000 Guest

    He, sieht klasse aus, allerdings nichts für mich, bin mittlerweile ruhiger (langweiliger?) geworden und vor allem spießiger. Werde nicht an einem neuen Wagen solche Umbauten vornehmen. Den Navieinbau oben im Fach habe ich an akta gelegt,

    @edit
    bin mir bewußt geworden das ein Navi für mich Spielerei ist. Wenn ich tatsächlich mal einen für eine Urlaubsfahrt benötige (meistens fliegen wir weg), dann habe ich fünf Leute die mir Ihren Navi leihen.

    Das hat sich auch wieder erledigt, konnte dem Aldi angebot nicht wiederstehen und habe mir das Gerät bei Aldi Nord für 199 Euro geholt. Sitzt nun mit einem Brodit-Halter rechts vom Lenkrad auf höher der Lüftung. Facheinbau war zu viel Bastelei.

    Trotzdem danke für den interessanten Einblick in Deinem Umbau.

    Kay
     
Thema:

Fachgröße beim Facelift wo sonst das Navi sitzt

Die Seite wird geladen...

Fachgröße beim Facelift wo sonst das Navi sitzt - Ähnliche Themen

  1. Bremsen: Metallisches Knarzen beim langsamen Bremsen

    Bremsen: Metallisches Knarzen beim langsamen Bremsen: Hallo ans Forum, bei meinem T25 gibt es ein metallisches Knarzen, wenn ich ganz langsam bremse, quasi kurz bevor der Wagen zum Stehen kommt. Als...
  2. Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?

    Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?: Nabend! Eben überrascht mich die Tageszeitung mit dem Hinweis daß es wohl bald neue DIESEL-Sorten geben wird. Eben Diesel B10 und HVO 100 bzw....
  3. 2,0 D-4D: Motordrehzahl schwankt beim Avensis 2.0 D-4D T25

    Motordrehzahl schwankt beim Avensis 2.0 D-4D T25: Hallo, Mein Bruder hat seit kurzem obiges Fahrzeug mit 126Ps, Bj. 2007. Mir ist jetzt zum ersten Mal aufgefallen das die Leerlaufdrehzahl...
  4. Lautes pfeifendes Geräusch beim Rückwärtsfahren

    Lautes pfeifendes Geräusch beim Rückwärtsfahren: Hallo zusammen, beim Rückwärtsfahren bei Steigung (Einparken) gibt unser T27 des Öfteren ein lautes pfeifendes/quietschendes Geräusch von sich...
  5. Leistungsschwankung beim beschleunigen.

    Leistungsschwankung beim beschleunigen.: Hallo an alle die noch da sind. Also mein dicker avensis t25 2.2 d-cat,,bj.2005 und 175000 km hat seit ca.3 jahren das problem das er im warmen...