FACELIFTED AVENSIS WAGON FOTO

Diskutiere FACELIFTED AVENSIS WAGON FOTO im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Seit Ihr sicher, dass es kein Aprilscherz ist? Der Veränderung am Kühlergrill sieht aus, wie von einer Photobearbeitungssoftware gemacht....

  1. #41 Anemonis, 08.04.2006
    Anemonis

    Anemonis Guest

    Seit Ihr sicher, dass es kein Aprilscherz ist?
    Der Veränderung am Kühlergrill sieht aus, wie von einer
    Photobearbeitungssoftware gemacht.

    Und wieder ne Chance vertan die Opel-Scheinwerfer zu Verschönern :smash:

    Insgesamt bin ich entsetzt :(

    Aber ich hab ja noch einen von den Schönen erwischt :D



    anemonis
     
  2. kRELLE

    kRELLE Guest

    Ja neuer ist nicht immer schöner!!!!

    Ich werde mir auf jeden Fall die neuen Außenspiegel kaufen !!!!!

    Gruß an alle glücklichen die noch das derzeitige Facelift fahren...
     
  3. #43 Hemm-Ohr, 08.04.2006
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Zitat:
    Aber ich hab ja noch einen von den Schönen erwischt


    Na ja, schön ist unser auch nicht....(Nashorn mit Glupschaugen) [​IMG]
     
  4. dogb63

    dogb63 Guest

    [style=margin:20px; margin-top:5px]Zitat:[/style]
    Aber ich hab ja noch einen von den Schönen erwischt


    Na ja, schön ist unser auch nicht....(Nashorn mit Glupschaugen) [​IMG]
    Genau 8o
    Ich finde "unseren" auch nur als Kombi schön.
    Die Front des Facelifts hat doch was.

    Frank

    PS: Nicht fragen, was.
     
  5. pumpe

    pumpe Guest

    Na prima, habe den neuen Avensis ja schon vorbestellt. Und nun DAS!
    Igitt haben die Toyo-Facelifter den verschandelt!
    Ein zamgepresster Mini-Kühlergrill und die potthässliche Beule nach unten a la Yaris und Corolla Verso hätte nun wirklich nicht sein müssen. Auch die runden Nebler gefallen mir nicht so gut.
    Aber hilft ja nix - werde mich wohl oder übel daran gewöhnen müssen,
    ist ja mein nächstes Auto. Vertrag ist Vertrag. Bin ja selber Schuld, hätte ja auch warten können, bis es Bilder gibt. Einzige Hoffnung, die ich und meine Frau haben ist,
    dass er live doch etwas besser aussieht, als er auf den beiden Fotos hier in diesem Thread
    "rüberkommt"! Vielleicht gefällt er uns ja dann doch ganz gut. Von innen aus im Fahrbetrieb sieht man ja die Front nicht ;-) Allenfalls das Lachen der anderen Autofahrer in ihren durchgestylten BMWs und Audis ;-)

    Bin gespannt, was andere sagen, die den Wagen ebenfalls schon (vor-) bestellt haben.

    Momentan leicht schockierte Grüße
    Markus

    Avensis zu verkaufen:


    Bei Interesse bitte hier klicken

    KLICK
     
  6. #46 Alex-T25, 09.04.2006
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Naja,ein "Alter" mit neuen Spiegeln und Blindstopfen wo die alten Seitenblinker sind wird auch nicht gerade hübsch aussehen.

    Kotflügel und Spiegelblinker zeitgleich betreiben ist nach Zulassungsordnung nicht und die Zulassung schreibt auch vor das jedes Licht/Blinklicht funktionsfähig sein muss.

    Somit erledigt sich auch die Variante die alten Seitenblinker drinn zu lassen und einfach tot zu legen.
    Also muß ein Plastikstopfen rein oder wie auch immer.

    Oder natürlich konkrete Spachtelmasse und lacken...
     
  7. #47 Thomas1, 09.04.2006
    Thomas1

    Thomas1 Profi

    Dabei seit:
    16.02.2004
    Ort:
    Heilbronn
    Fahrzeug:
    T25 2.2 D-4D EXE | 150 PS
    [​IMG]

    Da lob' ich mir Doch mein optisch gelungenes Vor-Facelift :D

    Gruß,
    Thomas
     
  8. Djuvec

    Djuvec Guest

    Zitat:
    Alex-T25 schrieb am 09.04.2006 12:40
    ...Kotflügel und Spiegelblinker zeitgleich betreiben ist nach Zulassungsordnung nicht und die Zulassung schreibt auch vor das jedes Licht/Blinklicht funktionsfähig sein muss.
    Ist es denn nicht möglich die bisherigen Seitenblinker zu seitlichen Begrenzungsleuchten (wie an NFZ), die mit dem Standlicht dauerhaft eingeschaltet werden, umzudeklarieren? Dies könnte doch eine mögliche Lösung sein.

    Gruß, Robert
     
  9. Gast

    Gast Guest

    Zitat:
    Djuvec schrieb am 09.04.2006 13:59
    ... zu seitlichen Begrenzungsleuchten ... umzudeklarieren?

    NEIN! Die sitzen an den falschen Stellen!
     
  10. #50 Anemonis, 09.04.2006
    Anemonis

    Anemonis Guest

    Zitat:
    pumpe schrieb am 09.04.2006 11:34

    Allenfalls das Lachen der anderen Autofahrer in ihren durchgestylten BMWs und Audis ;-)






    Ich möchte nicht weit vom Thema abkommen, aber die Fahrer der neueren Audis mit Ihren bis auf die Straße heruntergezogenen Kühlergrills sollten nun wirklich nicht lachen.
    Das ist immo die wiederlichste Geschmacksverirrung der letzten 30 Jahre. Aber es scheint so,
    dass ich mit dieser Meinung ziemlich alleine bin. ?(



    anemonis
     
  11. max

    max Guest

    Zitat:
    Ist es denn nicht möglich die bisherigen Seitenblinker zu seitlichen Begrenzungsleuchten (wie an NFZ), die mit dem Standlicht dauerhaft eingeschaltet werden, umzudeklarieren? Dies könnte doch eine mögliche Lösung sein.



    ich fürchte, dafür sind sie zu hoch und zu weit hinten angebracht. Es gibt Vorschriften über den maximalen Abstand vom Boden und der Front. (finde ich jetzt auf die Schnelle nicht)
    Gruß Martin
     
  12. TAKO

    TAKO Guest

    Hallo Freunde.
    Wie ja einige es hier wissen, habe ich ja auch den neuen bestellt, den Alten wollte ich nicht haben. Ich warte erst mal ab, wie der Wagen live aussieht. Bilder sagen nicht immer alles.

    Lg
    Dieter
     
  13. Djuvec

    Djuvec Guest

    Zitat:
    max schrieb am 09.04.2006 15:41
    ...ich fürchte, dafür sind sie zu hoch und zu weit hinten angebracht. Es gibt Vorschriften über den maximalen Abstand vom Boden und der Front. ...
    Im §51a Abs.6 finde ich keinen Hinweis auf die Maße. Dort wird geschrieben, dass Fahrzeuge über 6 m Länge Seitenmarkierungsleuchten angebracht haben müssen, andere Fahrzeuge angebracht haben können.
    Näheres wird in der ECE Regelung Nr. 48 festgelegt. Dort steht im Abschnitt 6.18.4.3, dass es bei Fahrzeugen unter 6 m Länge genügt, wenn eine Seitenmarkierungsleuchte im vorderen und/oder letzten Drittel des Fahrzeugs angebracht ist. Diese Bedingung müsste der Seitenblinker des Avensis doch erfüllen. Da ich aber gerade zu faul bin, um in die Garage zu laufen und nachzumessen, kann ich dies nicht verifizieren.

    Gruß, Robert

    P.S.: Vielleicht sollte man zu diesem Thema einen eigenen Thread eröffnen?
     
  14. ukhh

    ukhh Guest

    Facelift T22 war super, aber das hier finde ich Scheiße. :smash:

    Traurig, aber schön. Ich hatte schon Schiss mich ärgern zu müssen. :D
    Jetzt schnell ein Auslaufmodell ergattern!
     
  15. Ottili

    Ottili Guest

    tip für alle die den neuen bestellt haben:

    versucht ne stoßstange von jetzigen zubekommen, und auch den grill. alles anpassen, lakieren und anbauen. fertig.

    grüße

    stefan, der froh ist auch einen normalen zu haben [​IMG]

    PS: meine frau findet den facelift einfach geil, um es mit ihren worten zusagen. 8o :D [​IMG]
     
  16. #56 Tigererbse, 09.04.2006
    Tigererbse

    Tigererbse Guest

    Zitat:
    TAKO schrieb am 09.04.2006 16:16
    Hallo Freunde.
    Wie ja einige es hier wissen, habe ich ja auch den neuen bestellt, den Alten wollte ich nicht haben. Ich warte erst mal ab, wie der Wagen live aussieht. Bilder sagen nicht immer alles.

    Lg
    Dieter


    Den "Alten", wenn wir das schon hören :D Das ist der Aktuelle und nicht der Alte. Immerhin schöner als der, der kommen wird. Wir wollen ja weiterhin Toyota fahren und nicht Opel ;)

    Tigererbse
     
  17. kRELLE

    kRELLE Guest

    Ich weiß die Lösung:

    Ganz einfach die alten Seitenblinker mit den neuen Außenspiegel mit Blinker in einer
    Flip- Flop- Schaltung belegen( das heißt die Blinker gehen dann abwechselnd, wie zB. bei alten schwedischen Bussen, also oben dann wieder unten ), das ist erlaubt, und die alten Seitenblinker können dann bleiben.!!!!!
    Aber das kann der Tüv uns bestimmt sagen.

    Ich hoffe nur das die neuen Spiegel auch an den alten passen....
     
  18. #58 StG (DD), 09.04.2006
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Zumindest die neuen Scheinwerfer sollen von der Form her gleich sein (falls sie denn jemand möchte)
     
  19. TAKO

    TAKO Guest

    [style=margin:20px; margin-top:5px]Zitat:[/style]
    TAKO schrieb am 09.04.2006 16:16
    Hallo Freunde.
    Wie ja einige es hier wissen, habe ich ja auch den neuen bestellt, den Alten wollte ich nicht haben. Ich warte erst mal ab, wie der Wagen live aussieht. Bilder sagen nicht immer alles.

    Lg
    Dieter


    Den "Alten", wenn wir das schon hören :D Das ist der Aktuelle und nicht der Alte. Immerhin schöner als der, der kommen wird. Wir wollen ja weiterhin Toyota fahren und nicht Opel ;)

    Tigererbse


    Ok, den ALTEN nehme ich hiermit wieder zurück,OK? :DFreue mich trotzdem auf den NEUEN.

    Lg
    Dieter
     
  20. #60 Sachmet, 10.04.2006
    Sachmet

    Sachmet Guest

    @anemonis

    Zitat:
    pumpe schrieb am 09.04.2006 11:34
    Allenfalls das Lachen der anderen Autofahrer in ihren durchgestylten BMWs und Audis ;-)



    Nö, du bist mit deiner Meinung nicht alleine. BMW gefallen mir schon lange nicht mehr, und die Nase des neuesten Audi ist eine der hässlichsten die ich kenne.

    Aber BTT: Mir gefällt die alte Nase auch besser. Allerdings habe ich auch heute noch ein wenig Mühe mit dem Heck. Innen finde ich den T25 super schön, deshalb habe ich ihn auch gekauft. Ich fahre ja selten hinter mir nach :] Was aber immer noch falsch ist, ist die Position des Tankeinfüllstutzens. Für Engländer mag das ja richtig sein, aber als rechtsfahrer hätte ich ihn gerne auf der rechten Seite des Autos, wie es die deutschen Hersteller machen.

    Gruss,
    Sachmet.
     
Thema:

FACELIFTED AVENSIS WAGON FOTO

Die Seite wird geladen...

FACELIFTED AVENSIS WAGON FOTO - Ähnliche Themen

  1. Suche TTE Teilenummern Avensis T27

    Suche TTE Teilenummern Avensis T27: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 2 Jahren den Avensis T27 Pre facelift und hatte mich schon viel umgeschaut bezüglich optischen Verbesserungen...
  2. Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten

    Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten: Hallo an die Gemeinde, Toyota Avensis T22; Bj 2000, Kombi, 1,8er Motor. Mein Papa hat in den Zigarettenanzünder einen Verteiler gesteckt und neben...
  3. Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?

    Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?: Nabend! Eben überrascht mich die Tageszeitung mit dem Hinweis daß es wohl bald neue DIESEL-Sorten geben wird. Eben Diesel B10 und HVO 100 bzw....
  4. ABS Hydroeinheit Avensis T25

    ABS Hydroeinheit Avensis T25: Hallo hab ein Problem mit dem Avensis T25 Es leuchtet Kontrolleuchten TRC/VSC auf. Wir waren zum auslesen bei Toyota die sagten uns kein Diagnose...
  5. Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus

    Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus: Hallo, beim Avensis T25 Bj. 2007 ist der Brenner auf der Fahrerseite defekt. Nachdem ich einen neuen Marken Brenner D2s eingebaut habe geht dieser...